Katya Sweet, Dammstr.
Kontaktdaten
Katya
Dammstr.
56073 Koblenz
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mal wieder ein Gefühl verspürte und lust hatte, war ich bei 6relax auf der Suche nach etwas fickbarem.

Die ersten Anrufe meiner Favoritinnen scheiterten jedoch, sodass ich mich am Ende doch für Katya entschieden habe, was ich bis jetzt noch nicht bereut habe, aber dazu gleich mehr.

Zu Ihr: Katya, kurze blond gefärbte Haare, 165cm groß, B-Cups, ca. KF36/36, gut geformter Körper und weiche Haut. Kommt laut Anzeige von der Insel, was man im Akzent aber nicht wirklich raushören kann, sie spricht gutes Deutsch, hin und wieder reichen aber auch Handzeichen ihrerseits.

Zur Performance: Nach dem das finanzielle geklärt war. 80,- für 30min. mit ZKs, lecken, FO und Verkehr in verschiedenen Stellungen, haben wir uns entkleidet, kurze Waschung meiner und ihrerseits im Bad und ab auf die Spielwiese.

Angefangen mit tiefen ZKs und Streicheleinheiten. Dann ging sie mit Hals- und Körperküssen abwärts und es folgte ein variantenreiches und tiefes Blaskonzert, wirklich sehr zärtlich, kein Hand- und Zahneinsatz waren zu spüren. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte sie verwöhnt werden, diesen gefallen habe ich ihr gerne getan.

Nun also ich, unter Körperküssen auf Tauchstation zu ihrer schön rasierten Muschi hinab und den Kitzler in mit meiner Zunge verwöhnt. Ihr hat es definitiv gefallen, denn mindestens einen Orgasmus hatte sie schon beim lecken. Ihr Becken hob sich immer wieder, sie spreizte zudem mit ihren Fingern die Muschi um noch tiefer geleckt zu werden. Während ihrem Orgasmus drückte sie immer wieder ihre Schenkel feste an meinen Kopf und bei jeder Berührung meiner Zunge an ihrem Kitzler zog sie ihren Unterbau von dieser Weg. Wow... was ein Erlebnis. ;-)

Nach dem sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, scheinbar erstmal genug von meiner Züngelei hatte, wechselten wir nochmals die Position und sie nahm meinen Kleinen wieder tief in den Mund um ihn bereit für den Ritt seines Lebens zu machen. Also Gummi überzogen, sich über meinen Schwanz gehockt, meine Hände genommen um das Gleichgewicht zu halten, nun endlich eingelocht und einen wahnsinns Ritt hingelegt.

Anschließend in die Missio gewechselt. Dort konnte ich sie wieder ewig, mal langsam, mal schnell und hart ficken. Nach einiger Zeit kamen wir beide (sie wieder) zum Orgasmus. Sie hat mich lange auszucken lassen, ich lag dann noch ein paar Minuten auf und in ihr. Bis ich mich irgendwann ausrichtet um nochmal einen tiefen ZK zu genießen.

Sie bedankte sich anschließend bei mir für den guten Oral- und Geschlechtsverkehr. Das imponierte mir doch schon sehr, dass sie sich so hat fallen lassen.

Anschließend wieder Waschung im Bad und entspannt heimgegondelt.

Mein Fazit fällt zu ihr definitiv positiv aus. Diese DL werde ich wieder besuchen. Leider ist sie nur dieses Jahr, nur noch diesen Samstag da und wird dann über Weihnachten und Neujahr zu Hause sein und im März erst wieder kommen. Ich hoffe sie schafft es vorher wieder, damit wir uns wieder rundum genießen können. :-)

So long. kleinerPeter.

PS: Falls ich noch was vergessen habe oder ihr noch fragen habt. Meldet euch.

PSS: Außerdem wäre es cool, wenn einer die Fotos noch reinkopieren könnte. :-)

Sie be
Zitieren
Es bedanken sich: logger85,pussyschmecker,siola,Liebling,limbo,my2cents,marakesch
Der Link is leider ohne Funktion.

Hier neu:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...x1Yl85MDI5

so long logger85
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
[Bild: 1xjuxw.jpg] [Bild: 2u9u1c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Liebling,limbo,my2cents