ECA wird geschlossen
Traurig 
Habe es inzwischen aus zwei verschiedenen Quellen gehört: Das ECA soll im Januar geschlossen werden. Das Haus wird abgerissen und durch einem Appartment-Block ersetzt.

Die Damen im ECA gehen davon aus, dass sie in der BG 29 ein neues Zuhause finden werden.

Schade. Ich war immer gerne im ECA. Ein bisschen ruhiger und sauberer als in den Häusern der BG...
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,hijodelverano
(26.12.2013, 09:27)StanTheGunman schrieb: Habe es inzwischen aus zwei verschiedenen Quellen gehört: Das ECA soll im Januar geschlossen werden. Das Haus wird abgerissen und durch einem Appartment-Block ersetzt.

Die Damen im ECA gehen davon aus, dass sie in der BG 29 ein neues Zuhause finden werden.

Schade. Ich war immer gerne im ECA. Ein bisschen ruhiger und sauberer als in den Häusern der BG...


Stand auch ein Artikel in der Frankfurter Rundschau, der genau
die darstellte: Abriß und Bau von App. Blocks.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Guten Morgen,
ja das die das Amor schließen möchten davon war ja immer wieder mal die Rede, das sollte ja schon vor 2-3 Jahren geschehen sein.Bis dato blieb aber alles wie es ist.Schade, kann man da nur sagen.Dort war es immer recht angenehm durchs LH zu latschen da dort nicht so ein Traffic herrschte.Vlt. ist es ja so das die Baupläne wieder für eine Zeitlang aufgeschoben werden wie es schon Mal der Fall warDodgy.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ausruf 
Kontaktdaten
Oskar von Miller Straße
Frankfurt Mainufer
Hessen
Deutschland
Die Location gibt es nicht mehr!!
Karte Anzeigen
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...hbBN6roFDg

Hier einer von vielen Artikeln über die Schließung des Sudfass

Ich war dort ja eher selten Gast gewesen im Amor, dem Eroscenter neben dem Sudfass.Aber vermissen tue ich es jetzt schon, auch ich hatte dort schöne, und auch lustige Begegnungen mit den Damen.Ich hatte es gestern Abend in der Zeitung gelesen gehabt.

Hier noch mal das Sudfass und das Amor in groß:


[Bild: th_599796862_du8hxpuf_123_87lo.jpg]



Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Eine CDL "Heidi" angeblich Deutsche und eine Thekenfrau vom Sudfass arbeiten im ROM Münster-Altheim.
Kenne das Sudfass nur vom vorbeifahren.

Heidi schätze ich auf 50+?
Zitieren
Einige der Mädchen aus dem ECA sind jetzt in der BG, andere habe ich im BHV wiedergetroffen. Wer sucht, der findet :-)

Trotzdem schade ums ECA. Eine Location weniger in Ffm, und leider die einzige, wo es nie Probleme mit dem Parkplatz gab...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer