Nuru/Body-to-Body Massage im Saarland und Umgebung?
Frage 
Hallo zusammen,

nachdem ich eher zufällig ein paar Nuru-Massage Videos gesehen habe Wink und daraufhin ein bisschen in Erinnerungen schwelgte, frage ich mich gerade, ob es irgendwo im Umkreis von etwa 100km (je näher, desto lieber) um Saarbrücken eine gute Nuru oder Body-to-Body Massage gibt.

Ganz früher (ich werde alt) gab es mal die ein oder andere Adresse im Saarland, die aber leider alle nicht mehr bestehen. Und die guten Adressen, die ich noch kenne, sind dann wieder zu weit entfernt (Nähe Frankfurt, München, Düsseldorf), um sich nur ein bisschen zu entspannen.

Falls also jemand Tipps hat, immer her damit!

Danke und Frohe Festtage Euch Allen

fermagli
Zitieren
Kontaktdaten
Teeny Lolita 20J
Saarbrücken
0157-74277579
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.51 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
32/34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv



Top Massage Teeny Lolita 20J

Hallo mein Name ist Lolita und ich bin eine 20 jährige wunderschöne, zärtliche und einfühlsame Asiatin, welche Dich hingebungsvoll mit verschiedenen hocherotischen Ganzkörpermassagen in den 7. Himmel verleitet - dabei bin ich natürlich nackt.

Ich stimuliere Dich in einer für Dich sehr angenehmen Zeit und ganz ohne Zeitdruck mit meinen geschmeidigen Händen, mit meinem super weichen 151cm großen Teenykörper und meine Brüsten - immer und immer wieder - bis Du es kaum noch aushältst!!!

Ich bin eine gelernte Masseurin und eine passionierte Verwöhnerin und massieren ist meine Lust und Leidenschaft. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich biete KEIN GV und OV an!!!!

Lass Deinen Altagsstress hinter Dir und lass Dich von mir ausgiebig von den Zehen bis in die Haarspitzen verwöhnen.

Service: Body to Body Massage, Lingam Massage, Tantra Massage, Prostata Massage, Dominante Massage, Pärchen Massage, Fußerotik, Natursekt, Duschservice

Für weitere Infos oder Terminvereinbarungen erreichst Du mich telefonisch unter 0157-74277579



Ist schon seit einiger Zeit bei Saarladies inseriert.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...76387.html


Kannst uns ja einen Bericht schreiben, wenn du die Gute besuchen gehst. Würde mich darüber freunen da ich sowas mal auch ausprobieren möchte und das erste Mal soll ja nicht entäuchend sein Wink
Zitieren
Leider ist die Gute schon eine geraume Zeit nicht in Saarbrücken (natürlich prompt kurz nach einem
ersten Hinweis auf sie), sonst hätte ich das längst ausprobiert :-(
Zitieren
Laut Saarladies ist sie jetzt in Homburg:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...75239.html
Zitieren
#5
http://tp.tx7t.de/de/massagen
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Leonie
Dudweilerstraße 58
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-17933303
1. Stock Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
......manche Mädels scheinen direkt zu reagierenDodgyDodgy:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...169-1.html

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Danke fürs Finden!

Da tut sich ja tatsächlich was. War leider letzte Zeit nicht sehr aktiv, werde aber mal das ein oder andere Angebot testen und berichten...

Gruß,
fermagli
Zitieren
Update: Habe zwar immer noch keine Nuru-Massage genossen, werde das aber demnächst sicher machen.
Und zwar bei Leonie 2 Posts über diesem.

Warum?

Dazu berichte ich an andererer Stelle....

Gruß,

fermagli
Zitieren
Kontaktdaten
laylani
Hanau
015774277579
Karte Anzeigen
Hab ich zufälig beim surfen gefunden:

Gleiche Telefonnummer, Körpergröße, Typ Asiatisch bezeichnet sich aber selber als philippinische Schönheit.
Zitieren
Kontaktdaten
laylani
015774277579
Hallo,

das ist nicht nur die gleiche Telefonnummer. Die Gute scheint öfters unterwegs zu sein und pendelt wohl hauptsächlich zwischen Rhein/Main und Saarland.

Momentan gerade in Homburg (Adresse erfragen).

Sie ist wirklich so jung (Anfang 20), sehr zierlich 151cm/40kg/KF32 , mit schönem Busen (B-Cup - da bin ich nicht 100% sicher, ob der echt ist), Piercing an der kleinen glattrasierten Muschi (die ich leider nicht genauer in Augenschein nehmen konnte) und akzentfreies Deutsch. Ist wohl hier geboren.

Macht wirklich nur Massagen, bei der sie den Körper und Öl gekonnt einsetzt (leider nicht so, dass man sich an ihr richtig satt sehen könnte) und dabei ziemlich geil aussieht - aber auch ganz klar den Eindruck erweckt, dass Anfassen und mehr nicht erwünscht ist.

Abschluss war ein sehr gut geölter und schon ziemlich geiler Handjob. Mir war da aber nicht genug Nähe - ein bisschen persönlicher dürfte es für mich schon sein (vielleicht auch dem 60 Euro für 30 Minuten geschuldet). Da war Leonie eindeutig besser. Positiv angemerkt gibt es auch keine schlechte Schauspielerei wie etwa übertriebenes Stöhnen beim Wichsen....

Ist aber durchaus ein Tipp, wenn jemand mal eine 1a-Optik-Asiatin für Massage sucht, mit der man sich auch problemlos unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola
Ich muss diesen Beitrag mal wieder nach oben pushen, weil ich immer noch nicht in den Genuss einer Nuru-Massage gekommen bin ;-)

Leonie war ja irgendwann nicht mehr da, hat sich aber jetzt in Laura verwandelt und wenn mir niemand eine bessere Alternative aufzeigen kann, werde ich dann doch mal zu ihr gehen.
Zitieren
Also wenn du von der Vorstadtstrasse sprichst....da gab es beide.

Laura ist noch anwesend und hat mich schon mehrfach gücklich gemacht.

Leonie gibt's ebenfalls. Unter anderer Adresse.

Ich buchte dort immer b2b Massage.
Zitieren