Süsse Alisia in Bendorf
Du kannst dort anrufen wann du willst sie geht nie ans Telefon.Kann man bei ihr ohne Termin vorbeifahren?
Sieht auch heiss aus.Ist bei ihr auch 20/für 50 möglich?

Ok danke
Zitieren
Anrufen ist besser. Ohne Termin (auch wenn man die Adresse kennt) ist es sehr schwer an sie ran zu kommen. Sie
macht nur eine bestimmte Anzahl an Männer pro Tag. Arbeitet auch nicht jeden Tag. Da sie einen guten Service liefert
hat sie auch gut zu tuen auch wenn sie etwas teuer ist. Unter einer halben Stunde zu 80 Euro läuft bei ihr nichts.
Nach oben ist natürlich alles offen. Bei ihr kann man(n) aber nichts verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tommibecker,chopper123,lindner
Hallo
Ich würde jetzt gerne die Alisia besuchen.Aber sie geht niemals ans Telefon.Ist sie so stark gefragt?
Sie kostet zwar 80 aber das wãre sie mir wert aufgrund der tollen und positiven Brichte hier.
War jemand von euch bei ihr in letzter Zeit? Gibt es einen Trick um sie zu erreichen?
Ich will sie nun mal testen.
Meldet euch und sagt mir wie es geht.

DANKE
Zitieren
Ich erreiche sie fast immer, aber sie scheint wirklich gut ausgelastet zu sein, denn Termine kamen keine weiteren mehr zustande.
Kommt eben außerdem auch noch dazu, dass sie unter der Woche nur bis 20 Uhr arbeitet und am Wochenende gar nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Alisia
53299 Bonn
01 57 - 73 93 56 64
11-20 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt nach Bonn verzogen

http://www.6relax.de/club/name/s%fcsse_a...mium/liste

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot