Partytreff Bremen - 2013
Hallo

Da die Berichte schon recht alt sind, von mir mal eine Frage: Da ich beabsichtige diesen Club in den nächsten Tagen aufzusuchen (mein erster Clubbesuch) würde ich mich freuen wenn mir jemand etwas über Preise und Service in dem Laden sagen kann.
Lohnt es sich oder lieber weg bleiben?
Wenn es zu einem Besuch kommt werde ich berichten.

Gruss binda
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So nun war ich dort und kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
Am Eingang (den ich nach langer Parkplatz und Eingangsuche gefunden habe ) wurde ich nett von einer hübschen blonden Frau herrein gebeten und mir wurden die ersten Details erklärt, auch mit dem Hinweis das das Duschen nach dem ankommen Pflicht ist.
Mir wurden 2 Handtücher und ein Spind zugeteilt Badelatschen in verschiedenen Grössen standen auch zur verfügung.
Nach dem aufsuchen des sauberen Bades sah ich mir einige Zimmer an und ging dann in die Lounge wo sich 6 Frauen und ca. 4 Männer befanden, also erst was zu trinken holen das Essen begutachten und ab auf eines der Sofas.Nach kurzem sitzen gesellte sich eine schlanke dunkelhäutige zu mir und wir talkten kurz, dann mit ihr in eines der Zimmer und der ersten Druck weg blasen lassen.Leider hab ich mir den namen nicht gemerkt.
Also wieder ab in die Lounge (natürlich nicht ohne zu Duschen), erst ne Kleinigkeit essen und trinken und den Frauen beim tanzen zusehen. Ich musste feststellen das einige schon recht vergesslich sind: eine hatte unter ihrem Netzkleid den BH und die andere ihren Slip vergessen.
Nach einer kurzen Zeit machten sich alle Frauen nackig und riefen zum Rudelbums auf gegen den man sich nicht wehren konnte.
Nach der Aktion war leider mein Zeitfenster zu ende und ich verliss zufrieden den Club.
Bezahlt habe ich 100Euro die ich auch angemessen fand.
Das einzige Manko für mich war das keine Frau mit grossen Brüsten dort war,aber evtl finde ich ja beim nächsten mal eine.
Gruss binda
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,malcomx,spritzbert,Elmar2000,Cicassos,blah
(17.12.2013, 13:14)binda schrieb: ...Ich musste feststellen das einige schon recht vergesslich sind: eine hatte unter ihrem Netzkleid den BH und die andere ihren Slip vergessen...

Wären mal alle hübschen Frauen so vergesslich Lachen
Hat ja prima geklappt, interessanter Bericht Mr Burns und deshalb gibt es einen eigenen Thread Wink


Gruß limbo, dankt binda und wünscht viel Vergnügen beim nächsten Besuch
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Partytreff Bremen
Bahnhofstr. 11
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 - 2222 789
Karte Anzeigen
Danke binda für die guten Infos zu dem Puff!

(17.12.2013, 13:14)binda schrieb: Nach einer kurzen Zeit machten sich alle Frauen nackig und riefen zum Rudelbums auf gegen den man sich nicht wehren konnte.

Das interessiert mich näher, weil ich fick gerne öffentlich. Weißt du ob das Rudelbumsen dort die Regel ist? Oder nur die Ausnahme, und die Stecher verziehen sich mit den Ladies eher auf die Zimmer?

Besten Dank und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Guten morgen , leider weiss ich nicht ob das normal dort ist . Es war ja mein erster Besuch da und bis zum nächsten wird es auch noch etwas länger dauern. Gruss binda
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(17.12.2013, 13:14)binda schrieb: Ich musste feststellen das einige schon recht vergesslich sind: eine hatte unter ihrem Netzkleid den BH und die andere ihren Slip vergessen.

Ersteinmal danke für den Bericht. Muss ich auch mal hin, wenn ich gen Süden fahre.
Hört sich an, als hast da was missverstanden, oder ich hab die Ironie nicht rausgelesen: Vergesslichkeit ist wohl nicht der Grund, eher Bequemlichkeit, oder persönliches Körpergefühl Smile, vielleicht geizen sie auch nicht mit ihren Reizen.

Zum Rudelbumsen/Gangbang etc: es scheint in manchen Flat-Clubs eine eher spontane Geschichte zu sein, sowohl im Treff-188 sowie bei den Absolutgirls oder den LoveGirls/Optasia ist es auch schon vorgekommen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht dort, hätte ich aber auch mal Bock drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(23.12.2013, 08:46)Cicassos schrieb: Zum Rudelbumsen/Gangbang etc: es scheint in manchen Flat-Clubs eine eher spontane Geschichte zu sein, sowohl im Treff-188 sowie bei den Absolutgirls oder den LoveGirls/Optasia ist es auch schon vorgekommen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht dort, hätte ich aber auch mal Bock drauf.

Bei den LoveGirls/Optasia war ich schon häufiger. Rudelbumsen/Gangbang steht dort auf der Tagesordnung, zumindest hatte ich bisher bei jedem Besuch das entsprechende Vergnügen.

Bei den AbsolutGirls war ich erst einmal. Mangels Besucher fand seinerzeit kein GB statt.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Danke für den Bericht binda!
Ich war vor einiger Zeit zufällig auf der Homepage von dem Laden unterwegs, hab mich dann aber wegen der weiten Anfahrt vorerst gegen einen Besuch entschieden.

Mich würde interessieren ob in dem Laden üblicherweise FO oder FM geblasen wird?

Nicht wirklich große Brüste, aber zumindest ansatzweise etwas in die Richtung scheinen mir die auf der Homepage abgebildeten Kristina und vielleicht noch Sibel zu bieten. Vielleicht erwischt Du eine von denen beim nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo
so nun war ich das zweite mal in dem Laden und war im grossen und ganzen wieder sehr zufrieden. Dieses mal ging ich um ca. 16.00 in den Club und nach dem Duschen in die Lounge wo sich 7 Damen und nur 2 Kerle aufhielten. Erst mal was zu trinken holen und dann auf eines der Sofas neben Andrea, die in meinen Augen die grössten Brüste hatte (sie ist nicht auf der HP zu sehen) und in meinen Augen hat sie ein hübsches Gesicht. Leider spricht sie sehr schlecht deutsch, aber naja man kann nicht alles haben. Nach kurzer Zeit gigen wir auf eines der Zimmer und mir wurde eine Massage angeboten (war nicht so toll, eher ein einreiben, OK muss sie halt noch lernen). Danach noch in der Doggie gefickt und mal wieder ab zum Duschen.
Zurück in die Lounge.
Da neben ihr Platz war hab mich wieder dort hin gesetzt und einige geraucht.Nach einiger Zeit und dem lauschen der anderen Gesprächen stieg der Druck wieder und ich ging wieder mit ihr hoch. Auf die Massage dieses mal verzichtet, lieber blasen und lecken, das hat mir so gefallen das ich sie es bis zu Ende machen liess. Danach, ihr könnt es euch denken: Duschen.
Als ich danach in die Sauna schaute waren drei Mädels drinn und winkten mich rein,nach dem zwei raus gingen sass ich noch eine Weile mit Gina in der Hitze und es war leichtes streicheln erlaubt.
Ihr könnt euch ja denken was als nächstes kam: Duschen.
Wieder in der Lounge erst mal etwas Essen und trinken und einem anderen Paar bei den anbahnungs Gespräch zusehen nebenbei noch mit einer wirklich grossen Polin, leider fast ohne Brust aber an sonsten super Figur unterhalten.
Für die dritte Runde suchte ich mir dann Gina aus und wir gingen hoch.
Wieder auf die Massage verzichtet und blasen lassen, lecken mochte sie nicht.
Auf ein mal kamen Laura und noch eine andere dazu und sagten, jetzt wirst du vergew...igt. Laura sagte sie will jetzt ficken und setzte sich auf meinen Schwanz, Gina hielt mir ihre Brüste vor den Mund und die Andere zog sich ein Gummi über den Finger und bearbeitete meine Rosette.
Nach dem ich fertig war ging Gina und wir blieben noch etwas liegen und unterhielten uns.
Das reichte mir für den Tag und ich ging, nach dem ihr könnt es euch denken Duschen zufrieden nach hause.

Negativ bleibt für mich nur zu sagen mir fehlen grosse Brüste und die Damen auf der HP müssen aktueller sein, eine online Anwesendsliste wäre auch nicht schlecht.
Geblasen wurde nur mit Gummi, LEIDER
An dem Tag waren immer nur 2-3 Männer dort.


Wer einen Fehler findet darf ihn behalten
MfG Binda
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,blah,Cicassos,
Nabend die Herren!

Ich bin nächste Woche Donnerstag eventuell in Bremen und wollte mal nach aktuellen Erfahrungen zum Partytreff Bremen erfragen!

Wie ist da die aktuelle Stimmung, das Line-Up u.s.w?

Aktuelle Berichte?

Oder gibt es vielleicht aktuell einen anderen Club, der IN ist?

LG
DarSirV
Zitieren
(28.09.2015, 16:06)DarSirV schrieb: - Wie ist da die aktuelle Stimmung, das Line-Up u.s.w?
- Oder gibt es vielleicht aktuell einen anderen Club, der IN ist?

Ich war letztens mal dort, der Club ist sauber und die Stimmung war ok.
Es waren 6 Frauen dort, das LineUp solltest du vorher unbedingt telefonisch erfragen.
Die Mädels waren schon engagiert, 3-4 schlanke, zwei fülligere aber:

Wer Swingerclubs- oder ursprüngliche Partytreffatmosphäre mag, mit Vögeln in erster Linie auf verspiegelten Spielwiesen nebeneinander, kann da ruhig hinfahren. Wer das nicht mag, sollte den Mädels schon vorher sagen, dass man in Einzelzimmer möchte. Diese Zimmer gibt es, werden aber eher nicht genutzt.

Mir kam in dem Club das Persönliche zu einfach kurz, es war aufgrund der offenen Ficksituation einfach nicht da.
Es ist daher eher ein zielorientierter Ablauf. Deshalb wird es nicht mein Club werden. Details gerne per PN.
Alternativen gibt es in Bremen weniger, musst du ne STD fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: blah
War jetzt auch die Tage mal im Partytreff Bremen. Auf der Webseite angekündigt war Massagetag extrem. Die Location ist leicht zu finden, recht undiskret direkt 200 Meter vor dem Bahnhof. Nach dem Klingeln wurde man empfangen und nach Erläuterung der Konditionen ( Tagesticket 99,99 Euro, 2 Stunden 79,99) wurde man direkt zum Spind geführt. Ich entschied mich für das Tagesangebot und schnappte mir passende Badelatschen und ein großes Handtuch und verstaute die Wertsachen im Spind. Der Schlüssel selber wurde von der Hausdame aufbewahrt. Im Empfangszimmer angekommen, waren zunächst nur 3 Damen anwesend, verteilt auf 5 Dreibeiner. Die Damen gehörten zur Bulgarienfraktion und waren allesamt etwas fülliger aber doch recht ansehnlich. Später kam noch eine rothaarige Dame dazu, die ich aber aufgrund meines Zeitlimits nicht mehr testen konnte.

Alkoholfreie Getränke standen zur Selbstbedienung an der Bar. Ein alkoholisches Getränk (Bier) gab es zudem noch gratis dazu. Das Buffet verdient nicht den Namen, war zweckdienlich und mir war nicht wirklich danach. Die Räumlichkeiten hingegen waren allesamt sauber und auch recht offen einsehbar, was dem Swingerclub-Charakter der Vorzeit geschuldet ist.

Ich hatte insgesamt 5 Nummern, einmal sogar einen Dreier mit 2 Damen. Die Damen waren nett, aber doch etwas abschussorientiert. Insgesamt waren Sie auch gepflegt. Küssen war weniger erwünscht. Lecken auf Nachfrage bei einer. Den Massagetag kann man auch nicht als solchen ernst nehmen, da die Damen davon nichts verstehen und eine sich sogar gesträubt hat, eine Massage zu machen.

Für den großen Druckabbau ist so ein Laden allemal gut. Mehr Sex geht für 100 Euro nicht. Insgesamt waren es aber zu wenig Damen, so dass man irgendwann rotieren muss. Die Damen waren sich auch von Körperfülle und Nationalität sehr ähnlich. Aber nett und höflich waren Sie.

Denke, dass ich das irgendwann mal wiederhole. Aus meiner früheren Erinnerung empfand ich den Partytreff König in Hannover aber insgesamt als abwechslungsreicher und runder.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,limbo,spritzbert,Stuart
Morgen macht der Partytreff Bremen seine Schotten dicht und es gibt einen Abschieds-Abend. Schade, dass die Pauschalclubs nach und nach schließen.
Zitieren