Karina (RO) 23 Jahre
#1
In einem anderen Bericht hatte ich vor kurzem geschrieben, dass ich Mädels mit einer KF größer als 36 nicht mehr buchen werde.

Ich würde mich eigentlich als konsequent bezeichnen. Normalerweise ziehe ich durch, was ich mir vornehme. In Bezug auf meine P6 Aktivitäten klappt das aber nur sehr bedingt. Aufsmaul

Aufgrund dieser Tatsache machte ich Bekanntschaft mit: Karina (RO) 23, 165 cm hoch, KF 38-40, B-Hupen. Karina ist angeblich erst 3 Monate in Deutschland, spricht dafür aber sehr gut deutsch. Verwirrt

Es war schon nach 23 Uhr, daher wurde auf der Couch nicht viel Zeit verschwendet und gleich zum Zimmergang gebeten. Ihr Gebläse Blowjob war sensationell. 5stern Ohne Handeinsatz und mit sehr angenehmen Grip hat Sie mir am späten Abend nochmal ein Rohr hingeblasen, das ich fast selbst erschrocken bin Eek . Ich habe dann noch kurz in die 69 gebeten, um bei Ihr für die nötige Schmierung zu sorgen.

Danach habe ich Sie dann auf den Rücken gelegt und bin in meiner Lieblingsposition langsam in Sie eingedrungen. Karina ist erstaunlich eng gebaut, ich hatte – trotz guter Schmierung – eine Zeit lang zu tun, bis der kleine 15:21, den Sie knüppelhart geblasen hatte, komplett versenkt war. Als ich dann komplett in Ihrer Muschi eingefahren bin, war es traumhaft schön. Ihr BJ war schon sensationell. Das Gefühl für den kleinen 15:21 in Ihrer Muschi setzte aber noch einen drauf. So ein intensives Gefühl beim knattern hatte ich schon einige Zeit nicht mehr.Unentschlossen

Am Anfang habe ich nur ganz sanft gestoßen, Ihre Muschi passte sich langsam an meinen betonharten Prügel an. Dies wurde durch immer härter werdende Stöße kompensiert. Auf dem Rücken liegend stützte Sie sich mit beiden Händen am Kopfende des Bettes ab und hielt so ordentlich dagegen. Das Bett in Zimmer 6 ist ohnehin recht laut, wir haben es so richtig krachen lassen. Das Bett knarrte beängstigend, unserer Körper klatschen verschwitzt aneinander, bis ich – kurz vor Feierabend - noch mal allerheftigst abgeladen habe. Es war eine für meine Verhältnisse sehr sportliche Nummer. Und die beste des Tages. Mr Burns

Wenn ich konsequent bin, buche ich Sie aufgrund der KF nicht mehr. Wer aber mit KF 38-40 kein Problem hat, kann mit Ihr eine Menge Spaß haben. Ihr Gebläse, Ihre enge Muschi und Ihre Performance beim knattern sind ganz klar eine Empfehlung wert. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Fritzi,dirtydeed,lecker,sancho,Elmar2000,Marc Aurel,limbo,blablabla,lindner,modelpopp,blow69,ziggynorbit,tomtommen
(26.12.2013, 16:20)15:21 schrieb: In einem anderen Bericht hatte ich vor kurzem geschrieben, dass ich Mädels mit einer KF größer als 36 nicht mehr buchen werde.

Ich würde mich eigentlich als konsequent bezeichnen. Normalerweise ziehe ich durch, was ich mir vornehme. In Bezug auf meine P6 Aktivitäten klappt das aber nur sehr bedingt. Aufsmaul

Ihr Gebläse, Ihre enge Muschi und Ihre Performance beim knattern sind ganz klar eine Empfehlung wert. Pst

Dein Vorsatz, könnte von mir geschrieben sein.
Vor drei Jahren hat mir Onkel "sagesesam" das Gleiche prophezeit.
Mittlerweile stehe ich auf junge skinny Mädels, aber ab und an, falle ich in mein altes Schema zurück.

Danke für den Bericht und weiterhin viel Spass, egal mit was für einer KF-Größe. Wink

Gruss sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,blow69
#3
Daumen hoch 
Mit Karina oder Carina hatte ich kurz vor Weíhnachten schon einmal das Vergnügen. Das Zimmer mit ihr hat mir damals sehr gut gefallen, allein mit Ihrer KF habe ich ein Problem. Sie ist eben kein Püppchen.

Das Line-Up war aber an diesem Tag nicht nach meinem Geschmack, so dass ich außerhalb meines Beutschemas wildern musste. Und Ihre Performance hatte ich als sehr ordentlich in Erinnerung.

Das ganze fing schon ziemlich geil an. Ich stand vor Ihrer Couch und wir blödelten ein bisschen. Als der Blödelei wurde Dirty Talk, Sie hat aufreizend Ihre Schenkel gespreizt und Ihre Muschi zum direkten einfahren hier auf der Couch angeboten. Unentschlossen Ich hab´das Spielchen gerne mitgemacht und mit dem inzwischen fast betriebsbereiten kleinen 15:21 an Ihrer Muschi leicht angedockt. Das ging mir aber dann doch zu schnell und außerdem habe ich es gerne etwas bequemer. Engel

Ich habe erstmal neben ihr Platz genommen und wir haben eine Weile schön geknutscht. Sie kniete sich danach vor mich und fragte, ob Sie denn hier ein wenig blasen Blowjob solle. Ich zeigte mich spontan von der Idee begeistert. Ihr BJ war wieder sensationell. Sie bläst das Ding so hart wie fast keine andere. Beifall

Wenn ich es noch irgendwie auf´s Zimmer schaffen wollte, musste ich bald die Notbremse ziehen. Aus diesem Grund habe ich Sie zu mir hochgezogen, um mir noch ein paar ZKs abzuholen. Als der kleine 15:21 zufällig in die Nähe Ihrer Muschi kam, hat das kleine Luder sich das Ding - schwupps - einverleibt. Ich hatte Ihr zuvor signalisiert, dass dies für mich okay ist. Engel Nach gefühlten zwei Minuten habe ich zum Zimmergang gebeten, denn es war mir hier zu unbequem.

Oben angekommen habe ich Sie auf den Rücken gelegt und erstmal für natürliche Befeuchtung Ihrer Muschi gesorgt. Sie vermittelte mir glaubhaft den Eindruck, dass nicht nur ich Spaß an der Sache hatte.

Anschliessend habe ich Sie wieder aufsatteln lassen. Gut geschmiert und in angenehmer Position hatte ich deutlich mehr Spaß als unten auf der engen, unbequemen 2er Couch. Beendet wurde die Nummer in der Missio. Nicht ganz so zärtlich wie bei dem Zimmer zuvor mit Carmen, aber immer noch recht gemächlich.

Sehr interessant war der ausführliche AST. Sie spricht recht gut deutsch und eine nette Unterhaltung ist problemlos möglich. Wir redeten über unsere Vorlieben und Ihr Verhältnis zu Ihrem Job. Keine Ahnung, ob das alles stimmt, was Sie mir erzählte. Aber wir verstehen uns gut.

Etwa zwei Stunden später wurde das ganze wiederholt, diesmal aber eine Spur heftiger.

Dazwischen lag ein unterdurchschnittliches Zimmer mit Sonja, 25 Jahre (RO), über das ich keinen Bericht schreiben werde. Es passte nicht zwischen uns.

Diesmal wollte ich Carina auf der Couch weghauen. Ich wünschte mir aber mehr Platz und deshalb haben wir uns auf eine freie 3er Couch im hinteren Bereich zurückgezogen. Sie hat wieder zwischen meinen Beinen gekniet und den kleinen 15:21 zum zweiten Mal knüppelhart Blowjob geblasen. Das macht Sie wirklich absolut genial. Mr Burns

Kurz zuvor haben ein paar junge Typen eingecheckt, für die das öffentliche anblasen scheinbar schon sensationell anzusehen war. Als Carina dann auf der Couch aufgesattelt hat, sind die Jungs vom Glauben abgefallen. Lachen

Ich merkte aber nach ein paar Minuten, das ich eine öffentliche Nummer nicht mehr werde durchziehen können. Dodgy Deshalb habe ich Sie - noch eingelocht - in eine der Kabinen unten getragen. Hier hat Sie sich gleich auf allen vieren positioniert und somit zum Doggy-Stlye eingeladen.

In der Kabine haben wir es uns ordentlich besorgt. Ich war sehr ausdauernd, Sie zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen und machte auch keine Anstalten, das Zimmer ohne Abschuss beenden zu wollen.

Doggy, Missio, Reiter, Reiter reverse und der von mir geliebte "gehockte" Reiter. Die "Arbeit" wurde gleichmäßig aufgeteilt. Bei den Positionen, bei denen Küssen technisch schmerzfrei machbar ist, wurde ich wunderschön mit geilen ZKs eingedeckt. Unentschlossen

Es war wieder in der Missio, als ich merkte, das es anfängt zu brodeln. Ihre Geräuschkulisse war inzwischen auch deutlich vernehmbar. Sie machte jetzt sogar richtig Krach, was mir dann letztendlich über die Ziellinie geholfen hat. Der Typ, der auf der Couch vor der Kabine saß, hat mir später beim verlassen der Kabine anerkennend zugenickt. Winke

Wir lagen noch eine Weile keuchend und schweißgebadet nebeneinander und streichelten uns noch ein bißchen, bevor ich mit Ihr - körperlich fertig, aber hochgradig zufrieden - zur Zahlstelle bin.

Wären heute kleine, zierliche Püppchen vor Ort gewesen, hätte ich diese beiden Zimmer garantiert nicht erlebt. Ich hätte in der Tat etwas verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Flips,Liebling,dirtydeed,R.-heimer,tiger1,limbo,Marc Aurel,lindner,,MMikee,blow69,Elmar2000,atlantisfan,tomtommen
Karina ist vom optischen her jetzt nicht nicht wirklich mein Typ. Da aber bei meinem letzten Besuch die Auswahl an freien CDLs nicht sehr groß war und ich die Berichte von 15:21 hier gelesen hatte, wollte ich mein Glück mal versuchen.

Die Brüste hängen und sind recht leer - das geht bei mir eigentlich gar nicht.
Die Unterhaltung war ganz gut möglich, aber schon da hatte ich das Gefühl, daß die Chemie zwischen uns nicht wirklich stimmt.
Da habe ich schon befürchtet, daß das evtl. nix werden wird, aber zum Aufhören war es da breits zu spät.

Nun ja, auf der Couch hat sich dann aber noch der von 15:21 angepriesene BJ bestätigt. Das Gebläse war echt top und auch mal bis zum Anschlag. Na, dachte ich mir, vielleicht geht da ja doch noch was... FT bietet sie ja an, wie sie bestätigte.

Ab aufs Zimmer, Gummi rausgekramt und schon wollte sie loslegen. Ich wollte aber vorher noch ein bisschen Blasen, was sie dann auch machte, aber bereits mit deutlich weniger Engagement als auf der Couch.

Nun ja, dann mal poppen. Reiter war ok. Bei der Missio und Doggie merkte ich aber schon, daß die Chemie auch beim poppen nicht wirklich stimmt. Viel Küssen war von ihr auch nicht angesagt. Nachdem sich die Muschi - zumindest bei mir mit Gummi - auch nicht so intensiv anfühlte, wollte ich die Sache FT zu ende bringen.

Bis dahin war es insgesamt noch ein leicht unterdurchschnittliches Zimmer, aber was Karina dann ablieferte lag dann noch deutlich darunter.
Ihre Vorstellung von FT war nun mit der Hand wild am Schwanz zu rubbeln und den Mund 1-2 cm darüber zu lassen. Trotz mehrfacher Hinweise wurde es nicht besser und ich merkte schon wie kontraproduktiv sich ihr hektisches Gerubbel mit der Hand auswirkte.

Kurz überlegt, das ganze abzubrechen oder noch einmal in den Doggie zu wechseln. Aber dann doch nochmal versucht mit ihr zu reden. Nach nochmaligem Hinweis hat sie dann auch den Handeinsatz zumindest soweit verbessert, daß ich dann doch noch abspritzte - überall hin, nur nicht in ihren Mund.

AST hat dann auch keiner mehr stattgefunden, sie hat aber noch sehr nett alles sauber gemacht.
Dann zur Zahlstelle, wo dann FT notiert wurde.

Blasen kann das Mädel wirklich, wie ich auf der Couch erleben durfte, aber im Zimmer war davon nichts mehr übrig. Wahrscheinlich hat auch bei ihr die Chemie nicht gestimmt.

Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Marc Aurel,joho62,tiger1,atlantisfan,15:21,Flips,lindner
(28.01.2014, 00:47)tomtommen schrieb: Karina ist vom optischen her jetzt nicht nicht wirklich mein Typ....
Die Brüste hängen und sind recht leer - das geht bei mir eigentlich gar nicht.
Die Unterhaltung war ganz gut möglich, aber schon da hatte ich das Gefühl, daß die Chemie zwischen uns nicht wirklich stimmt.
Das mit der Chemie kann gestimmt haben. Da sollte man im P6 immer noch drauf achten, denn wenn mir das Bauchgefühl gesagt hat, die Chemie passt nicht, ist eigentlich nie zu ner passablen Nummer geworden.

Bei mir ist Karina vom Wiederholungsfaktor hoch angsiedelt. Man muss sie meiner Ansicht nach ein bisschen führen. Ich habe sie zu einer langen Knutscherei auf dem Sofa bewegen können - und wenn ich lang meine, dann heisst das auch lang. Sofafick wollte ich nicht - das wäre mir zu schnell zu Ende gegangen Smile . Aber anschließend in der Kabine war sie gut drauf. Die Hektik bei so mancher verrichtung kann ich bestätigen. Aber wenn man sie einsteuert, geht das schon. Nach einem intensiven Fick mit ihr bin ich tiefenentspannt mit ihr zur Rezze...
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,tiger1,15:21,Flips,R.-heimer,Marc Aurel,blow69
Hier haben meine Vorschreiber zu 100 % recht, sie ist jetzt nicht der Optikburner in Dietzenbach.
Carina müsste deswegen bei der aktuellen Konkurrenz eigentlich einen
schweren Stand haben und täglich verhältnismäßig oft beim Handtücher falten anzutreffen sein Engel

Ich stelle aber zu meinem Erstaunen fest, dass sie trotzdem nicht schlecht gebucht wird und auch ihre Zimmerverweilzeiten einen "ausgereiften" Service vermuten lassen Verwirrt

Ein anderer, nicht von der Hand zu weisender Vorteil ist ihre absolute Freundlichkeit, welche sie ausnahmslos jedem Gast gegenüber an den Tag legt Winke

So setzt sie sich heute auch mal zu mir aufs Sofa, wir rauchen eine Zigarette zusammen, unterhalten uns über Gott und die Welt und albern dabei auch etwas herum.
Daraus entwickelt sich jetzt ein spielerischer Ringkampf zwischen uns, in dessen Verlauf dann natürlich auch versehentlich mein Schwanz in ihren Mund rutscht und sie
logischerweise - da er sowieso schon gerade drinnen ist - auch gleich mit dem Blasen beginnt Blowjob
Das nenne ich jetzt mal eine feine und originelle Anmache, so was gefällt mir Megalach

Beim Anblasen merke ich schon nach kurzer Zeit, dass Carina keine Anfängerin in dieser Disziplin ist, die Art und Weise, wie sie einen Schwanz bläst, hat einfach was Eek
Gemütlich stellt sie ihn jetzt vom Zustand "allgemeine Ruhephase" auf "höchste Einsatzbereitschaft" um und ich bitte gleich zum Zimmergang, nachdem
ich ihren Versuch, mich schon auf dem Sofa ficken zu wollen, gerade noch mit letzter Kraft verhindern konnte Unentschlossen

Oben geht es mit einer wilden Knutscherei Kiss weiter, ich komme dabei kaum zum Luftholen.
Dann rutscht sie auf mir langsam südwärts, bedeckt dabei jeden cm meines Körpers mit Küssen.

Zwischen meinen Beinen kommt sie zum Stillstand, leckt lange an den Eiern, dann am Schaft hoch, bis sie den Schwanz wieder im Mund hat Blowjob
Saugt lange wohldosiert an der Eichel und lässt dabei immer wieder die Zunge um den Schaft kreisen.
Lässt ihn dann langsam immer weiter reinrutschen, schaut mich dabei geil an, feine Sache. Saugt jetzt mit gutem Unterdruck an ihm und lässt ihn immer wieder rein- und rausgleiten.
Kein Hand- oder Zahneinsatz dabei, da gibt’s nix zu meckern [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich drehe mich jetzt so, dass ich auch an sie rankomme und sie legt sich bereitwillig in die 69er Stellung, sodass wir uns Beide jetzt gegenseitig bearbeiten können 69
Ich lecke ihre rasierte Muschi, merke dabei auch bald, dass ihr das gefällt, weil sie mir dabei ihren Unterleib immer fester gegen meinen Mund drückt.

So wird es etwas unbequem, also lege ich mich jetzt zwischen ihre Beine und bearbeite sie so ausgiebig weiter.
Carina lässt sich hier bald vollständig gehen und zeigt mir sogar noch zusätzlich mit ihren führenden Händen an meinem Kopf, wie sie es jetzt wo am liebsten hat.
Ein paar Minuten später habe ich sie dann auch so weit und sie hat einen heftigen Abgang Cool
Ich darf sie jetzt kurze Zeit überhaupt nicht anfassen, sie schnappt heftig nach Luft und braucht etwas Pause.

Dann setzt sie sich auf mich, küsst mich wieder, leckt an meinen Brustwarzen und rutscht mit ihrer nassen Muschi immer wieder gefährlich am Schwanz entlang Eek
Das geht natürlich nicht lange gut so und die anregende Schlittenfahrt endet bald mit einer Punktlandung ins Allerheiligste Heul

Lächelnd setzt sie sich jetzt senkrecht auf mich, bewegt langsam kreisend ihren Unterleib über mir, lässt dabei den Schwanz aber keinen cm mehr raus.
Korrigiert nur noch mal etwas zu einem besseren Winkel und beginnt dann ihrerseits mit langsamen Fickbewegungen Ficken
Stützt sich mit ihren Händen auf meinen Unterarmen ab, sodass ich mich nicht bewegen kann, beugt sich dabei zu mir runter und verteilt immer wieder ZK.
Fickt dann etwas schneller, haut sich dabei den Schwanz immer wieder bis zum Anschlag rein.
Schiebt ihren Arsch jetzt dabei etwas nach hinten, fickt trotzdem unvermindert weiter und erhöht damit natürlich brachial die Reibung am Schwanz Sabber

Jetzt muss ich mich gewaltig zurückhalten und im letztmöglichen Moment drehe ich sie noch rechtzeitig ohne auszuloggen auf den Rücken,
korrigiere den Sitz vom Schwanz nochmal etwas nach und ficke sie dann etwas langsamer weiter Wink

Dabei küssen Kiss wir uns wieder, dann lege ich ihre Beine an meine Schulter und kolbe sie so gemütlich bis zum Anschlag weiter.
Anschließend lege ich mich ganz auf sie, schiebe eine Hand unter ihren Arsch und drücke den Schwanz dadurch komplett in ihre feuchte Muschi.
Haue ihn in dieser Stellung so fest es geht immer wieder in sie hinein und spritze kurze Zeit später dann so auch heftig ab Big Grin

Bleibe auf ihr liegen, wir schnappen jetzt beide nach Luft und kommen dann auch wieder langsam zu uns.
Ich lege mich neben sie, mit Zewas wischen wir den Schweiß von den Körpern und machen uns sauber.
Die halbe Stunde ist schon vorbei, Carina kuschelt sich jetzt an mich, wir küssen und streicheln uns dabei.

Ich schlage dann schließlich Duschen vor, sie nickt und wir gehen nach unten, wo von der Thekenfrau ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit einem letzten tiefen ZK von ihr verabschiedet werde.

Fazit Carina:
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ihre optischen Schwächen gleicht sie durch einen Hammerservice wieder mehr als aus.
Alleine ihre originelle Anmache schon, die fand ich schon obere Spitzenklasse.

Ein Gebläse vom Feinsten gibt es bei ihr, sie hat auch selbst ihren Spaß beim Sex, beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen und zeigt hier hervorragende Nehmerqualitäten.

Wiederholungsgefahr: jederzeit gerne wieder!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Flips,blow69,MMikee,lindner,R.-heimer,Elmar2000,nacho,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,Lugano047,Chris33,muggel,Fritzi,merlingoe,limbo,FKK-Freund
Da sie mir neben der zurecht gehypten Rena den Tag gerettet hat, möchte ich ihren Thread hier mal nach vorne holen. Optisch wirklich nicht mein Beutschema, aber wg. ihrem hübschen Gesicht und ihrer Buchungsfrequenz habe ich den Versuch gewagt.

In den hässlichen Katakomben unten lieferte sie eine hervorragende Perfomance mit dem besten BJ des Tages, ausgiebiges Anal (Kondom wurde dafür getauscht) und FT.
Da sie AO macht, hat mich der Gummitausch etwas gewundert, war aber kein Showstopper.

Ansonsten mit Nadine und Elena zwei Flops erlebt, unter LH-Niveau. Wiederholungsbesuch im Aldi erst mal nicht geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Investor,arno_nym
(07.02.2016, 14:27)Richi schrieb:  ausgiebiges Anal (Kondom wurde dafür getauscht) und FT.
Da sie AO macht, hat mich der Gummitausch etwas gewundert, war aber kein Showstopper.
Reine Neugier, da ich gar nicht wusste, dass sie anal macht: Erst GVM und dann anal? Dann erscheint der Gummiwechsel wirklich irritierend  Verwirrt
Zitieren
Ja, FO, GVM, Anal mit Gummi, FT
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Zwinker 
Ich kann den Vorschreibern gerne zustimmen. 

Karina bietet einen sehr guten Service, bläst gut und tief und auch das Ficken macht mit ihr Spaß. 
Angefangen im Reiter, wo sie zwar nicht sehr lange Kondition gezeigt hat, aber mit Spaß daran und auf Wunsch auch ausgiebig ZK. 
Dann ab in die Missio auch hier passt alles gut, sie bewegt sich gut, hat keine Berührungsängste und zieht auch selbst die Beine schön hoch und an, damit intensives tiefes Eindringen gefördert wird. 
Zum Abschluss bitte ich Sie in den Doggy worauf Sie mir auch den Hinweis gibt, das ich sie gerne auch in den Popo ficken darf. 
Damit beendete ich dann auch mit einem schönen intensiven Abgang erfolgreich die Session mit Karina, Gummiwechsel von Muschi in den Po wurde nicht von ihr gefordert, Flutschi hat sie geschickt und dezent verwendet. 
Kurzer Smalltalk nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat und ab an die Zahlstelle. 

Fazit:  Pst wie von den Kollegen beschrieben: kein Optikkracher aber Top-Service viel Nähe, intensiver guter Blowjob und wer mag kann auch die Analen Freuden genießen. 

WDH ziemlich sicher und gerne, da sie auch immer gut gelaunt ist und einen echt guten Service abliefert. Lieber so, als mit nem Optikkracher die rumzickt und keinen guten Service leisten will. 

Bei Karina kann man sich entspannt zurücklehnen und die Verwöhnbehandlung genießen.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,Heiner,Spider1hb,tiger1,lindner,rueppurrer,arno_nym,Honeythief,memphis,dirtydeed,blow69,Investor,Reynaldo,Fritzi,limbo
Ich kann das sogar noch erweitern. Sie küsst hervorragend mit viel Technik und Gefühl, gibt Nähe und kann sogar intellektuelle Gespräche führen, wenn es mal nicht so klappt (;-)) ! D.h., sie hat anscheinend Abi und vielleicht Marketing/BWL studiert und freut sich, wenn man neben wirklich guten Sex auch mal ein Gespräch führt, was sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig mal fordert. Die Eigenschaften auf den Setcards können erweitert werden (;-))) ...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,dirtydeed,blow69,Marc Aurel,lindner,limbo
Bin mal über meinen Schatten gesprungen und habe sie zum ersten Mal ausgewählt, obwohl sie rein figurtechisch meinem Beuteschema nicht entspricht. Kann das vorher Geschriebene bestätigen. Da sie immer freundlich zu mir war, oft mit mir plauderte und rumalberte, obwohl ich sie vorher nie buchte, und mangels Alternativen sprach ich sie an und sollte es nicht bereuen.
Was die alles mit deinem Schwanz macht, schon auf dem Sofa, fantastisch. Schaft hoch und runterlecken, Eier lecken und einsaugen, Deep Throat. Auf dem Zimmer ließ ich mich dann einfach abreiten (war gut für mich wegen der Hitze), konnte dabei immer mal wieder von unten tief zustoßen.

Fazit: Wird bei Gelegenheit mal wieder gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Heiner,hasenfurz,arno_nym,blow69,lindner,Fritzi,tiger1