Elektra
Kontaktdaten
Elektra
Düsseldorfer Str.
Waiblingen
Kroatien
Karte Anzeigen
Hatte mich beruflich bedingt im November nach Stuttgart verirrt. Da ich wenig Zeit hatte und ich diese gut nutzen wollte, stand die Frage an, ob ich in Stuttgart bleibe oder das EC Waiblingen aufsuche.
Habe mich dann für Waiblingen entschieden. Mit Cloe sah ich ein bekanntes Gesicht aus NRW wieder. Ich fand die Besetzung insgesamt gut. Am Ende stand die Entscheidung zwischen der deutschen Kim und Elektra. 50 € ausgemacht für 30 Min. Es war aber eher mittelprächtig. Das war schon eher lustlos. Ihre mega Naturoberweite ist für einen Freund dessen wie mich zwar ein absoluter Pluspunkt, aber sowohl der BJ als auch der Akt an sich waren nur ausreichend. Sei es drum, ich wurde noch fertig und ärgerte mich nicht bei der deutlich sympathischeren Kim eingekehrt zu sein.
Inzwischen habe ich auch entdeckt, dass es eine wirklich gute HP gibt inkl. Anwesenheitsliste. Das ist also deutlich kundenfreundlicher als in NRW. Leider scheint besagte Kim aus Deutschland weg zu sein, muss im Januar nämlich erneut hin. Vielleicht zieht es mich dann ins Dreifarbenhaus, nach Sindelfingen oder sonstwo hin. Der Südwesten ist da ja wie NRW gut besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Hi Peter,

könntest du Elektra beschreiben, damit man sie wiederfindet?

Gruß
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#3
Kontaktdaten
Elektra
Düsseldorfer Str.4
71332 Waiblingen
Baden-Württemberg
Deutschland
Eroscenter Waiblingen
Karte Anzeigen
(27.12.2013, 21:01)Peter Lustich schrieb: Inzwischen habe ich auch entdeckt, dass es eine wirklich gute HP gibt inkl. Anwesenheitsliste.

Es wird wohl diese sein:
http://www.eros-waiblingen.de/

Hi Peter, ist dort unter den Girls (siehe "aktuelle Girls" und "wiederkehrende Girls") auch Elektra abgelichtet?

Danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
http://www.eros-waiblingen.de/wiederkehr...?nggpage=6

in der mittleren Reihe, die dritte von links ist es. Sie scheint jetzt tatsächlich nicht da zu sein. Sie versicherte mir aber, dass es sonst ihr Stammladen ist.

Sie ist um die 30, hat xxx, entfernt, Stuart am Fuß tättowiert, ist aber lt. ihren Angaben Kroatin, braun gebrannte Haut, und es ist schon was dran, aber sie ist nicht dick. Vollweib würde ich es nennen. Die mega Naturoberweite war schon toll und hat auch einiges gut gemacht, wobei ich es schon bereut habe nicht bei der deutschen Kim reingegangen zu sein.
Irgendwie sind die Nummern dann mit abschließendem Smalltalk doch besser für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
(28.12.2013, 22:12)Peter Lustich schrieb: http://www.eros-waiblingen.de/wiederkehr...?nggpage=6
in der mittleren Reihe, die dritte von links ist es...
Vollweib würde ich es nennen.

Vielen Dank Peter Smile

So dann wollen wir das Vollweib mit der Mörderhupen hier mal verewigen:

[Bild: th_67205_Elektra_123_533lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo