Gangbang mit Melly
#1
Kontaktdaten
Melly
Hauptstraße
Bad Nenndorf
01603030871
Karte Anzeigen
Im östlichen Vorland von Hannover wurde ein neuer Gangbang Act aufgetan. Angekündigt wurde Melly, 24 Jahre. Es wurde der übliche Preis für ein solches Event von 79 Euronen angesagt (Wechslegeld auf 80 habe ich noch nirgends bekommen). Also alle Termine für den Nachmittag verschoben und auf nach Bad Nenndorf.

Dort angekommen wurde ich in bekannter Dachgeschosswohnung von einem jungen schlanken Wesen mit dunklen Haaren freundlich empfangen. Sie war reichlich nervös, war schließlich ihr erster Gangbang. Hauptberuflich ist sie Studentin, wie sich später im Gespräch herausstellte. Sie kommt aus unserem Nachbarbundesland entlang der A2. Das Finanzielle und die Organsation übernimmt in Bad Nenndorf wie immer Konny.

Also entkleidet, kurz geduscht und los ging es. Auf der im Eventzimmer provisorisch hergerichteten Matratze warteten schon fünf Kollegen auf ihren Einsatz. Also erst mal auf Sofa gesetzt und die Show genießen. Möglich war bei Melly an diesem Tag alles, also blasen, GV und AV, wovon auch reichlich gebrauch gemacht wurde. Melly war da auch überhaupt nicht zimperlich und hat immer vollen Einsatz gezeigt. Nach zwei Stunden bat sie vorsichtig um etwas Rücksichtnahme beim AV. Ist ja auch verständlich, da mindestens 25 Dreibeiner im Laufe der Zeit da waren und jeder die Rückseite ausprobiert hatte.

Interessant ist es immer wieder, welche Mitstecher einem bei einem Gangbang erwarten. Da gibt es den athletischen Dauerficker. Gleich als erster ran und mindestens 20 Minuten in alle Löcher rein. 'Will ja sonst keiner ran.'. Dann gibt es noch den Zuschauer: dabei liegen, gelegentlich fingern und anfassen, aber nicht eigentlich mitmachen. Cool ist auch der Schlammschieber. Beim Fick gleich daneben bereitstehen und den Kollegen bitten, ordentlich reinzuspritzen. "Da kann ich dann gleich hinterher rein." Ich habe nur auf die Antwort gewartet: "Sorry, ich benutze ein Kondom." Ja, trotz AO Gangbang standen Kondome bereit und wurden auch genutzt. Ist nicht immer ganz einfach, einsatzbereit zu sein, sobald die Pole Position frei ist und sich noch kurz vorher das Kondom über zu ziehen, ohne das er wieder erschlafft.

Es war ein gelungener Gangbang zum Jahresabschluss. Die Performance von Melly war wirklich gut. Sie hat wirklich jeden befriedigt "Ich habe noch eine Hand frei." Sie ist super mitgegangen. Ich konnte sie mehrfach in alle Stellungen nehmen. Auch der Wechsel zwischen den Löchern war kein Problem. Sandwich habe ich auch mal probiert. Ist schon interessant, da die eigentliche Frage ist, wo bleiben die ganzen Beine?

In den drei Stunden Gangbang hat Melly zweimal nach je knapp einer Stunde kurz Pause gemacht. "Erlaubt ihr mir noch eine Zigarette?" In den Gesprächen in der Pause hat man dann etwas mehr über sie erfahren, wo sie herkommt, wo und was sie studiert. Und ja, es gab wie immer die üblichen Staus vor der Dusche.

Melly ist ein ganz liebe und trotzdem saugeile Frau. Wenn sich die Gelegenheit ergibt bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Aber macht sie mir bitte nicht kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,limbo,fish01,Bono,jogibaer,Schattenreiter,pandabär
(22.12.2013, 17:41)lucius1 schrieb: .....Es war ein gelungener Gangbang zum Jahresabschluss. Die Performance von Melly war wirklich gut. Sie hat wirklich jeden befriedigt ......

Klasse Bericht über ein saugeiles Event!
Da scheint sich ja tatsächlich eine interessante GB-Location zu etablieren. Eine gute Alternative zu GB-NDS!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Sehr schöner Bericht mit guten Infos lucius! Vielen Dank dafür Smile

Eine Frage: schluckt Melly die Sacksahne?

Gruß, Elmar

[Bild: th_30292_melly_123_131lo.jpg]

HP schrieb:Melly, 22j deutsche devote AO-Fickmaus
deutsche hübsche Studentin,
KF 34, süsse Tittchen, extrem große Schamlippen,
fickt am liebsten ohne störendes Gummi in allen Löchern
Quelle: http://www.gangbang-nord.com/index.php/g...arty-girls
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo lucius1,

ein super Erstbericht zu einem geilen Date Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß beim P6!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#5
(22.12.2013, 19:34)Elmar2000 schrieb: Eine Frage: schluckt Melly die Sacksahne?

Jupp, alles was rein geht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,teenielover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gangbang Nord
auf Anfrage
Bad Nenndorf
NDS
Karte Anzeigen
So- hiermal ein ganz kurzes statement zu Melli im "Nenndorfer Kurhaus"- sprich: Harry´s Dachgeschosswohnung:

Heute fand meine persönliche Erstbesteigung (ohne künstlichen Sauerstoff) von Mademoiselle Melli in Bad Nendorfs Eventwohnug statt- und es hat sich wirklich gelohnt!!! Melli ist eine echte Gangbangmaus: Super- Körper, nettes Wesen und immer mit vollem Körpereinsatz von der ersten Minute an dabei.
Besonders ihr Arsch ist echte Weltklasse- sowohl von aussen als auch von innen!!! Da alle Anwesenden (ca. 25-30 Stecher auf die Zeit verteilt) gleicher Meinung waren, wurde Melli´s geiler Arsch kontinuierlich durchgevögelt, so dass ich mich fragte, ob sie auch noch ein anderes Loch hat... Die strapazierte Rosette verlangte nach der gefühlt 10ten Analnummer erstmal nach einer Verschnaufpause - glücklicherweise hatte ich meine 1. Ladung schon platzieren können.
Melli ist eine Fleißarbeiterin- und so waren ihre verdienten Pausen auch mehr Päuschen von max. 5 Minuten- das nenn´ich Einsatz !
Einziges Manko an diesem schönen Rudelgebumse: Es waren etliche Gummificker dabei, die Melli zwar heftig durchfickten, mir aber keinen schönen Creampie gönnten, so dass ich mich in für meine Gewohnheiten recht trockene Öffnungen zwängen musste. Also, ich finde, auf Gangbangs gehören Gummis verboten....!
Apropos Gummi: Safe- Frau und Optikfick Janina soll trotz wiederholter Abwesenheit bald ihren Einstand in Bad Nenndorf geben!

Ansonsten eine schöne Veranstaltung (80 Mäuse für 3 Stunden ficken incl. Getränke, Snacks, Dusche, Handtücher etc.) mit einer Top- Hauptakteurin5stern- gerne wieder!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,pandabär
Hallo @smartboy !

Du hättest den Interessierten hier ruhig eine etwas umfangreichere Beschreibung der DL hinterlassen können ... wer weiß wie lange der Link funzt Weia

Zitat:Geile junge AO-3Lochmaus Melly23j ..Melly ist sehr schlank Kf34 süssen Tittchen 70A mit leicht errgebaren Nippeln und einen hammergeilen Pfirsicharsch, enges rasiertes Fötzchen mit extrem langen großen Schamlippen! Melly liebt es blank in allen Löchern, Sandwich, Creampie Deepthroat schlucken..Sperma satt in allen Löchern bis die Fickbrühe rausquillt!!! Gummis liegen für Saferfreunde bereit!

Das kann doch nicht so schwer sein, oder Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
@pussyschmecker: Mach mir hier keine Verbesserungsvorschläge, OK?!

Solltest Dich lieber freuen, dass ich meine Erfahrungen, unter anderem auch Dir, mitteile!

"Gangbang Nord" wird ja wohl jeder Interessierte finden- es geht ja hier nicht um Stellenangebote und Karriereplanung, sondern um Freizeitvergnügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Hallo smartboy,

das war ja ein richtig geiler Kuraufenthalt Mr Burns

(05.03.2014, 19:20)smartboy schrieb: ...Da alle Anwesenden (ca. 25-30 Stecher auf die Zeit verteilt)...

Vom Alter her durchwachsen oder eher rüstige bis leicht klapprige Kurgäste Big Grin



(05.03.2014, 19:40)pussyschmecker schrieb: ... wer weiß wie lange der Link funzt Weia

Der funzt solange, wie es Gangbang-Nord gibt. Im übrigen, wenn was fehlt, regeln wird das in NDS unbürokratisch auf dem kleinen Dienstweg.



Gruß limbo, dankt smartboy
Zitieren