Sabrina 2, die mit dem eckigen Gesicht und der Hornbrille
Kontaktdaten
Sabrina (2)
Herschelstrasse, am Nuttenklo
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
die Nummer bekommen verdiente Mitglieder
Schwarze, eckige Hornbrille
Karte Anzeigen
Nun einige Eckdaten zu Sabrina2.

Daten
--------------
Ort: Hannover, Herschelstrasse am Nuttenklo
Name: Sabrina (die Zweite)
Alter: um die 30
Größe: ca. 1,65
Haare: mittellang
KFG: ca. 36-38
Titten: hat sie
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 50 Euro für 1 Stunde
Bilder: Ja, habe ich gemacht


Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OVO: 2
GVO: 2
ZK: 2

Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:

Sabrina ist nur selten auf der 8 anzutreffen, ich hatte mal wieder (im Oktober) das Glück.

Wir wurden uns sehr schnell handelseinig - 50 Eus plus 20 (incl. Trinkgeld) für die Bödeker wechselten diverse Besitzer.

Und was ich von diesem Quadratschädel nie gedacht hätte: Das Teil ist nicht nur nett - die kann auch gut ficken.

Erst machten wir es uns am Waschbecken, dann auf dem Bett bequem.

Nach etlichen ZK ging es in den Nahkampf, 69 ... blasen ... Arschfingern ... und so weiter. Ich rotzte ab, dann folgten Streicheleinheiten. Sabrina laberte mich zu, sie erzählte mir ihre Lebensgeschichte. Ich fand das zwar ganz interessant, allerdings wollte ich den bezahlten Zeitrahmen ausnutzen und deshalb musste sich Sabrina noch mal um meinen Schwanz und meine Eier kümmern.

Chappo - alles, wie ich mir das vorgestellt habe.

Artos1969 - die Kontaktdaten bekommen verdiente LSH-Mitglieder auf Nachfrage per PN.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reeyees,Jack frosen,fish01,Elmar2000,me12,Larsier,Lord_V
(24.12.2013, 01:48)Artos1969 schrieb: ......Wir wurden uns sehr schnell handelseinig - 50 Eus plus 20 (incl. Trinkgeld) für die Bödeker wechselten diverse Besitzer.....

Prima Preis-/Leistungsverhältnis für eine Stunde Blankoficken! Ao Ficken
Respekt!
Zitieren
(24.12.2013, 01:48)Artos1969 schrieb: die Kontaktdaten bekommen verdiente LSH-Mitglieder auf Nachfrage per PN.

Sorry, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. 50 sinnvolle Beiträge sollte der "verdiente" LSH-ler schon gepostet haben.

Artos1969, der OT-Bereich ist da natürlich aussen vor.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Mal was anderes,wie lange hat den die bödeker auf,bzw bekommt man dort die ganze nacht lang ein zimmer für 1 std gemietet?
Lg
Zitieren