Das erste mal in einem FKK-Saunaclub
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK-Club Heaven
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
Karte Anzeigen
So: will euch mal mein erstes mal in einem FKK Saunaclub erzählen.
Gehe sonst immer nach Tschechen in Clubs, aber dann kam der Geistesblitz fahr doch mal in einen Saunaclub, kurz ge-googlet wo welche sind hatte dann zur auswahl München –Nürnberg-Ingolstadt.
Hab mich dann für den FKK-Club Heaven in Nürnberg entschieden (keine ahnung warum hab vielleicht gedacht 20,00 EUR Eintritt da kann man nix falsch machen rein und wenn’s nix ist wieder raus und das wars)
War dann am Donnerstag den 19.12.13 um 19:00Uhr dort, geläutet hab am Empfang meine 20,00 EUR bezahlt und ein Mädchen hat mir Die Umkleide gezeigt (Treppen rauf oh mein Gott) war aber angenehm Überrascht alles tipp topp sauber.
Umgezogen und runter, ein anderes Mädchen zeigte mir den Club, und bin dann im Bar-Kontaktarm gelandet Oh mein Gott da saßen mindestens 20 Mädchen und eine hübscher als die andere Ich war total überfordert alles im allen wahren um die Zeit ca.30 Mädchen und 10 Gäste anwesend.
Hab mir dann die Monika geschnappt hat mich so süß angelächelt (eigentlich haben alle hübsch gelächelt) und bin mit Ihr aufs Zimmer (um den ersten Druck mal abzubauen)
Nun endlich zum Wichtigsten;
Monika ist 26 Jahre 170 groß eine schöne Hand voll Titten kein Silikon leicht hängend genauso wie Ich es mag, am Zimmer haben Wir etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht, und sie hat mir dann einen Geblasen ganz Zärtlich ohne Handeinsatz, hab Sie dann über mich gezogen und ein wenig geleckt sie hat eine sehr schöne Muschi und sehr gut gerochen, hab ihr gesagt Ich will so kommen, Und ich hab dann Abgespritzt und wie… das hat ja alles nicht lange gedauert da Ich spitz wie Nachbars Lumpi war, haben nachher immer noch Zärtlichkeiten ausgetauscht, war kein Zeitdruck, Wiederholungsgefahr 100%
So dann runter und erst mal in die Sauna und dann etwas ausgeruht.
Und dann wieder rüber in den Barbereich, da war es mittlerweile voll, hab dann etwas Gekwatscht mit anderen Gästen und den Mädchen immer wieder mal einen Rundgang gemacht.
Sitze dann wieder an der Bar; da spricht mich Andrea (23 Jahre sehr schlank hübsches Gesicht kleiner Naturbusen) an ob wir nicht rauf wollen, hab nur gedacht warum eigentlich nicht, und rauf mit ihr.
Hätt Ich mir aber sparen können…
Also ausgezogen (Bademantel) rau aufs Bett, Sie hat auch gleich zum Blasen angefangen mit festem Handeinsatz, hab dann zu ihr gesagt, komm rauf auf mich und dann etwas lustlos gefickt, das wir einfach nix… hab sie dann runter und von hinten Gefickt das war soweit oK. Hab dann abgespritzt und fertig, bei uns ist sagen wir mal so einfach kein funke Übergesprungen, hab auch keine lust gehabt die restliche Zeit noch mit ihr zu verbringen also wieder runter.
Wieder zuerst in die Sauna und etwas ausgeruht.
Bin dann so gegen 23:00 Uhr wieder im Barbereich gewesen und da war dann mal richtig voll, für unter der woche! kann das auch gar nicht mehr schätzen wie viele Männer anwesend waren.
Also wieder Smalltalk gehalten, Hab ja schon zweimal abgespritzt was will man mehr…
So gegen 00:30 spricht mich Hillerie noch an (Sie hat mir am anfang den Club gezeigt)
Wie es mir geht-wie mir der Club gefällt- wie es mit Monika war und ob Wir noch raufgehen, da sie mir am anfang schon sehr gefallen hat genau die Titten hat auf die Ich stehe; sagte Ich ja: (dachte mir dann spielst du noch mit ihren Titten und fertig aber es kam ganz anders…
Oben war voll und mussten dann auch auf ein Zimmer warten.
Zimmer frei geworden und rein; Sie hat dann am Bett vor mir etwas getanzt,
so dann rauf aufs Bett, wir haben dann etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht, und Sie fing dann an zu Blasen aber wie mein Schwanz stand wie wenn Ich noch nicht abgespritzt hätte, Göttlich;
so nach 10 Minuten fragte Sie mich ob wir jetzt Ficken, ich fragte sie ob sie es mir einen fertig Blasen würde und sie machte weiter und Ich kam dann und wie Ich noch mal abspritze (hörte Ich die Englein singen) noch etwas Gekuschelt, dann war Zeit auch vorbei, Wiederholungsgefahr dazu brauch ich jetzt nix sagen.
Sind dann zum Spind Ich hab bezahlt, mich umgezogen und bin gegangen.
Das war mein erstes Erlebnis in einem FKK-Saunaclub: bin begeistert-sprachlos was hab Ich da die ganzen Jahre verpasst.
Frage: war das jetzt ein Schlüsselerlebnis in diesen Club oder sind da alle Clubs so???
Entschuldigt bitte das durcheinander von der Schreiberei, aber Ich hab‘s halt damit nicht so;
hab auch eine Woche gebraucht den Bericht zu schreiben.
Servus
Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,nippellecker,Lameth,loewe,siola,tiger1,Stuart,carolusmagnus
Mein Beileid Josef

Jetzt bist du auch Clubsüchtig Unentschlossen


Danke für deinen schönen Bericht. Man(n) spürt richtig dein Nervosität Lachen . So ist es aber uns allen, jedenfalls den meisten, ergangen beim ersten Mal. Rot werd

Ja, so oder so ähnlich sind die meisten Clubs Mad jedenfalls die paar, die ich kenne
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: JosefRegensburg
Und was hast du bezahlt für die einzelenen Nummern?
Gruss
Saartramp
Zitieren
(27.12.2013, 16:25)saartramp schrieb: Und was hast du bezahlt für die einzelenen Nummern?
Gruss
Saartramp

Da hab Ich wohl was vergessen…
Ich hab 50,00 EUR bezahlt für eine ½ Stunde.
Extras kosten Extra
Servus Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: carolusmagnus