Cora in Goslar bei Kaufmich
Kontaktdaten
Cora
wird nicht gesagt
38640 Goslar
Niedersachsen
Deutschland
01522-7962980
Hausfrau
Karte Anzeigen
Hallo Fans der Käuflichen Liebe

Heute mal etwas neues aus der Kaiserstadt Goslar


Cora von Kaufmich

http://www.kaufmich.com/cora82

30 Jahre jung, Blond und geil

Der Reihe nach

Profil gesehen und mal angerufen, nette Stimme doch hatte ich keine Zeit.

Dann las ich Ihre Bewertungen und da war ein Spassvogel der was von Fake und so schrieb.

Ich also erneut angerufen und für den gleichen Tag einen Termin gemacht.

Eins vorweg Straße nenne ich nicht aber Sie hat ja Telefon 01522-7962980

Ich zur vereinbarte Zeit am vereinbarten Ort gewesen und Sie kam vorbei und nahm mich mit.

Eine Minute später ein Haus geentert und ab in die obere Etage,

Dann erstmal eine freundliche Umarmung einen geilen Kuss von Ihr und Ihre Hand war schon in meiner Hose.

Ich bat dann erstmal um einen Kaffee und zog mich aus.

Nach Badezimmer dann aufs Bettchen und es ging die wilde Fahrt los

Cora mag es intensiv und viel, viel Lecken viel Knutschen ausgiebig Ficken in allen Stellungen und bitte nicht schlapp machen, Sie will auch was davon und das oft.

Sie hält gut gegen und feuert einen regelrecht an.

Nach gut einer Stunde hatte ich Sie soweit das ich endlich spritzen durfte, ich habe Ihr die Ladung auf die geilen Brüste gespritzt, was Sie sehr genoss.

Ich finde solche normalen Sexgetriebenen Hausfrauen einfach geil

Wir habe für nach Weihnachten schon den nächsten Termin ausgemacht.

So für alle Kurzfetischisten
80 Euro für 60 Minuten Fo, GVM, Gf6, 69, Doggy, Missi, im Stehen kein Schlucken nach AV habe ich nicht gefragt, Goslar am Harz ist der Ort und es war sehr geil

Frohe Weihnachten und bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,fish01,Raubritter,karto,Schattenreiter,limbo
Geiles Event - Klasse Bericht Mr Burns
und zudem ...

(23.12.2013, 15:47)Grosser-Junge schrieb: 80460 Fo, GVM, Gf6, 69, Doggy, Missi, im Stehen ...

ein richtiges Schnäppchen Wink

Interessante Entdeckung, danke Grosser-Junge! Beifall

Gruß fish
Zitieren
OK ...
mich hat sie heute versetzt ...
ich war mehr als pünktlich an vereinbarter Stelle und hab wie zuvor vereinbart, versucht die Dame nochmal telefonisch zu erreichen.
Keine geht rann ... naja, dann duscht sie eben - ist ja auch ne schöne Vorstellung!
Die Innenstadt in GS ist ja für Autofahrer immer für ne Überraschung gut. Ich musste da echt zweimal um den Pudding bis der Stern sein Ziel fand.
Nach einer SMS von mir, die ihr mitteilte, das ich vor Ort bin, gelang es mir doch noch, sie telefonisch zu erreichen. Sie lies mich wissen, dass sie sich nach einem Unfall eben auf dem Weg ins Krankenhaus befindet ... ich ihr wünschte Gute Besserung!
Vor einigen Minuten besuchte sie ihr Kaufmich-Profil. Ein paar Worte des Bedauerns hätte ich durchaus erwartet - aber nein.
Ich werde sie bei KAUFMICH nicht bewerten, ich werde aber auch nie wieder Kontakt zu ihr auf nehmen.
AUF DEUTSCH: Wer ein paar Kilometer zu fahren hat, sollte sich besser daheim umschauen!
BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01
#4
[Bild: th_44991_acora1_123_105lo.jpg] [Bild: th_44993_acora2_123_259lo.jpg]

Anzeige schrieb:Alter 30 Größe 163 cm
Gewicht 72 kg Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja Tätowiert Ja
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland Raucher Ja

hi bin cora würde mich freuen dich zu treffen
nehme mir zeit für dich bin für alles offen auser sm ns av
bitte nur anrufe mit rufnummeranzeige anrufe mit unterdrückter nr werden nicht angenommen
hausbesuche von 22uhr bis 2uhr nur gs direkt oder bad harzburg möglich eure cora;-)

Interessen
mag es auch sehr gerne wenn der mann mich auch verwöhnt, lasse mich auch gerne massieren , geniesse sehr gerne
diskretion und sauberkeit ganz wichtig bin auch sehr gepflegt
p.s. zuverlässigkeit und pünktlichkeit sollte selbstverständlich sein
Quelle http://www.kaufmich.com/cora82

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schattenreiter,jslharz
Daumen runter 
(05.02.2014, 23:34)Schattenreiter schrieb: OK ...
mich hat sie heute versetzt ...
Scheint entweder ne Masche von der blöden Kuh zu sein, oder sie ist einfach zu doof, ihre Termine zu managen.
Mich hat sie auch versetzt. Sollte sie vorher noch mal wg. der Straße anrufen. Nach dem 2. Versuch ging sie ans Telefon. Nee, sie hat jetzt nen Hausbesuch, der geht natürlich vor. Wir können doch für Nachmittag nen neuen Termin machen.
Für wie blöd hält die mich, das geht gar nicht. Verärgert

Schreibt aber selbst auf ihrer KM-Seite:
Zitat:p.s. zuverlässigkeit und pünktlich keit sollte selbstverständlich sein
Ich lach mich tot...
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Schattenreiter
#6
Kontaktdaten
Cora
Goslar
Karte Anzeigen
Mir ging es ähnlich. Wir haben uns am 21. für den 24. um 13.00 Uhr verabredet. Am 23. kam mir plötzlich ein beruflicher Termin dazwischen. Noch am Morgen des 23. habe ich schriftlich über KM abgesagt und es zudem noch telefonisch erklärt. Heute wollte ich Wiedergutmachung leisten. Aber: O-Ton "bin total ausgebucht heute, kommen alles Kunden auf die man sich wenigstens verlassen kann". Soviel zur Zuverlässigkeit und dem Verständnis für eine Absage. Im Übrigen hat die liebe Cora mich danach für ihr Profil bei KM gesperrt. Lachen - wenn´s schee mocht,... -Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,karto,Schattenreiter,limbo
nun ich tummele mich auch ab und an auf KM.

bislang habe ich die erfahrung gemacht, dass man bei interesse die dienstleisterin kontaktiert und nicht umgekehrt.

diese cora war eine der sehr wenigen ausnahmen, die den kontakt zu mir suchten! meines erachtens ein untrügliches zeichen dafür, wie es um die laufenden geschäfte der dame bestellt ist.

wenn man ihr sonstiges gehabe hier so liest, verwundert mich das jedoch irgendwie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karto
OK...
ich hab sie dann doch mal besucht,
eben ...
weil mir diese komplizierte Geschäftsanbahnung doch einen gewissen Reiz gab.
Nur was soll ich Euch sagen ...
Bleibt daheim!
Schlabberlock, Badelatschen, das Alter wie die Wampe geschönt ... ich weiß nicht welche Vögel bei Kaufmich Empfehlungen abgeben!
Da kannste deine Alte besser vögeln ...
BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,Alles_ficker,fish01,Traditio,KiezKlatsche,karto
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte gleich mal meine Erfahrung mit der Guten Cora82 zum besten geben.

(26.07.2014, 23:19)Schattenreiter schrieb: OK...
ich hab sie dann doch mal besucht,
eben ...
weil mir diese komplizierte Geschäftsanbahnung doch einen gewissen Reiz gab.
Nur was soll ich Euch sagen ...
Bleibt daheim!
Schlabberlock, Badelatschen, das Alter wie die Wampe geschönt ... ich weiß nicht welche Vögel bei Kaufmich Empfehlungen abgeben!
Da kannste deine Alte besser vögeln ...
BG vom Schattenreiter

ICH BIN SO EIN VOGEL DER ÜBER CORA EINEN POSITIVEN BERICHT SCHREIBT......

Zu dem Thema Terminabsprache kann ich die schlechten Erfahrungen bestätigen. Unser erstes Treffen lief so ab. Wie immer voller Vorfreude geduscht mit Komplettrasur, danach schön den Duft aufgetragen und ab ins Auto richtung Goslar..... kurz vor den Toren der Stadt klingelt mein Handy. Cora am Apparat, sie sagt '' Du wir haben doch einen Termin. Ich muß leider absagen, habe eine Partybegleitung, dauert bestimmt den ganzen Abend.........'' Perrrrrfekt. Und ab nach Hause.

So nach 4-5 Wochen nochmal einen Anlauf gewagt und ohne Probleme bei ihr eingekehrt. Also zum Aussehen, Sie ist nicht unbedingt ein Optikkracher. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Zu ihrer Dienstleistung: Auch da spielt natürlich wie immer auch Sympathie und die berühmte Chemie eine Rolle. Bei uns stimmt beides. Ich denke Sie ist keine gute Wahl für Männer die sich sagen '' Ich bezahle und jetzt mach es mir Geil ''. (Ist natürlich auch in Ordnung, soll keine Wertung sein). Aber sie möchte selbst ihren Spaß.

So, und warum ich Positiv über sie Berichte folgt jetzt...... Aber was soll man da ewig lange Berichte schreiben? Es ist einfach nur geiler Sex. Nach einer kurzen Kuscheleinlage mit viel küssen und gefingere lege ich sie auf den Rücken und beginne ein mir unendlich erscheinendes Gelecke ihrer Möse, wobei sie ihre breit gespreizten Beine anwinkelt und sich mit den Händen und gestreckten Armen hinter ihrem Kopf am Bettgestell festklammert und immer, immer Geiler wird. Bis sie explodiert..... und ich glaube, auch kurz in einer anderen Welt verweilt. Wenn sie wieder zu sich kommt lasse ich sie kurz anblasen um sie dann noch richtig hart durchzuficken bis wir beide kommen. Da ich immer eine Std. bei ihr bin (80€) gibt es zur Entspannung dann erstmal gegenseitiges massieren. Dann kommt eine zweite Runde, die verständlicherweise sehr viel ruhiger abläuft.

Also wer braucht mehr? Ich jedenfalls nicht. Und der Preis ist auch sehr OK. Da gibt es bei KM ganz andere Tanten, mit Preisvorstellungen, ich lach mich Tot. Und auch sonst, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber so macht jeder andere Erfahrungen.Winke

PS.: Das Bett hat sie glaube ich inzwischen ausgetauscht. Es gibt jetzt kein Gestell mehr. Leider.Wein
Zitieren
Es bedanken sich: karto,limbo