Jana, Kirschenallee, Werkseinfahrt
Auf der Straße habe ich sie ewig nicht mehr gesehen. Die letzten Tage habe ich aber eine Anzeige einer Wohnung gesehen, die sah verdammt nach ihr aus. Weiß nicht mehr ob es Ladies oder TGLadies oder sonstwo war..
Adresse war aber in DA.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: lolo,Lubscher
(28.08.2018, 21:04)Lubscher schrieb: Und kann man ihren Service mit Evas vergleichen ?
Ohne jetzt jemandem nahezutreten ...
Eine nur einmalig stattgefundene Aktion mit Jana/Carola (noch vor meiner LSH-Zeit) war zwar "befriedigend", 
aber eher nur eine Knall-Erbse gegen die granatenmäßige Performance von Eva.

Gestört hatte mich damals bei Jana/Carola auch, dass sie schon gleich nach dem Einsteigen sofort klar gemacht hatte, dass sie im Gegensatz zu Eva "nicht Alles" (sie meinte damit AV) machen würde.
... Sowas kann frau auch anders rüberbringen ...
Zitieren
Ich geh lieber zu ihr als zu Eva. Das hat pers. Gründe aber ich denke jeder hat da so seine Favoritin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lubscher
Nur wo triffst du sie jetzt an?
Zitieren
(31.08.2018, 20:23)tenderhand48 schrieb: Eine nur einmalig stattgefundene Aktion mit Jana/Carola (noch vor meiner LSH-Zeit) war zwar "befriedigend", 
aber eher nur eine Knall-Erbse gegen die granatenmäßige Performance von Eva.

Kann ich auch nur bestätigen. War vor Ewigkeiten zweimal bei Jana, alles OK und ordentlich vom Service her, aber eben auch nichts besonderes. Eva hingegen ist bisher immer eine Bank und vom Service breiter aufgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: lolo,biboy64