Yo-Yo alias SASA
Hallo Zusammen,
ich habe bei Ladies die Anzeige von SASA gesucht und festgestellt das Sie jetzt unter YO-YO inseriert. Der Service ist Ficken, Blasen und Anal. Von der Service angtörnt habe ich die Nummer 015145764190 gewählt und nach den Konditionen und nach einem Bild auf dem Ihr Gesicht und Titten gefragt und promt geschickt bekommen. Ficken, Blasen 1/2 Std 80, 1 Std 130€ jeweils 40€ extra für Anal. Nach dem Ich duie Adresse hatte in Mannheim L11 bin ich losgefahren. Nach dem ich einen Parkplatz gefunden hatte habe ich Angerufen und ein Bild mit der Hauseingangstür erhalten. Dann hoch in den 2 Stock wo Sie schon an der Tür wartete. Nach der Begrüßung und noch maliegem abfragen der Konditionen für 1 Std Ficken, Blasen und Anal die 170€ übergeben und ins Bad zur Reinigung gegangen. Nach der Waschung ging es gleich auf das Bett wo Sie mit einem BJ der sich sehen lassen konnte begann. Nach dem Übergang in die 69 unn das fingern Ihrer Rosette das Sie ohne Gegenwehr geschehen lies wude zum Analvergnügen übergegengen. Nach einiger Zeit Tief in Ihrer Rossette und mit dem Finger in und an Ihrer Muschi wurde Sie immer unruhiger und nässer bis Sie gekommen ist. Nach einer kleinen Pause wurde mein kleiner Freund wieder hoch geblasen und ich nahm Sie in der Misionarstellung bis ich kurz vor dem Abschuß war. Dann den Gummi entfernt und die die volle Ladung ins Gesicht und auf die Titten gefeuert. Nach der Waschung noch etwas Erzählt und schon waren 1,5 Stunden vorbei. Sie hat nie auf die Uhr geschaut und in jeder Stellung sehr gut dagegen gehalten. Die Wiederholunggefahr für mich liegt 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,testmaster,Cyper,M0rty,,misterkevin,tischlampe,Dr.Stech,Spider1hb,Investor,Smirgol
Achja, ich wieder, wie schön wäre doch eine ausgefüllte Kontaktbox, hier geposteten Daten und ein Link zu Anzeige. *Träum*
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,M0rty
Kontaktdaten
Yo-yo
Mannheim
0151-45764190
Karte Anzeigen
[Bild: ME14BQFE_t.JPG] [Bild: ME14BQFF_t.JPG] [Bild: ME14BQFG_t.JPG] [Bild: ME14BQFH_t.JPG]

Zitat:Yo-yo
GANZ NEU IN DEINER STADT

Hübsche Asiatin verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung.
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freu mich auf dich

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
behaart
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Cyper,Taaach,Kaspar,jcm598,Bc-80,Smirgol