Jana, Kirschenallee, Werkseinfahrt
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe noch nichts über Jana hier gelesen. Sie ist deutsch und blond, ein wenig Thüringer Akzent. Sie steht immer in der Werkseinfahrt in der Nähe von Eva....
Ich hatte Sie jetzt ein paar mal eingesammelt, sehr nett und bläst sehr gut.
Zitieren
Hallo weist du ob sie zwischen den Jahren auch da ist???
Zitieren
Gestern Abend war sie vor Ort.
Zitieren
Deusch, blond, Ossi-Slang und bei Eva... hieß die nicht mal Carola oder so? Hier gibts schon mal einen Bericht zu ihr:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81258
Zitieren
#5
(28.12.2013, 11:09)crissie0502 schrieb: sehr nett und bläst sehr gut.

Hallo chrissie,

was kostet es? Bläst sie FO und nimmt sie auf?

danke, Elmar
Zitieren
Sie bläst sehr gut und alles ohne Zeitdruck ich finde sie ist immer eine gute Adresse Smile
Wenn man nett fragt macht Sie es für 25!!

Franz ohne gibt es nicht,
Viel Spaß bei ihr und berichtet mal wie es war Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo alle zusammen,
Ich war in der letzten Woche wieder bei der netten Sächsin allerdings musste ich die ein oder andere Runde zuvor drehen bis Sie den endlich frei war! Kurz mit ihr gesprochen was ich mir vorstelle (FM mit freimachen) Sie hat zugestimmt und ist eingestiegen und wir sind zum Platz Gefahren! Auf dem weg dort hin wie immer ein netter smalltalk naja am Plätzchen angekommen übergabe der euronen und dann hat Sie sich gleich freigemacht.
Ein heißer Anblick auf ihre großen geilen
Brüste mit den Hammer Nippeln!
Dann hat sie sich noch die Strumpfhose runtergezogen so das man überall schön hin fassen konnte ?.
Dann ging es endlich los Gummi druf und sehr entspannt angefangen mit dem Franz..
Sie Wechsels häufiger die Technik und dabei könnte ich schön die Titten und ihre Mu... Bespielen,während sie sehr tief und mit viel gripp am werkeln war kam es mir fast, ich konnte sie noch rechtzeitig stoppen! Sie schaute etwas verdutz und fragte ob alles ok ist! Ich hab ihr gesagt das ich gerne mich auf meine Fingerfertigkeiten konzentrieren möchte und das hat Anscheind gut gefallen denn die ging gut mit und wurde schön feucht!
Ich hab sie dann nach kürzer zeit als es wieder ging weiter machen lassen!
Und es ist immer wieder der Wahnsinn wie gut sie das macht! Am Ende hat sie ihn abgummiert und mit nem feucht Tuch alles noch mal abgewicht! Es gab nie einen Punkt von Hektik oder Zeitdruck
Ich hoffe der Bericht ist etwas besser
Bin nicht der Texter Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen,limbo,tiger1,
Quanta costa?
Zitieren
30 war angesagt auf nach frage dann für 25
Bin gespannt was der Rest berichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents
Hab sie auch mal für 25 getestet. Ausgemacht war reines Bumsen am Verrichtungsort hat sie dann aber zu meiner Überraschung noch angeboten mich anzublasen. Hab also FM und GVM für 25 bekommen. Sie ist echt eine entspannte mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist sehr offen, korrekt, lies sich überall abgreifen und hat mich an die alten Zeiten des Darmstädter SS erinnert. Solide Nummer mit einer korrekten MILF.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,TheCrow68,NickR,tiger1,
Hab die leider noch nie gesehen, kenne da in der Kirschenallee nur Carola und Eva.
Zitieren
Das war früher Carola. Sie hat glaube ich den Namen gewechselt!
Zitieren
@Fshfan
Wie ist sie so beim bumsen?
Zitieren
@lubscher: ja dann bums sie halt mal Brakelamp
Zitieren
(30.04.2014, 04:26)Lubscher schrieb: @Fshfan
Wie ist sie so beim bumsen?
Mmmhh, naja, sie hat dezent gestöhnt, Nähe zugelassen, ist gut mitgegangen... hab nichts zu beanstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Ich bin heute so gegen 20:00 Uhr ein wenig in Darmstadt rumgefahren. Die einzige, die mir gefallen hat, war Jana. Ich habe aber nur ein wenig mit ihr geredet - macht auf jeden Fall einen netten Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war gestern bei Jana. Ich finde sie hübsch und sehr nett. Blasen für 30. Danach noch ziemlich lange im Auto geredet. Also Jana ist da - Werkseinfahrt.
Zitieren
Jemand ne Ahnung wo sie abgeblieben ist ? Hab sie seit 4 Wochen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Laut Aussage eines Kollegen ist sie im Crazy Sexy anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Lubscher
Hallo Zusammen,
Weis jemand ob sie mal wieder da war?
Und kann man ihren Service mit Evas vergleichen

Viele dank
Zitieren