Daria vom Club Michelle in Essen-Steele
Hallo leutz

Aufgrund einer Empfehlung hinsichtlich eines gelungenen BlowJobs und schönen gepflegten Fingernägeln, die ruhig krallenartig sein dürfen, machte ich heute ein Date mit Daria aus,

Pünktlich war ich um 14.00h war ich im Club Michelle und wurde freundlichst von der Telefonistin empfangen und in ein Zimmer geführt. Was ich bis dato vom Ambiente erblicken konnte sah schon mal sehr gut aus und vor allem sauber!

Ich wurde nach einem Getränkewunsch gefragt und kurz allein gelassen und wenige Minuten später kam Daria. Sie sieht haargenau aus wie auf den Bildern und auch wenn das Gesicht (auf den Bildern) unkenntlich gemacht wurde, so braucht sie es nicht verstecken, sondern es ist sehr hübsch. Die Rauschgoldfrisur ist auch echt, allerdings bei den c-Cups wurde meiner Meinung nachgeholfen. Und die Fingernägel --- wow --- lang, gepflegt und krallenartig, allerdings heute in einem sanften ROT mit großen weißen Spitzen, ich mag es eher sehr kräftig rot!
In einem kurzen Gespräch erörterten wir meine Vorlieben, in meinem Fall Französisch natur und das laszive Ausziehen. Kein Problem, meinte sie und geleitete mich ins Bad. Nach der Waschung betätigte ich, wie aufgetragen, den Lichtknopf und wenig später holte Daria mich wieder ab.

Ich ließ mich auf dem großen Bett nieder und genoss, wie Daria Stück für Stück ihrer Kleidung ablegte. Sie trug eine Jeans und feine blaue Dessous (BH und String) wonach sie sich dann mir näherte und sich um mich, insbesondere um Klein-kawa kümmerte. Und wie! Es war ein Genuss zuzusehen, wie ihre Lippen und ihre Zunge mit meinem besten Stück spielten, mal den Schaft warm und weich umschlossen, mal nur mit der Zunge rauf und runter gleitend, andermal den Schaft mit der Zunge umzüngelnd --- einfach ein supergeiler BlowJob mit dem Daria unter meinen TopFive rangiert. Näher gehe ich jetzt auf ihr Französisch nicht ein, es war einfach grandios. Dazu immer wieder mit den Krallen über die Oberschenkel und den Oberkörper gestrichen und mitunter auch am Gemächt mal kräftig zugefasst, um direkt danach wieder die Zunge spielen zu lassen.
Dann bat ich Daria schön weiter zu blasen und mit der anderen hin und wieder an ihren eigenen Brüsten zu spielen. Als sie merkte, dass mich das in gewisser Weise anmachte, wanderte ihre Hand auch zu ihrer fein rasierten Muschi und sie krabbelte sich auch dort selbst. Sie merkte wie es mir gefiel und verstand es trotzdem auch wieder das Tempo raus zu nehmen, so dass wir unsere Zeit ausnutzen konnten. Mal nahm sie auch meine Hand und wir streichelten ihre Brüste gemeinsam, sah optisch auch klasse aus.
Doch irgendwann kam es, wie es kommen musste und wie es auch beabsichtigt war --- mir kam es und zwar in hohem Bogen.
Danach noch ein wenig netter Smalltalk mit ihr, Begleitung ins und Abholung aus dem Bad und wir verabschiedeten uns herzlich. Da ich zum ersten Mal Gast des Club Michelle, mit Sicherheit nicht zum letzten Mal, hatte ich auch noch ein kurzes Gespräch mit der Telefonistin und wurde auch von ihr freundlichst verabschiedet.

Dieser Club und insbesondere Daria werden mich wiedersehen!!!
__________________
cu, rubu60
Zitieren
Hallo rubu60,
kannst Du die Kontaktdaten zu dem Club bitte nachreichen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
müsste der hier sein
http://www.privatclub-michelle.de/
Zitat:Zitat von der HP
Essen Steele
Gewerbegebiet Ruhrau
Ruhrau 29
Die Etage über dem Motorradgeschäft
rechter Seiteneingang
bei Agentur Weiss
Telefon: 0201/53 67 0 57 oder 0201/ 310 45 35
geöffnet:
Montag - Freitag
9.30 - 22.00 Uhr ( Einlass )
Samstag, Sonn und Feiertag
12.00 - 20.00 Uhr ( Einlass )
und die Daria Bildchen


[Bild: th_06969_000494_123_1140lo.jpg] [Bild: th_06974_000501_123_1188lo.jpg] [Bild: th_06979_000511_123_532lo.jpg][Bild: th_06983_000521_123_539lo.jpg] [Bild: th_06998_000531_123_511lo.jpg]


schöner Bericht,
gruß dg23
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Letzten Freitag, ein geöffnetes Zeitfenst, ordentlich Lust in der Hose und kurzfristig keine Ahnung, wen ich denn so besuchen mag. Nach kurzem Überlegen fiel es mir ein und ich dachte gern an mein Erlebnis in der Agentur Michelle beim Rauschgoldengel Daria mit den überaus geilen Fingernägeln zurück.

Kurzum angerufen, ja, Daria kommt um 12.00h und hat dann auch direkt Zeit. SUUUPIII!!! Also, die Hausarbeit erledigt und immer wieder schon mal gefreut, denn Darias Blow war einfach klasse.
Pünktlich war ich in Essen-Steele und trank etwas, bis sie endlich ins Zimmer schwebte. Die Haare nicht mehr so golden blond, sondern etwas dunkler, mit leichten Strähnen, wirkte auf jeden Fall echter. Ein wenig smalltalk „Natürlich erinnere ich mich an dich“ festgestellt, dass ihre Fingernägel immer noch so geil und lang, kurz geil lang waren und den BlowJob gebucht, mit Striptease vorweg.

War genial, ihr Haarband, Ohr- und Halsschmuck harmonierten mit den türkismetallic-lackierten Fingernägeln und es sah einfach supergeil aus, wie die „Krallen“ meinen Schaft umklammerten, zur Brust hoch glitten, leicht kratzend wieder nach unten glitten, um liebkosend über ihren Körper und ihre Brüste zu streicheln, bis sie dann in ihrem Schoß verschwanden, während sie mich weiter mit vollen Backen und weichen Lippen blies bis ich dann den Point of no-return erreichte.

Danach noch ein wenig gequatscht und u.a. versprochen, dass es bis zum nächsten Treffen nicht wieder 1 Jahr oder länger dauern wird und ich trollte mich total relaxt zur Arbeit. Daria ist immer noch eine Empfehlung und was für eine!!!

cu
Zitieren