Megascharfe Vanessa, Dammstr.
Kontaktdaten
Vanessa
Dammstr.
56073 Koblenz
01 52 - 13 23 14 08
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

gestern überkam es mich mal wieder und so habe ich, nach dem ich zweimal am SS hinterm Bahr vorbei gegondelt bin, mich bei 6relax umgesehen und bin bei der Megascharfen Vanessa gelandet.

http://www.6relax.de/club/name/megaschar...nz-neuwied

Da ich nicht viel ausgeben wollte, habe ich mich für die 50,- Variante, mit FM, 69 und GVM in verschiedenen Stellungen entschieden.
Weiterer Service wäre: 80,- halbe Stunde, 150,- Stunde. Außerdem bietet sie noch diversen Zusatzservice an, u.a. lässt sie sich gegen einen Aufpreis auch in den Mund spritzen.

Zu Ihr: Sie ist ca. 170cm groß, hatte süße B-Cups, mit wahnsinns Nippeln, die zum Liebkosen super einladen und einen tollen Körper.

Zur Performance gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, es war eben ein normaler Standardfick.

Nach Waschung meiner- und ihrerseits ging es nach kurzem Streicheln, küssen und Liebkosen der geilen Nippeln auf die Spielwiese. Sie meinen Kleinen auf Temperatur gebracht, was nicht so schwer war und das Condi übergezogen und angefangen zu blasen. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann über mich rüber gezogen um an ihrer leckerer Muschi ranzukommen und habe sie schön geleckt. Ihr schien es gefallen zu haben. Immer wieder stöhnte sie leise. Nach einiger Zeit ging es dann in der Reiter weiter. Vorher etwas Flutschi aufgetragen und ab die Post. Beendet habe ich es dann in der Doggy, in der sie super mitgegangen ist und ich nur zum Schluss noch einige Stöße abgeben musste um das Condi entspannt zu füllen. Kurzer Auszucken, und Reinigung durch mich selber.

Noch einen kurzen AST gehabt, sie spricht sehr gut Deutsch. Also sehr angenehm.

Sie ist noch bis zum 20. oder 25. Januar vor Ort. Sie bleibt wohl immer einen Monat. Ich werde sie im neuen Jahr sicher nochmal besuchen fahren, dann aber eine andere Variante wählen und schauen was aus ihr noch so rauszuholen ist.

so long. kleiner Peter.

P.S. Sollte es schon einen Thread über sie geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe leider keinen gefunden. Bitte dann darum die Beiträge zusammen zu führen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,limbo,Raubritter,siola,my2cents,lindner,Liebling
#2
Allerbesten Dank kleinerPeter! Smile

Die Kleine sieht rassig aus. Haut die Altersangabe (lt. Anzeige: 23) einigermaßen hin?

Gruß, Elmar
[Bild: th_48004_vanessa_123_96lo.jpg]

Anzeige schrieb:bin Vanessa,
Herkunftsland: Griechenland,
23 J. alt, 168 cm groß,
Kf. 36, OW 75 B,
glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, gewelltes schwarzes Haar.
Ich bin gepierct.

Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen
Badespaß Body to Body
Deep Throat
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv
Dreier Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen
Erziehung / SM Aktiv Facesitting
Fingeranal Aktiv Fingeranal Passiv Fingerspiel
Französisch Beidseitig Französisch Mit Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne
Fußerotik Gesichtsbesamung Girlfriendsex GV
Hodenmassagen Körperbesamung
Kuscheln Küssen
Leichte Erziehung Aktiv
Massagen
NS Aktiv NS Passiv
Nylonerotik
Sandwich
Schuherotik
Service auf Anfrage
Spanisch
Stellungswechsel
Striptease
Zungenanal Passiv
Quelle: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,my2cents,lindner,Liebling
vorher Zara
Straubinger Str. 36
bei STERN läuten
im 1 Stock
93055 Regensburg
Tel.: 0151 47 82 71 61

und LUDER CHAYENNE
Friedrich-Ebert-Str. 2
Schweinfurt
2. Stock klingeln bei Chayenne
0151-47827161
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Die Altersangabe haut definitiv hin. JA!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner