e_h50 Maya mit Monika (früher: Haus 52)
Hallo leutz!

Letztens hatte ich euch ja schon von Evelyn und Andrea erzählt und diesmal habe ich selbiges mit Maya und Monika ausprobiert.

Maya kenne ich schon lange, noch aus der Zeit, als sie noch normalen Service angeboten hat und ich sage euch, sie konnte einfach klasse blasen. Dann ging sie immer weiter in den dominanten Service und ist jetzt eine namhafte Domina in der Essener Stahlstraße.

So traf ich sie dann gestern und bat sie um den Service, dass sie mich ans Bett ketten darf und dann eine Zofe, im gestrigen Fall eine Sklavin holt, die mir „einen“ blasen muss.
Gesagt – getan: Maya kettete mich an ihr Latexbett (im Hüftbereich ein größeres Handtuch drunter) und band mir auch die Hoden ab (ja, diesmal wieder mit Abbinden), ließ mich zwischendurch auf ihren geil eingepackten Hintern kucken und zeigte mir auch ihr schönes Dekolletee. Kratzte mit ihren schönen Fingernägeln über meine Brust und den Schaft und forderte mich auf, mir mal Gedanken zu machen, da sie jetzt ihre „Melkmaschine“ holen geht.
Dann verschwand sie und kam mit Monika zurück, Bilder von beiden sind auf www.stahlstraße.de Monika ist recht propper und ich hatte den Eindruck, dass sie sich in der devoten Rolle wohl fühlte. Maya befahl ihr sich langsam und für mich genüsslich auszuziehen und mir mit den Lippen den Gummi zu montieren. Dann musste Monika mir ihre Brüste (D-Cup) zeigen und zu schmecken geben und wurde dann, Maya zog sie dabei an den Haaren zu meiner Leibesmitte, gezwungen ihre Blaskünste an mir zu vollbringen. Das fühlte sich gut an und ich genoss es. Zwischendurch warf Maya mein Kopfkino an (die Gedanken sind frei, aber mein) und Monika blies mich bis zum Schluss.

Nachdem ich dann wieder „gelandet“ war, verschwand Monika, ich zog mich an und hielt noch einen kleinen Plausch mit Maya. Das war mal wieder ein schönes Extra, für dessen Wiederholung ich aber erst mal wieder sparen muss.

cu, rubu60
Zitieren
#2
Maya arbeitet jetzt seit jahren in Haus50 (Monika hat die stahlstrasse 5 jahre her verlassen).

Maya ein paar mal besucht und sehr gute service - leider ist Maya viel besetzt und fast nie vor fenster (freitagabend ist immer ihre tv-slave im fenster von haus50/52 und bei ihm kannst du nach Maya fragen). Meine letzte besuch ist schon 3 jahre her.

http://bizarrstudio-essen.de/page/damen/herrin-maya/

Hier ein 6 bis 7 jahr alte bild von Maya (Maya hat jetzt schwarze haare):

[Bild: 3FEFe64.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo