Julia aka Daria, FOT Abmachung eingehalten - Hameln (vorher: H, Bad Pyrmont)
Kontaktdaten
Julia
Ackerstr. 40
Magdeburg
0157-76504737
Karte Anzeigen
Das Girl ist nach Magdeburg weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Daria
Deisterstr. 28
Hannover
0157-76504737
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Aktuelle Kontaktdaten ...
Zitieren
Ich bin bei Ladies.de auf die Anzeige von Daria gestoßen. http://www.hannoverladies.de/Adressen/Ha...90635.html
Kurz angerufen und am selben Tag (27.06.2016) einen Termin für 30/50 gemacht. Sie ist 33 Jahre alt, kommt aus Spanien und hat einen braungebrannten Körper. Sie spricht gutes Deutsch, wenn sie auch manches nicht so gut versteht. Nachdem ich kurz ins Bad verschwand, ging es auch schon los. Sie liebkoste meinen Körper und ließ sich auch küssen sowie ZK waren kein Problem. Dass ich mit meiner Zunge an ihren Nippeln spielen wollte, stoppte sie mich jedoch (vielleicht ist sie dort zu empfindlich?). Auch ihre Pussy durfte ich nur lecken - fingern lassen war nicht ihr Ding. Nachdem sie mich FO verwöhnt hat, ging es in verschiedene Stellungen, wobei sie gut mit ging und immer mal wieder "Si, Si" sagte - es schien ihr zu gefallen. Abschließend hat sie meinen Schwanz noch FM geblasen und es dauerte nicht lange, bis ich abspritzte. Leider hat alles in allem nur 20 Minuten gedauert, aber wir haben uns den Rest noch unterhalten (so gut wie es ging). Fazit: alles, was sie anbietet, macht sie offenbar mit Freude. Auch wenn der Service sicher noch ausbaufähig ist.

Heute (01.07.2016) war ich wieder für eine halbe Stunde bei Daria. Dieses Mal allerdings zog sie mir ziemlich schnell das Gummi drüber und verwöhnte mich nur FM (sie sagte, sie hätte eine Entzündung im Mund o.ä.).  Nach den üblichen Stellungen (Reiter, Missi und Doggy)  blies sie ihn mir noch, bis sie mir das Gummi abzog, meinen Schwanz wichste und meine Eier kraulte, sodass ich schließlich im hohen Bogen auf das Laken bzw. meinen Bauch abspritze. Nach (schon) 20 Minuten verließ ich erleichtert die Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Quax der Bruchpilot
Moin horny,
es wäre nett wenn Du die Anzeigedaten & die Kontaktdaten hier rein kopieren würdest. Der Link wird bald toto sein und dann ist der Beitrag wertlos.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bitte verbinden.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Julia
Plankenmai 14h
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
0157 765 047 37
Karte Anzeigen
War diese Woche bei Julia in der Plankenmai 14h in Flensburg.
Das Haus ist ziemlich heruntergekommen, die Zimmer und das Bad sind nicht besonders einladend. Gebäude und Zimmer vermitteln schon sehr den Eindruck eines billigen Haushaltes.
Nachdem ich an der Türe geläutet hatte, öffnete mir Julia die Tür. Julia ist eine hübsche Blonde Frau Mitte der 30 mit einem schönen Körper.
Ich wollte Ihren angegebenen Service möglichst in vollem Umfang in Anspruch nehmen und buchte 30 Minuten für 70 Euro.
Anfangs etwas zurückhaltend, begann Sie beim Spielen an Ihren Nippeln zu stöhnen. Dann folgte von ihr ein wenig gekonntes Blasen ohne Gummi. Ficken in mehreren Positionen und Stellungen war gut möglich, Julia ging dabei gut mit, leider war das stöhnen doch sehr gespielt. Als ich in ihren Po wollte, stellte sie sich etwas an. Da ich die Stimmung nicht kaputt machen wollte., ließ ich davon ab. Während dem Ficken gab es immer wieder Zungenküsse.
Nach etwa 30 Minuten kam ich dann und machte die Tüte voll.
Ich kann mir vorstellen, mit Julia wieder einmal eine Session zu verbringen wenn ich einfach nur die Tüte voll machen will.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30
Julia ist schon lange unterwegs. Das Alter schwankt aber immer.

*** Threads verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.09.2016, 18:26)schokihase schrieb: ...Als ich in ihren Po wollte, stellte sie sich etwas an. Da ich die Stimmung nicht kaputt machen wollte., ließ ich davon ab...

Hätte es im gebuchten Paket drin sein sollen und passen Pics und reale Optik noch zusammen?


Gruß limbo, dankt schokihase
Zitieren
#29
Kontaktdaten
Daria
Woltmershauser Allee 28 bei Kaft
Bremen
0157/76504737
Karte Anzeigen
Aktuell in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Daria
Bahnhofstr. 7a
Hameln
0157-76504737
Bei Sommer
Karte Anzeigen
Daria ist in Hameln. Es gibt neue schöne Fotos.

https://www.ladies.de/News/Niedersachsen...554-1.html

[Bild: th_508236361_8843633_F1_123_530lo.JPG][Bild: th_508237348_8843633_F2_123_484lo.JPG][Bild: th_508237396_8843633_F3_123_179lo.JPG][Bild: th_508238118_8843633_F5_123_538lo.JPG][Bild: th_508239876_8843633_F7_123_125lo.JPG][Bild: th_508239985_8843633_F8_123_402lo.JPG][Bild: th_508240999_8843633_F9_123_492lo.JPG][Bild: th_950833327_8843633_F6_123_507lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Al-B.,MMikee,maringa,Bronto8,Jan_Meyer,jogibaer,superdriver,memphis,limbo
Kontaktdaten
Julia
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0157-76504737
klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Kontaktbox zur Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Juan1
Kontaktdaten
Yuliya
Deisterstr. 28
Hannover
0157-76504737
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover.

[Bild: ME12FCNM_t.JPG] [Bild: ME12FCNN_t.JPG] [Bild: ME12FCNP_t.JPG] [Bild: ME12FCNV_t.JPG] [Bild: ME12FCNX_t.JPG] [Bild: ME12FCNZ_t.JPG] [Bild: ME12FCO1_t.JPG] [Bild: ME12FCO2_t.JPG] [Bild: ME12FCO4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,sch.sch,mu-tini,Bronto8,BFA30,Roter Stecher,Andyy,Jan_Meyer,MMikee,superdriver
Kontaktdaten
Yuliya
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Niedersachsen
0157-76504737
Karte Anzeigen
Nun ist sie in Laatzen anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Klark-Kent,Seacloud
Frage 
Kontaktdaten
Daria
0157-34167621
Moin Junx,

Schon wieder eine Frage.... Dodgy
Kennt jemand Daria?
Die Fotos finde ich megaheiss.

[Bild: d28662fa-9c19-4b1e-a59k5b.jpeg]

[Bild: 03303d6e-6dd5-4a3f-9t6kh5.jpeg] [Bild: 388e7976-1cbd-4b03-bfpk60.jpeg] [Bild: 865b13ce-d879-44c2-b9okeb.jpeg] [Bild: da75d82b-bcf8-4bd6-at7jq8.jpeg] [Bild: d28662fa-9c19-4b1e-a59k5b.jpeg] [Bild: 5eb960d3-b20c-4c79-a87j0q.jpeg]

Sie sind allerdings auch stark bearbeitet. Eine Google-Bildersuche hat auch nicht viel erbracht, ausser, dass Daria wahrscheinlich gut in die Umgebung reinretuschiert wurde.  Infos über ihre Performance habe ich nicht gefunden.

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Daria

Süß wie Honig und doch so vers*ut!

Sie ist eine heiße Blondine
mit einem sexy Body!

Tauche mit ihr in ein Abenteuer
des Lust und Leidenschaft,
denn du wirst es nicht bereuen!

Besuche sie noch heute!

Danke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,HSV96N7,Zauberlümmel,Erich1951,Al-B.
#35
Wenn Gott verhindert ist, muß ich wohl oder übel etwas  Idee  Erleuchtung bringen   Teufel


       [Bild: daria0gkd6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Jetzt habe ich sie auch gefunden....Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...892&page=2

BrDankento, findet es erstaunlich, was der Kollege so alles rausfindet....fast so erstaunlich, wie seine Blasphemie.... Engel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ich habe die Verwechslung entfernt und brontos Frage mal hierher verschoben, 
...in der Hoffnung, dass nach fast 5!!! Jahren mal wieder ein Bericht kommt, sonst macht die ganze Detektivarbeit hier keinen Sinn Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(02.03.2021, 16:42)memphis schrieb: ...in der Hoffnung, dass nach fast 5!!! Jahren mal wieder ein Bericht kommt....

Natürlich Wink


Wie soll die Realität gegen solche Fotos ankommen?

[Bild: 5ac8d60a-277e-43aa-b9vks0.jpeg]

Sie hat schlichtweg keine Chance. Diesen Gedanken im Hinterkopf lasse ich mich vom „zentralen Lotsendienst“ zum Appartement von Daria in der List leiten. Sie wohnt in einer schicken, kleinen Privatwohnung. Ich klopfe leise an die Tür. Wie gross wird die Fallhöhe von den Hochglanzfotos zum gleich folgenden Anblick sein?....... Erstaunlicherweise recht gering. Aber ob sie das wirklich ist?...Könnten auch „Symbolfotos“ sein...Egal...Meine heutige Geliebte empfängt mich auf Mörderheels in einem äußert knapp bemessenen schwarzen Outfit. Dieses hier:

[Bild: b98b7504-e900-4e00-92ykr6.jpeg]

Auffällig geschminkt ist sie. Blondiertes Haar, falsche Wimpern, eine Menge MakeUp, knallroter Schmollmund. Rasiermesserscharfe lange Fingernägel. „Sieht ja richtig billig aus!“ würde manches graue Mäuschen naserümpfend sagen. Ich finde den Anblick sexy Big Grin

Daria ist ca. 1,60 gross, die Konfektionsgröße dürfte bei 38 liegen, altersmässig vielleicht auch oder ein paar Jahre mehr. Ihre hübschen B-Brüste sind vom lieben Gott; Pussy Unterputz und frisch rasiert. Daria ist sympathisch. Der Sex ist routiniert und professionell. Beginn mit fummeln und K ohne Z, F ok, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich, CU so lala; man kommt wegen ihrer Stellung nicht so ganz dahin, wo man vielleicht gerne möchte. GVM angenehm. Bisschen künstliches Gestöhne. Ihr Cowgirl halb auf einem Bein gehockt mit gutem Grip und Hub. SlowSex. Tüte voll, keine Eile, gutes TakeCare, angenehmer AST.

Ordentlicher Deal. Sex gegen Kohle. Wer jetzt ein paar Monate sein Geld und Sperma zusammengespart hat, um eine Hochzeitsnacht zu erleben wird sicher enttäuscht sein. Für einen kurzweiligen Besuch zwischendurch kann ich Daria aber empfehlen. Übrigens: Sie duftet sehr gut.....und der „Geliebte“ beim Verlassen der Wohnung dann auch
Also aufpassen, wer aufpassen muss Wink

Preise: 30/45/60Min 70/100/120€

 Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Rivercoke,Marc Aurel,luack,superdriver,Heini,Lustvoll,sch.sch,HSV96N7,Reisender69,Al-B.,Erich1951,Yannick,maci,shyman,Checker Hacker,Seacloud,mr. melon,mr. nice size,Klark-Kent,brainy
Also ich mache ja viel mit. Aber das war ein reiner Fake. Das Verwirrspiel ist ja noch in Ordnung. Aber das war sie nie und nimmer.
Bin gleich wieder gegangen.
Zitieren
So, ich musste mich erst einmal von dem Schock erholen.

Die Person, die aufgemacht hat, war blond und hatte auch diesen Fummel an. Das war es aber auch schon.

Alles andere hing irgendwie aus dem Fummel heraus. Ich habe noch nie so viel Verständnis gesehen, als ich sagte, ich gehe wieder.

Warum wohl???
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Puffotter,Yannick,Driver66