Infos zu Japan
#1
Nasoowas hat in einem anderen Thread ein paar interessante Infos zu Japan gepostet. Die stell ich hier mal rein:

(23.12.2013, 15:15)Nasoowas schrieb: ...Japanerinnen verdienen in Japan fuer nen Stich mindestens 200.- Eu als Untergrenze. In den Turkish Bath's geht nix unter 300.- EU ..aber dann super mit body-to-body massage auf ner flutschigen Matraze und ansonsten auch volles Programm. Die Jungs dort koennen die Kosten als Spesen absetzen.

Nur sind seit einigen Jahren alle diese Etablissements fuer uns Gajins nicht mehr zugaenglich : sorry, Japanese only ( ausser wenn du mit ner Gruppe Japaner mitgenommen wirst, was unter Geschaeftsleuten durchaus vorkommt)


Eine Frage an Nasoowas:
Kennst du den Grund dafür dass dort keine Gajins mehr rein gelassen werden?

Danke und Gruß, Elmar
Zitieren
(23.12.2013, 15:32)Elmar2000 schrieb: Eine Frage an Nasoowas:
Kennst du den Grund dafür dass dort keine Gajins mehr rein gelassen werden?

Danke und Gruß, Elmar

Die haben noch nie gerne Ausländer "reingelassen". Lachen

Ernsthaft:
Die japanische Kultur erhebt für sich den Anspruch einer gewissen "Überlegenheit" gegenüber dem Rest der Welt.

vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Nihonjinron

könnte man auch böswillig als Rassismus bezeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
ich glaube viel subtiler, die haben Angst, daß die Mädels auf größere Schwänze stehen und dann ihren neu in der Größe wahrnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Das war nicht so bis weit in die 80iger Jahre. Ich war 1980 bei meinen ersten Besuchen ein gern gesehener Gast. 20- bis 30.000 Yen hats fuer 2 bis 3 Stunden gekostet. (Damals so um die 80 DM) Keine Restriktionen. Auch niemals dort ein Condom benuetzt.

Geandert hat es sich um 1990 als die Maer aufkam, dass Aids eine weisse Pest ist - und Japan frei davon. Innerhalb kuerzester Zeit waren die Turkish Bath off limits fuer Gajins. Ich bin zwar noch ein paar mal reingekomment - aber nur mit gut zahlender Japanischer Begleitung.

Aehnliches hat sich ja auch in Korea ereignet. Korea war n' fick-Paradies bis 1988. Als dann die Olympischen Spiele stattfanden gabs ne grosse Reinemache und die sleazy Pubs um das Hamilton Hotel wurden geschlossen. Die "steam baths" wurden dann etwas spaeter auch "end-nutted" und nur fuer Koreaner zugaenglich gemacht.

Anyway - die Preise dort, falls man reinkommt, sind astronomisch. Unter 200.-US$ geht nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,tiger1,peterPowers,limbo,my2cents