Interessantes Urteil zum Thema "Selbständigkeit von CDL in Clubs"
Information 
Im Nachbarforum wurde folgender Link gepostet:

http://openjur.de/u/647355.html



Stuart, sind einige sehr interessante Passagen darunter - vergleiche auch Diskussion zur Razzia im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
ist ja schon ein jahr alt. als betreiber würde mir da echt der arsch auf grundeis gehen. aber wahrscheinlich sind die so organisiert, dass sie mehr geld in der tasche als auf dem konto haben.
Zitieren
In der Tat sehr interessant. Klingt ein wenig nach "Gier frisst Hirn", auf der anderen Seite aber auch als Vorlage, wie man das sauber aufziehen kann.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(10.06.2014, 22:13)Champion Lover schrieb: In der Tat sehr interessant. Klingt ....auf der anderen Seite aber auch als Vorlage, wie man das sauber aufziehen kann.
Hab ich auch gerade gedacht.
Ich denke wenn ich das lese auch darüber nach, wie es denn in bestimmten Clubs so abläuft, in den ich so verkehre und fange an zu verstehen, warum dieses oder jenes nicht gemacht wird. Wirklich sehr lehrreich.
Zitieren
Sehr interessanter Artikel. Ob das in anderen Saunaclubs genau so abläuft? Ich hab mich ja immer gerne der Illusion hingegeben, dass die Frauen das ganze Geld, das ich ihnen gebe, behalten. Außer dem Eintrittsgeld natürlich.
Zitieren
#6
das ist ja krasssss.
die verdienen in der branche auch so schon gut genug...
im vergleich zu vielen anderen branchen.
und dann noch das.
ob das in der oase auch so ist ??
oder im sharks...
letztens war doch ne razzia im saarland, und dieser rtl puffprofi sitzt jetzt im u-haft.
also, wenn der, dann doch alle, oder ?
Zitieren
Hmmm - überlege mir gerade, wie in den Clubs die "Zimmermiete" - wie in dem Urteil beschrieben - berechnet wird. Im Palace ist ja zumindest seit dem Umbau immer sehr konkret durch eine CDL für jeden Zimmergang ein Zimmerschlüssel mit Bettlaken abzuholen. Möglicherweise wird hier jeder Zimmergang vermerkt und im Anschluss ein Betrag in Rechnung gestellt. Damit wären zumindest die wenig erfolgreichen CDLs auch weniger belastet. Eine bestimmte Quote aus den Einnahmen lässt sich hierüber aber nicht abrechnen, da diese ja nur der CDL und ihrem HB bekannt sind. Verwirrt



nerdbuster
Zitieren
Die Zimmer in Palace und anderen Clubs der selben Machart werden nicht berechnet. Die Frauen sind Gäste, genau wie die Männer, sie bezahlen Eintritt und damit ist die Benutzung der Anlage, auch der Zimmer, abgegolten.

Stuart, es gibt aber auch andere Modelle
Zitieren
(07.01.2015, 16:12)Stuart schrieb: Die Zimmer in Palace und anderen Clubs der selben Machart werden nicht berechnet. Die Frauen sind Gäste, genau wie die Männer, sie bezahlen Eintritt und damit ist die Benutzung der Anlage, auch der Zimmer, abgegolten.

So kenne ich das auch.
Im FKK-Harmony hier oben sagte mal eine zu einem Freierkollegen, sie muss erst mal ihre Startgebühr wiedereinkriegen.
Zitieren
Klar. Bei 115 EUR Eintritt inkl. Übernachtung und Steuer im Sharks sind es mehr als zwei Zimmer, um auf Null zu kommen.

Stuart, so war das schon immer
Zitieren