Lady Bella im EC-Ludwigsburg
Kontaktdaten
Lady Bella
Maybachstrasse 22
Ludwigsburg
Karte Anzeigen
Lady Bella im EC-Ludwigsburg


Einen halben vorweihnachtlichen Beitrag habe ich noch für euch.

Ich bin an einem Samstag (am Nachmittag) ins EC-Ludwigsburg gestolpert und habe mich mal den Gang entlang aufgemacht und in die reichlich offenen Zimmer geschaut. Die beiden letze Male (in den letzten 6 Wochen) habe ich die Wirkungsstätte wieder verlassen, ohne dass meine Hose gefallen wäre. Die damals Diensttuenden Damen sahen für mich alle unisono identisch aus und entsprachen nicht den von mir präferierten Damenbild.

An diesem besagten Samstag war es etwas anders, es waren auch Damen anwesend die nicht nur aus der Schwarz Meer Region stammten.

Zu guter Letzt bin ich bei Lady? Bella, Dienstort Zimmer 131 hängen geblieben. Das Ankoberungsgespräch bewirkte mal zumindest dass ich bei ihr ins Zimmer trat. Wir vereinbarten ein leichtes Erziehungsspiel mit Fixierung am im Zimmer befindlichen Kreuz, Muschi lecken, Fick und, und, und. Vorab eine kleine Anmerkung zu den Bildern: "in der Realität hat Bella auch schon in der Vorweihnachtszeit ein paar Kilos mehr auf den Rippen, als es uns die Bilder zeigen wollen".

Das Geld (30/100 €) wechselte den Besitz und ich durfte mich ausziehen und das Spiel begann. Auch Bella ließ ihre spärliche Arbeitskleidung fallen. Bereitwillig ließ ich mich an das Kreuz binden. Ihr so ausgeliefert zu sein nutzte Bella schamlos aus und Begann mir meinen schon harten Schwanz zu streicheln und mir meine Eier zu kneten. Schließlich durfte ich ihr die feuchte Muschi lecken ehe ich sie in der Missio beglückte. Das Spiel forderte seinen Tribut Brav.

Alles in allem war es eine eher unspektakuläre Nummer in einem Laufhaus. Bella ist immer nur von Freitag bis Sonntag dort zu anzutreffen. Sie noch einmal besuchen um im SM-Bereich mit ihr etwas zu erleben denke ich eher nicht. Wenn mir mal wieder nach einer etwas härteren Gangart zu Mute ist, werde ich gerne die wenigen Kilometer bin in die Grenzstraße auf mich nehmen und mich dort von den Damen verlustigen lassen, auch wenn die Gagenforderung dort für die halbe Stunde die Hälfte des bezahlen Liebeslohn mehr sein wird.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Abundangehichran,Harry Hirsch
Lady Bella im ec-ludwigsburg

Zitat:Alter 28 Jahre
Grösse 1,74 m
Gewicht 68 kg
Konfektion 36
Brustumfang 80C
Augen grüngrau
Haare lang dunkelbraun
Tattoos Ja
Piercings Ja
Intimrasur Ja
Herkunft Deutschland
Vorlieben Fusserotik, Rollenspiele
Sprachen Deutsch, Englisch

Meine lieben Gäste,

ich bin ab sofort wieder für euch da wie immer von Freitag bis Sonntag.

Eure Bella

[Bild: th_678826311_bella1_123_608lo.jpg] [Bild: th_867883175_bella2_123_23lo.jpg] [Bild: th_867883577_bella3_123_359lo.jpg] [Bild: th_678839869_bella4_123_1023lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola