Julia Atelier Ostspange
Hi Scouts,

war auch mal wieder auf Tour.Leider waren alle Girls in meiner zuerst anvisierten Adresse belegt,und da ich keine Lust hatte, dort später nochmal aufzukreuzen,hab ich mich entschlossen mal das Atelier Ostspange aufzusuchen,was ganz in der Nähe liegt.
Geklingelt und hoch in den Laden,wo mich am Eingang schon die nette Hausdame empfing.
Wurde gleich ins Verrichtungszimmer gebracht,und nach ein paar Minuten haben sich die Girls(ca 6-7 und nicht alle bei SL verteten!) alle einzeln vorgestellt.Hab mir dann die kleine süsse Julia ausgesucht.Die Bilder kommen zu 90% hin,u.a sind ihre Tattos wegretuschiert.Richtige Preisliste wie in anderen Läden so üblich gab es keine,hab meine Wünsche geäußert (30 Min. FO/ZK) und dafür waren stolze 100 Tacken fällig.Normal buche ich bei Erstbesuchen die 50 er Nummer,aber auf 15-20 Min Standard ohne Extras hatte ich irgendwie auch kein Bock.

Zum Ablauf: Los ging es auf dem Bett mit schönen Zungenküssen und Gefummel.Hat auch nicht lange bis mein Schwanz wie ne Eins stand,blasen kann Julia wirklich klasse,richtig feucht inlusive Eierlecken.Mein Schwanz und der Sack waren richtig vollgespeichelt. Unentschlossen Hin und wieder startete sie auch ne Wichseinlage,was Sie aber auf Hinweis auch einstellte. Dann mal in die 69 gewechselt und mal die kleine rasierte Schnecke geleckt.Absolut sauber und gut schmeckend.
Anschließend noch in der Missio gebumst und abgespritzt.
Dann nochmal waschen und freundlich mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit:Man merkt halt an ein paar Kleinigkeiten. dass Julia noch nicht so lange im Geschäft ist.Potential ist aber definitiv vorhanden.Eine hübsche kleine Lady ,Bilder kommen hin,Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen.

Was mir nicht gefallen hat.Von den 35 Minuten,die ich im Laden war,waren vielleicht gefühlte 20 Min. reine Fickzeit.Der Rest war warten ,erstmal bis alle Girls erschienen(Getränk wurde auch nicht angeboten),Geld wegbringen,dann bin ich mich waschen,danach Julia,das ging nicht so ratzfatz.Hat alles immer ein wenig gedauert,und ging wohl von meiner Zeit ab.

Wiederholung eher nicht.Mir ist der Laden einfach zu teuer,dafür ist die Auswahl in SB zu groß.Hier bekomme ich den selben Service fast überall schon zwischen 50-80 Euro.

Gruß yogi117


[Bild: juliamqu2q.png]
[Bild: j5flumx.png]
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest,Stromberg,selamat,Tom Greiner,tiger1,NoWomanNoCry,stefansaarpfalz,*Asterix*,arno_nym,saartester,NickR,marakesch,Harry Hirsch,Einlocher,matze,siola,,abundzu2,auerbach,lostinxs2005
Nachdem ihre Kollegin Katy bei kaufmich immer noch das 70e-Special bewirbt ( www.kaufmich.com/Katy18_Sb ), war ich sicher, dass auch Julia diesen Tarif anbietet.

Wenn Dir 6-7 Mädels angeboten wurden, während die 3 in Lagune Rooms (ich tippe mal, dass das Dein Ziel war?) ausgebucht war, scheint der Laden ja nicht wirklich zu brummen!? Warum nur?
Am Personal kann es nicht liegen, denn die Figur von Julia sieht im Profil ja wohl nur spitze aus und ihre Performance war wohl auch ganz in Ordnung.
Ob es doch die (zu?) selbstbewussten Preisvorstellungen sind?
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Harry Hirsch
Danke für den Bericht!!

Aber: wie kontaktiert/findet mann die DL???? Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Julia hat auch ein Profil bei kaufmich:

http://www.kaufmich.com/Lady-Julia91
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Harry Hirsch
@ Tom Greiner.Lagune ist richtig. Wink
Ich weiß nur,dass vor kurzem mal mit irgendeiner Herbst-Aktion geworben wurde,hab da jetzt aber auch nicht nachgehakt.
Hoffe aber auch,dass man sich preislich an der Lagune orientiert,die damals glaub ich mit ähnlichen Preisen gestartet sind.Wir werden es ja sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Harry Hirsch
Um nochmal nachzuhaken:

es ist eigentlich nicht so lustig, weder für ortsunkundige, noch für die Suchfunktion, wenn hier eine saarländische Privatdiskussion geführt wird, ohne sich um die Angabe handfester Kontakdaten zu scheren.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,yogi117,abundzu2,isnet36
Kontaktdaten
Julia
Mainzerstrasse 183
Saarbrücken
0176 85386968
Klingeln bei Atielier ostspange
Karte Anzeigen
Julia bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 160 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Ich verschicke keine gesichtsbilder, und biete keine cam etc.an und habe keinen Verkehr ohne Gummi! Derartige Anfragen werden direkt gelöscht!
________________________________________________ Mein name ist Julia, und bin von Natur aus einfach nur geil!!

ich bin 19 Jahre Jung, hübsch, gut gebaut und
sehr aufgeschlossen.

Als Anfängerin hab ich es faustdick hinter den Ohren
und lass Dein Lieblingskörperteil stramm stehen,
dass die Nähte platzen.
Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne verwöhnen!

Meine Tabus: Verkehr ohne Schutz!!
Wichtig ist mir das sich beide Parteien wohl fühlen also sollte es nicht an Sauberkeit und Höflichkeit fehlen!!
Gerne lerne ich auch neues dazu und bin für vieles aufgeschlossen!

Freue mich von dir zu lesen oder zu hören!

Lass Dich verwöhnen von mir!
Küsschen Julia
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,yogi117,siola,marakesch,isnet36
(22.12.2013, 21:32)yogi117 schrieb: @ Tom Greiner.Lagune ist richtig. Wink

Die Frage war rhetorisch. ;-)



Zitieren
Yogis Bericht machte mich so neugierig, dass ich Julia live erleben musste!
Zum Test musste allerdings zunächst das 30 min Programm zu 70e reichen, wobei da immerhin auch schon FO inklusive ist.
Sicherlich könnte man ähnliches etwas billiger oder aber fürs gleiche Geld etwas mehr Service bekommen, doch sicherlich wird man weit und breit vergeblich nach einer derart attraktiven, netten, jungen und noch dazu deutschen Frau Ausschau halten.
Dass ihre Figur vom allerfeinsten ist, konnte man auf den Fotos schon erahnen, doch erst ihr hübsches Gesicht macht sie zum Nonplusultra für Optikliebhaber.
Dass sie keine Berührungsängste hat, zeigte sie mir gleich zu Beginn, als sie sich ganz nahe zu mir setzte und mich somit zum beidseitigen Streicheln animierte. Sie sieht nicht nur lecker aus, sie fühlt sich auch ganzheitlich sehr gut an. Das Pay6-Jahr startete prächtig!
Sie verwöhnte mich dann recht bald französisch, doch mir war sehr schnell klar, dass ICH SIE schmecken will. Und was soll ich sagen? Ich dachte mir für einen Moment, dass in der Mainzer Straße nach Erfort und le Noir das dritte Feinschmeckerrestaurant geöffnet hat. Die Tatsache, dass ich dabei Augen und Hände über diesen wundervollen Körper wandern lassen konnte, war beinahe vergnügungssteuerpflichtig. Sie vermittelte mir den Eindruck, dass ihr meine Bemühungen durchaus angenehm waren.
Dann übernahm sie erneut den französichen Teil, bevor wir auf meinen Wunsch mit GV in der Reiterposition starteten. Erst knetete ich dabei ihre zarten Naturbrüste, dann packte ich sie am herrlichen Po, um sie noch näher zu spüren. Das fühlte sich alles so klasse an, dass ich keinen Bedarf sah, noch eine weitere Stellung auszuprobieren.
Das war wirklich ein klasse Jahresauftakt, wobei mir sofort klar war, dass es Wiederholungsbedarf und zudem noch Steigerungspotential gibt. Sie bestätigte meine Vermutung, dass man auf diesem ersten Mal herrlich für weitere Sessions aufbauen kann.
Der netten Hausdame sprach ich später mein Kompliment aus, dass sie mir dem Atelier Ostspange eine wahre Talentschmiede auf die Beine gestellt hat, was mir bei meinem Paysex-Motto 2014 sehr gelegen kommt.

Das Motto lautet nämlich GSDS = Greiner sucht das Supertalent ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,isnet36,lostinxs2005,hal 9000,Einlocher,Skorpion,feldstecher56,yogi117,limbo,arno_nym,Horus,Homer,siola,saugeiler24j,abundzu2,Nacktschneckenzüchter,Riementier,saartester,disillusioned,falco02,
Nach unserem 1. Treffen hatte ich geschrieben, dass es Wiederholungsbedarf und sogar noch Steigerungspotential gibt, obwohl ich objektiv da bereits zu 100 % zufrieden war. Nach ihrem Kurzurlaub war heute endlich Gelegenheit zu einem 2. Treffen, wobei ich im Vorfeld nicht im Ansatz ahnen konnte, dass wir uns nicht nur steigern, sondern, dass Julia in der Lage ist, noch eine weitere Raketenstufe zu zünden.
Zunächst haben wir geklärt, dass es die ZK im 70e Programm beim Erstbesuch nur deshalb nicht gab, weil sie leicht erkältet war. Dies erklärt auch im Nachhinein warum sie da insgesamt einen etwas reservierten Eindruck machte.
Nachdem ich mich geduscht hatte, starteten wir zunächst im Stehen mit zärtlichen Zungenküssen, bevor wir es uns recht schnell auf dem bequemen, stabilen und nicht quietschenden Bett gemütlich machten. Das Mobiliar im Atelier Ostspange ist wirklich vom Allerfeinsten, eine wohltuende Abwechslung zu dem was uns andern Orts oft präsentiert wird. Dort tauschten wir weiter Zärtlichkeiten aus, bevor sie mich mit ihrem tollen FO verwöhnte. Welch Quell der Freude, meinen kleinen Freund in diesem hübschen Gesicht verschwinden zu sehen. Während ich ihre Behandlung genoss, wobei sie auch die Eier nicht vergaß, streichelte ich sie ganz zärtlich, bevor sie ihre Position so verlagerte, dass sie mir den Übergang in 69 ermöglichte. Da lasse ich mich bekanntlich nicht zweimal bitten und wie erwartet fühlte sich auch das fantastisch an.Wohlwissend wie schnell eine halbe Stunde unter derart angenehmen Rahmenbedingungen vergeht, ergriff ich dann irgendwann die Initiative und richtete mich auf und kniete vor ihr, wobei sie die Gelegenheit nutzte, meinen erwartungsfrohen nun schon erwachsenen Freund mit noch intensiverem FO zu beglücken. Währenddessen ließ ich meine Hände über ihren perfekten Körper wandern. Herrlich!
Ich bat sie dann irgendwann, ihn in ihr verstecken zu dürfen, wobei sie das schmunzelnd zur Kenntnis nahm und meinte, dass er das doch gar nicht nötig habe.
Es folgte dann grandioser GV in der altbewährten Missionarsstellung, nachdem sie mich beim Erstbesuch perfekt zugeritten hatte. Wenn sie danach von mir hätte hören wollen, dass das der geilste Sex war, den ich jemals hatte, hätte ich ohne wenn und aber zugestimmt, doch das wollte sie gar nicht hören!!! Nachdem ich meine Einschätzung kundtat, dass es besser wohl nicht geht, wippte sie fröhlich grinsend von einem hübschen Bein zum anderen und gab mir mit erotischem Augenaufschlag zu verstehen, dass durchaus noch etwas geht. Ich werde es ausprobieren!
Ansonsten gab sie unserem Meeting das Prädikat „Immer wieder!“
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,Einlocher,abundzu2,muggel,Skorpion,NoWomanNoCry,siola,*Asterix*,hal 9000,Horus,yogi117,flusensieb,marakesch,Tom_Neu,selamat,arno_nym,disillusioned
Tommi, so oft wie du da jetzt hingehst, also ich meine jetzt die Location insgesamt, wird es mal Zeit für eine Champagner-Party samt passendem Bericht von Dir Lachen Winke Der Champagner kommt natürlich von dir, die Mädels werden dankbar und schwach und ....meinst du das klappt?
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Nach der Behandlung durch Julia habe ich mich heute auch ohne Schampus berauscht gefühlt. ;-)

Sooo oft bin ich dort gar nicht, wobei Katy aktuell noch 3:2 führt, Julia aber bereits Ansprüche auf den Ausgleich angemeldet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56
Hallo Mitstecher....musste nach den tollen Berichten von Tom die kleine Julia auch einfach mal testen .. und es hat sich gelohnt. ....einfach auf gut Glück mal hingefahren und in der Tiefgarage geparkt...rauf mit dem Aufzug in den 4 stock und rein ins Atelier. Die sehr nette hausmutter hat dann mal alle Mädels antanzen lassen.....süße Hasen dabei....hab zwischen Julia und Katy geschwankt und mich dann für Julia entschieden. ....70€ für 30min fo zk und gvm sind dabei....von ihr ins bad gebracht und wieder abgeholt. ..sie ging anschließend ....zurück auf der Wiese gingen die guten zk los wobei ich sie überall abgreifen durfte...schön angeblasen bis er stand ....und dann wollte ich sie schmecken ....und die muschi schmeckt geil sag ich euch....schön geleckt bis sie zuckte... dann aufgesattelt und ein wilder ritt begann...ich konnte es nicht lange halten und kam leider recht schnell, zum Abschluss. . Super fick ...super Mädel ...danke Tom für die Empfehlung. ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Stromberg,NoWomanNoCry,Skorpion,feldstecher56,lostinxs2005,abundzu2,arno_nym,disillusioned
Zwinker 
Gestern Abend hatte ich Zeit und Lust auf was Neues. Die schönen Fotos von Julia und Tom’s gute Berichte animierten mich, das Atelier Ostspange aufzusuchen.
Per Kaufmich.com, wo Julia auch inseriert, nahm ich zuerst mal Kontakt auf. Ich erhielt zur Antwort, dass eine halbe Stunde mit FO und GV für 70.- Euro zu haben sind. Wie sich später herausstellte, war es zwar nicht Julia, die mir geschrieben hatte, sondern vermutlich die Betreiberin. Egal, die Info war mir wichtig.

Machte einen Termin, der bis auf eine 10-minütige Wartezeit auch klappte. In dieser Zeit konnte ich auch den gehobenen Standard des Appartements bewundern. Tolle Räumlichkeiten, die zum wohlfühlen einladen. Preise und Ambiente sind mit Lagune Rooms, die in der gleichen Straße liegt, absolut vergleichbar.

Als Julia das Zimmer betrat, gefiel sie mir sofort. Sie hat eine schöne, schlanke Figur und ein auffallend hübsches Gesicht. In sehr freundlicher Art erklärte sie mir den Preis für eine halbe Stunde mit 70.- Euro für GV, FO, lecken und küssen. Dass sie mir die Daten schon gemailt hatte, war ihr nicht bekannt.

Nach erfolgter Eigenwaschung legte ich mich auf’s Bett und Julia gesellte sich zu mir. Leider musste ich feststellen, dass der einzigste Makel ihrer hervorragenden Optik in ihren Brüsten bestand: sie hängen und sind sehr weich. Von daher widmete ich mich kaum ihren Titten.

Da Julia bei der Preisverhandlung lediglich „küssen“ aufführte, war ich erfreut darüber, dass es zu guten Zungenküssen kam. Machte natürlich bei dem tollen Gesicht umso mehr Spaß.

Das vielgepriesene FO empfand ich jetzt als weniger gut. Es war einfach zu trocken und kaum abwechslungsreich.
Von daher verlangte ich recht zügig, sie zu lecken. Und das war super! Julia hat ein richtig appetitliches Vötzchen. Leckte schön an Kitzler und Loch herum und saugte dazu noch ihre ausgeprägten Schamlippen auf. Den Finger in das glitschige Loch einzuführen, war auch ein Genuss für sich.
Vorm Ficken verlangte ich noch eine Blasrunde, die aber auch nicht besser wurde.

Zum Ficken legte ich Julia auf die Bettkante und sie spreizte ihre schönen Beine auseinander. Das Ficken empfand ich als klasse, zumal ihre Votze einen guten Grip vermittelte und ich beim zustoßen in ihr hübsches Gesicht schauen konnte. Sie bat mich lediglich darum, nicht so fest zuzustoßen, da es ansonsten für sie schmerzhaft sein könnte.

Da noch Zeit war, wurde ich noch schön massiert und wir unterhielten uns in einer angenehmen, ungezwungenen Atmosphäre. Hierbei fiel mir nochmals ihre nette Art auf.

Beim Verlassen fragte mich die Hausdame nach meinem Wohlergehen, was ich gut finde, da man Kritik direkt anbringen kann. Ich drückte meine Zufriedenheit aus und die Hausdame freute sich auch noch darüber.

Abschließend kann ich sagen, dass ich zu einem fairen Preis guten Sex mit einem hübschen, jungen Mädchen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,limbo,Horus,Skorpion,feldstecher56,yogi117,lostinxs2005,saartom,abundzu2,NoWomanNoCry,Stromberg,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,disillusioned,*Asterix*
hanniballector schrieb:… Die sehr nette hausmutter hat dann mal alle Mädels antanzen lassen.....süße Hasen dabei....hab zwischen Julia und Katy geschwankt und mich dann für Julia entschieden.

Das war eine klassische Win-Win-Situation, denn Katy spielt definitiv in der selben Liga wie Julia, ich bin froh, dass ich mich nicht zwischen beiden entscheiden muss. (Aktuell steht es 3:3)

Zu den anderen Hasen: Sowohl die Französin Michelle, als auch die Deutsche Mia gefallen mir optisch ausgesprochen gut und machen einen sehr sympathischen Eindruck. Ein derartiges Sortiment wurde mir wirklich noch nirgendwo präsentiert.

Einlocher schrieb:... der einzigste Makel ihrer hervorragenden Optik in ihren Brüsten bestand: sie hängen und sind sehr weich. Von daher widmete ich mich kaum ihren Titten.

Musst Du auch gar nicht, denn dafür bin ich zuständig! Ihre herrlichen Naturbrüste sind für mich die zarteste Versuchung seit es Pay 6 gibt. Ob Du in den letzten Jahren zu viel Silikon liebkost hast?

Einlocher schrieb:Beim Verlassen fragte mich die Hausdame nach meinem Wohlergehen, was ich gut finde, da man Kritik direkt anbringen kann.

Das ist in der Tat sehr begrüßenswert, wobei mich Katy heute nach meinem Besuch bei Julia bei der Verabschiedung nicht nach meinem Wohlergehen fragen musste. Das in mein Gesicht eingemeiselte breite Grinsen sprach wohl Bände, nachdem tatsächlich noch eine Steigerung [wenn auch kein Quantensprung mehr] zum 2. Besuch möglich war.
Zitieren
Sie hat übrigens neue Bilder online:

www.saarladies.de/News/Hostessen/Saarbruecken-Julia-Atelier-Ostspange-5419937-1.html

Klasse! Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,disillusioned
Ich hab vor sie demnächst das erste Mal besuchen zu gehen, allerdings ist mir davor etwas mulmig zu Mute. Nicht wegen ihr, sondern wegen der Location. Nicht dass mit der Location an sich etwas nicht in Ordnung ist, aber so 100%ig wohl fühle ich mich nicht bei dem Gedanken, dass gleichzeitig mit ihr noch andere Kunden da sein könnten, und auch Interaktionen mit den anderen Mädels bräuchte ich eigentlich nicht. Ich will nur zu Julia, Zeit mir ihr verbringen und dann direkt wieder raus.
Naja, mal sehn wies wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
@all: Wer aktuell zu Julia möchte sollte sich sputen, weil sie nur noch bis Sonntag im Lande ist!

@JustSomeGuy: Nach Interaktion mit Julia wird es Dir sicher so wie mir gehen, d.h. Du willst dort NIE WIEDER raus. ;-)

Ansonsten sei unbesorgt, wir Kunden verhalten uns sehr diskret und wenn Du das wünscht, wird Julia Dich sicher auch persönlich verabschieden.
Zitieren
Tja, wie gewonnen so zerronnen. Ich hatte heute Mittag telefonisch einen Termin mit ihr für morgen ausgemacht, allerdings kam mir dann finanziell etwas dazwischen und so musste ich den Termin gleich wieder absagen.
Sie war total verständnisvoll und hat mir gesagt dass sie ab der kommenden Woche wieder in Saarbrücken ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Kontaktdaten
Julia
Mainzerstrasse 183
Saarbrücken
0176-85386968
Atielier Ostspange
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

ich hatte in neulich nicht ganz so viel Glück mit Julia wie manch anderer Berichteschreiber. Im folgenden meine differenzierte Betrachtung zu meinem ersten Besuch im Atelier Ostspange bei Julia:

Terminvereinbarung und Start mit Hindernissen:

Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch und ohne Probleme. Julia hat eine angenehme Stimme und wirkt am Telefon sehr freundlich, was mein positives Bild von ihr bestärkte. Am betreffenden Tag platze zunächst mein Termin, weil eine mir unbekannte Kollegin von Julia es verpennt meine Terminbestätigung weiterzuleiten, sodass Julia anderweitig beschäftigt war. Hab dann über die Sprechanlage mit etwas Beharrlichkeit einen Alternativtermin ergattern können. Bei der Unterredung mit der Kollegin via Sprechanlage kam ich mir aber schon ein bisschen doof vor, weil man mir zunächst nicht wirklich weiterhelfen wollte. Da hab ich schon routinierte SDL erlebt, die das seinerzeit besser lösten. Wie dem auch sei, als ich dann zur neu vereinbarten Zeit klingelte, wurde mir zügig Einlass gewährt und Katy (nehme ich an, denn vorgestellt hat sie sich nicht) führte mich in das für mich angedachte Zimmer und informierte Julia über mein Eintreffen.


Atelier Ostspange und Julia:

Mein Eindruck von Ausstattung und Ambiente im Atelier Ostspange ist positiv, denn Mobiliar und Beleuchtung wirken edel. Ebenso waren Diele, Zimmer und Bad einwandfrei sauber und das Bett angenehm fest. Insgesamt ist das Etablissement prima eingerichtet, damit sich ein Gast wohlfühlen kann.

Julia betrat in dunklen Dessous und High Heels das Zimmer und wir begrüßten uns per Handschlag. Sie entschuldigte sich sogleich für das unerfreuliche terminliche Schlamassel und erklärte mir den Vorfall. Man merkte ihr an, dass ihr das Malheur durchaus peinlich war und sie wirkte ein wenig gestresst. Letzteres bestätigte sie mir auch indirekt ein wenig später als sie mir beim Ertönen der Klingel erzählte, dass heute viel Andrang im Atelier herrschte. Wir besprachen kurz meine Wünsche und ich wählte eine Verweildauer von 30 Minuten à 70€ (GVM, FO, Französisch beidseitig, ZK (abhängig von Sympathie und Gelegenheit, so wurde mir erklärt)).

Julias Bilder entsprechen der Realität, ihr Körper ist echt eine Augenweide. Sie ist tadellos gepflegt, hat wunderbar weiche Haut, weiche naturbelassene C-Cups. Ihre natürliche, freundliche Art gefiel mir. Allzu redselig war sie bei mir nicht, die Sätze waren meist kurz. Vielleicht ist das so bei ihr, dass sie neuen Gästen gegenüber etwas reservierter auftritt und einfach Zeit braucht, um aufzutauen. Möglicherweise war das aber auch der Situation geschuldet.

Nachdem ich mich entkleidet hatte, führte mich Julia ins Bad und machte sich anschließend selbst nochmal kurz frisch. Ein Getränk wurde leider nicht angeboten. Diese Praxis sollte man im Atelier bis zu den Sommermonaten vielleicht mal überdenken!

Erotisches Stelldichein:

Zurück im Zimmer kniete sich Julia neben mich aufs Bett, nachdem sie sich ihrer Dessous entledigt hatte. Es gab erste Streicheleinheiten und wir plauderten kurz noch miteinander. Schade, ich hätte gerne die erste Kontaktaufnahme kniend vertieft, doch Julia bat mich recht zügig in die Rückenlage. Ich durfte ein paar authentische ZK genießen, das war eines der Highlights des Termins. Beim kurzen Gespräch und den ZK streichelte sie Klein-Asterix, bis er betriebsbereit war. Ich fand es schade, dass ich im späteren Verlauf nicht mehr in den Genuss ihrer ZK kam.

Von den ZK ging Julia unmittelbar zu einem sehr gefühlvollen FO ohne Zahneinsatz über, wobei sie weiterhin neben mir kniete. Schade, den Übergang hätte man durchaus prickelnder gestalten können – auch beim 30 Minuten-Programm. So fehlten bei meinem Besuch z.B. Körperküsse komplett. Ihr Feingefühl beim FO gefiel mir sehr, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu schnell war - Lecken am Schaft und EL gab es (trotz Rasur) nicht, aber die Eier wurden wenigstens hin und wieder gekrault. Etwas variantenreicher hätte der BJ auch sein können. In dem Punkt besteht noch Steigerungspotenzial. Das Tempo ließ sich zumindest kurzfristig mit einer entsprechend geäußerten Bitte meinerseits regulieren. Julia ließ sich derweil ohne Probleme überall streicheln und zeigte, dass sie keine Berührungsängste hat. Als störend empfand ich, dass Julia nur recht kurz blies und dann sogleich die Hand zur Hilfe nahm – zunächst nur kurz und dann in zunehmendem Maße. Etwas ungünstig war auch, dass mir oftmals durch ihre Haare der Blick auf ihr Treiben versperrt wurde. Teilweise strich ich diese zur Seite, teilweise ließ ich sie aber auch gewähren.

Ich bat um Revanche tauchte voll Freude in ihrem Schoß ab. Julia war gut rasiert (kratzte nur leicht) und die saubere Muschi schmeckte prima. Einem sanften Zungenspiel scheint sie durchaus zugetan zu sein. Nachdem ich sie so ein bisschen verwöhnt hatte, ließ sie mir nochmals ihre Blaskünste angedeihen. Leider kam auch wieder die Hand zum Einsatz, woraufhin ich sie bat den Handeinsatz zu reduzieren. Ich Depp hätte wohl besser deutlich zu verstehen gegeben, dass ich keinerlei Handeinsatz wünsche. Beim nächsten Handeinsatz unterbrach ich sie dann und bat um Gummierung. Meiner Bitte kam Julia unverzüglich nach und sattelte schließlich auf. Der Start des Rittes wurde angenehm moderat gestaltet - sie arbeitet keineswegs abspritzorientiert – und das Tempo dann langsam erhöht. Derweil hielt ich ihre wippenden Brüste in Händen – einfach herrlich der haptische Reiz der weichen Brüste mit den steinharten Nippeln. Ein Wermutstropfen war, dass Julia stets eine Händen am oder zumindest in der Nähe des Gummis hatte, was bei mir nicht förderlich auf die Lust und die Eindringtiefe wirkte. Solch ein Misstrauen war mir bislang noch nie untergekommen und ich kann mir diese Reaktion bis jetzt nicht so recht erklären, denn dazu gab ich ihr – zumindest nicht bewusst - zu keiner Zeit einen Grund (weder Hand in der Nähe des Gummis, noch XXL-Schwanz). Zudem missfiel mir, dass sie den Blickkontakt wie zuvor auch schon beim FO vermied.

Da ich ihren süßen Knackpo aus der Nähe betrachten wollte, bat sie zum Doggy, wo sie gut dagegen hielt und man die kontrollierende Hand auch als Eierkraulen empfinden konnte. Ich hätte es bei der Position belassen sollen, denn in der anschließenden Missio störte die „Gummi-Kontrollhand“ doch deutlich. Stattdessen hätte sie in der Position etwas mehr mitgehen können. Zu dem Zeitpunkt war bei mir allerdings schon deutlich spürbar der Saft gestiegen und nach einer leichten Temposteigerung meinerseits füllte ich beim sanften Küssen ihres Halses den Gummi. Mit der kontrollierenden Hand macht ein ruhiges Auszucken dann auch keinen rechten Spaß. Abgesehen davon war meine Besuchungsdauer schon so gut wie oder bereits zu Ende. Als legte ich mich neben Julia und ließ sie mit Zewa den Gummi abziehen und Klein-Asterix säubern. Danach ging es nochmal flott unter die Dusche und Julia vermied Zeitdruck. Während ich mich anzog, richtete Julia rasch das Zimmer wieder her und verabschiedete sich schließlich mit Küsschen rechts und links. Keine zwei Minuten später klopfte Katy an der Tür und geleitete mich zum Ausgang.


Fazit:

Das Treffen mit Julia war mein erster Termin mit so einer jungen SDL und ich blicke mit gemischten Gefühlen zurück. Julia ist eine attraktive, einfühlsame Frau, die die versprochene Leistung auch zu erbringen scheint. Was die Ausführung der Dienstleistung betrifft, gibt es ein paar Verbesserungspunkte. Ich bin nicht sicher, wie gut die Chemie zwischen uns stimmte und kann nicht gut abschätzen, wie sehr das Julias Leistung beeinflusste. Vielleicht war sie auch aufgrund mehrerer Termine hintereinander oder wegen des geplatzten Termins schlichtweg angespannt und ein bisschen verkrampft. Auf alle Fälle sprang der Funke der Begeisterung heute bei mir nur bedingt über. Daher fiel meine Aussage gegenüber Katy beim Verlassen des Ateliers auch recht knapp aus: „Es war ok.“ Den Handeinsatz beim FO sollte sich Julia bestenfalls ganz abgewöhnen, ebenso den nahezu permanenten Kontrollgriff am Gummi.

Beim nächsten Mal mit so einer jungen SDL werde ich mehr Wert auf das Vorgespräch legen und meine Wünsche und Abneigungen klarer formulieren. Ich mag es nicht sonderlich, wenn ich später korrigierend eingreifen muss, das stört irgendwie meine Lust.

Auch wenn der Erstbesuch mich nicht gänzlich zufrieden gestellt hat, wobei meine Erwartungen vielleicht zu hoch angesetzt waren, ziehe ich es in Betracht Julia nach einer Weile mal wieder zu besuchen.
Vielleicht erwischen wir dann beide einen besseren Tag. Aufgrund dessen, was sie mir in Ansätzen zeigte, bin ich mir sicher, dass man mit Julia wundervolle Stunden verbringen kann, sofern die Chemie passt, sie entspannt ist und wenn sie dem Gast vertraut. Die Berichte, die ich bislang über sie gelesen hatte, vermittelten mir ebenfalls den Eindruck, dass sie mehr Performance abrufen kann als das bei mir der Fall war.

VG Asterix
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,pasmai,limbo,muggel,Horus,yogi117,saarboy123,Stromberg,lostinxs2005,Tom_Neu,my2cents,,hal 9000,abundzu2,nufix,NoWomanNoCry,siola,arno_nym,disillusioned