T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Geschokt 
Kontaktdaten
Jenny
Zum Jahresabsch(l)uss nochmal durch das BHV gezogen und im AO-Haus auf Jenny aus Rumänien "gestoßen":
Sie werkelt schon eine ganze Weile in der T32; ich hatte schon ein paar Mal erwogen sie zu testen, aber irgendwie immer vorbeigezogen, mich wundert es allerdings noch keinen Bericht gefunden zu haben...

Das auffälligste an ihr sind sicher die stark blondierten Haare, da sie diese gecrimpt, also mit so einem welligen Bügelding und Tonnen von Haarspray in eine zick-zack-Form getrimmt hat. Ferner ist sie deutlich solariengebräunt und wirkt auch aufgrund ihrer Größe (etwa 1,55m) sehr teenymäßig.

Alter: geschätzte Mitte 20
Figur: babyspeckig mit einem kleinen Speck-Ringchen (noch lecker!)
Titten: nunja, irgendwas zwischen A und B allerdings nach unten weisend
Deutschkenntnisse: vorhanden, man muss sich aber anstrengen ihrem Gemurmel zu folgen
Gesicht: Wirkt frech, versaut und irgendwie anziehend

Zur Aktion:
Wie bereits oben beschrieben hatte ich sie bereits mehrfach gesehen und auch schon mal ein Angebot eingeholt ohne einzukehren; heute holte ich das nach, als sie 20€ für BFA aufrief, dabei sehr nahe kam und mir auf meine Frage nach "Küssen" gleich einen zärtlichen ZK aufdrückte!

Nachdem die Tür geschlossen war stellten wir uns vor und knutschten noch etwas im Stehen, bevor sie mich auffoderte die Klamotten loszuwerden. Worauf sie erst einmal die Entlohnung verlangte.
Ich nutzte noch kurz das Waschbecken und sie legte sich aufs Bettchen, streichelte ihr Möschen und erzählte mir wie sehr sie ihr Fotzchen gerne hat...
Als ich mich um besagten Körperteil kümmern wollte, rief sie für lecken allerdings noch Zusatzkosten auf (bin mir nicht mehr sicher ob es 10 oder 20€ waren) was ich erst einmal nicht annahm.
Dies schien sie aber nicht zu stören, denn sie begann gleich mit einem recht abwechslungsreichen FO was mich zunehmend begeisterte und mich schon fast zum Abschuss brachte! (FT / Körper-/Gesichtsbesamung bot sie übrigens auch an...)
Ich lotste sie hoch zu meinem Gesicht, schnüffelte ihr vanilligs Parfüm und wir küssten uns erneut, worauf sie mir einen Conti überzog. Dabei bot sie mir für 20€ Extra AO an...
Wir begannen in der Missio mit zärtlichen Stößen und versautem Gemurmel ihrerseits was mich sehr antörnte! Allerdings wollte ich mich noch etwas reiten lassen, was sie gerne übernahm und mich so zum Absch(l)uss brachte.

Nach der Nummer noch etwas Smalltalk wobei sie sich untenrum wusch.

Fazit:
Wilder Feger mit Teeny-Optik und weitem Serviceangebot!
Wiederholung: Ich denke schon!
Es bedanken sich: Stuart,bart,Al-B.,peterPowers,Elmar2000,my2cents,tiger1,yogi117,booltrue,blablabla,limbo,blow69,peter-jojo,BFA30,Mr. Longtime,alex25,Bumspalme
(28.12.2013, 17:35)Schneckenschubser schrieb: Das auffälligste an ihr sind sicher die stark blondierten Haare, da sie diese gecrimpt, also mit so einem welligen Bügelding und Tonnen von Haarspray in eine zick-zack-Form getrimmt hat.
Grübel
So etwa?
[Bild: pic5.jpg]

Sorry, aber irgendwie drängte sich da "Frankensteins Braut" auf. Megalach
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: limbo,Brix
Wohl eher so:

[Bild: crimplin-1-h.jpg]

Stuart, wenn sie jetzt auch noch so aussehen würde Unentschlossen
Es bedanken sich: Al-B.
:-)
...eher Stuart'ens Vorschlag...
Es bedanken sich: Al-B.
Daumen hoch 
Donnerstag 9.1.14 ca. 22:30 Uhr

Nach ein paar Jahren Abstinenz vom BHV war ich heute mal wieder dort, weil wieder in der Nähe.
Dem aktuellen Erfahrungstief geschuldet habe ich also im Forum ein bißchen gesurft und den ein oder anderen Tipp mitgenommen.
5 von 7 von mir ausgeguckte "Tipps" waren heute wohl nicht da, bzw. waren die Türen zu.
---

Ein Tipp, Jenny, aus der T32 Zi.43, war da... also an ihre Tür geschritten, nachdem sie sowieso schon "frohlockte".

Links neben ihr (also Zi 41 und 42) standen übrigens 2 hübsche (wie ich finde) junge dunkelhaarige und dunkeläugige schlanke Dinger.
Wollte aber kein "Risiko" eingehen und bin deshalb bei Jenny geblieben. Kennt jemand die Performance aus T32 Zi 41 und/oder 42?

Jenny bot mir ungefragt Blasen und GV für 20€ an.
Auf meine Frage, ob ich auch ohne Gummi in ihren Mund spritzen dürfte für 20,- sagte sie fast sofort tief in die Augen schauend.... ok! Also rein und Tür zu.

Im Zimmer war sie sehr nett und gespächig, sagte aber mindestens 3 mal, daß sie Kopfschmerzen hätte.

Blasen ohne war ok, aber bei mir stellte sich irgenwie nicht richtig Stimmung ein.
Ich habe dabei ihre Muschi befingert, die sie anscheined heftig einparfümierte. Jedenfalls roch mein Finger später so, als ob ich den Finger geradewegs in ein Flakon getaucht hätte. Parfüm roch aber nicht schlecht...

Nach einer Weile bot ich an, sie (mit Gummi) zu bumsen, weil ich merkte, daß das heute so nix wird, was sie auch in Reiterstellung mit toll gespielter Hingabe und wildem Gallop tat. Das gekünzelte Gestöhne macht ja vielleicht den ein oder anderen an. Mich stört's 'n bißchen. Aber sie hat sich echt Mühe gegeben und war auch rethorisch ein bißchen auf versaut gemünzt. Das hat alles wieder gut gemacht und so hat sie vor lauter wildem ausdauernden Gallop gar nicht gemerkt, daß ich gekommen bin (bin nun nicht gerade der Schreihals bei sowas).

Fazit:
Diese gezackten blonden Haare haben was. Macht optisch schon was besonderes her. Sieht etwas futuristisch aus.
Mir stellte sie sich übrigens als Bulgarin vor!
Figur: gut gepolstert, aber noch absolut ok ! (stehe ja eigentlich auf schlank)
Blasen: ok, war aber heute bei mir nicht der Brüller (lag evtl. an ihren Kopfschmerzen)
Reiter: wildes intensives Gallop mit viel Nähe, gut gespielter Hingabe und Verbalerotik. Kam gut bei mir.
Danach lockerer und netter Smalltalk (u.a. auch wieder über ihre Kopfschmerzen...)
Für das Geld mehr als ok und keine Abzocke. Zumal sie zu mir wirklich nett rüberkam (was mir pesönlich recht wichtig ist, ich mag diese teilnahmslosen kalten Dinger nicht).

Macht wohl nächste Woche (KW3) noch und fährt dann in den Urlaub ("heim" nach Bulgarien). Wie lange, hatte ich nicht gefragt.

Wenn ich was "Sicheres" haben will, würde ich wieder hingehen !
Aber dazu gibt's mom. zu viel Neues für mich dort ;-)
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,blow69,R.-heimer,Jack frosen,Schneckenschubser,my2cents,streetfighter169,Al-B.,seppl2,tiger1,Mr. Longtime
(10.01.2014, 01:32)Herr Lehmann schrieb: Jenny bot mir ungefragt Blasen und GV für 20€ an.
Auf meine Frage, ob ich auch ohne Gummi in ihren Mund spritzen dürfte für 20,- sagte sie fast sofort tief in die Augen schauend.... ok! Also rein und Tür zu.

Hey,
Für 20 Euro Aufpreis oder im Grundpreis inbegriffen? Ist sie in der Nachtschicht (so ab 20 Uhr) anzutreffen?

Gruß, Peter
(06.02.2014, 14:40)peter-jojo schrieb: Hey,
Für 20 Euro Aufpreis oder im Grundpreis inbegriffen? Ist sie in der Nachtschicht (so ab 20 Uhr) anzutreffen?

Gruß, Peter

Bei mir war das Angebot 20€ Aufpreis...

Übrigens, als ich übrigens letzte Woche durch das Haus ging (gegen 18:00Uhr) war irgend eine andere DL in ihrem Zimmer. Daher weiß ich nicht, ob sie zurzeit "aufnahmebereit" ist...
Es bedanken sich: peter-jojo,blablabla
@ peter-jojo
Ich fragte, nachdem sie mir die 20,- € ohne zu fragen anbot in etwa: "kann ich dir dafür auch in den Mund spritzen?" Und sie sagte, ja. Von 20,- extra war nicht die Rede.
Ich denke, daß war sozusagen "all inclusive"

Ich war abends dort, wie schon geschreiben, so ca. 22:30 Uhr.

@Schneckenschubser

... wie ich schon schrieb, sie wollte ab KW4 Urlaub machen. Urlaub
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000
Ich hatte heute auch das Vergnügen und kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
Jenny lässt einen wirklich in dem Glauben, dass es ihr Spaß macht, und sie hat auch die richtige Mischung aus süßes Mädel und geile Sau drauf.

Sie hat mich ausgiebig geblasen, wobei sie gerne etwas mehr hätte saugen dürfen, aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Anschließend bat ich sie zum Reiten, was sie aber schon nach kurzer Zeit abbrach, so dass wir in die Missio wechselten. Hier machte Jenny gut mit und ich füllte das Tütchen, wie es sich gehört.

Ich werde bestimmt mal wieder bei ihr vorbei schauen, da sie es irgendwie drauf hat mich geil zu machen. Sie sieht recht ansprechend aus, obwohl - oder vielleicht gerade weil - sie hier und da ein paar Gramm zu viel drauf hat (wer von uns hat das nicht auch?), sie wirkt recht gut gelaunt und geht auf mich ein und ihre leicht verdorbene Art passt gut zu ihr und dem Komplettpaket.

Ich finde sie bietet einen wirklich soliden Service und mehr kann man eigentlich nicht verlangen.
Mein besonderer Dank geht übrigens an den Herrn Schneckenschubser, ohne dessen Erstbericht ich Frl. Jenny bestimmt links liegen gelassen hätte.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,tiger1,Mr. Longtime
Ja die brauch jetzt bestimmt Geld, und ne geile Sau ist sie ohne Frage. das mit dem schlucken buch ich aber nicht mehr, die macht das nicht richtig. jedenfalls bei mir mal. ansonsten macht die AV, und AO macht die auch. ohne frage ist die aber bestimmt heiß im moment, frisch erholt. na mal sehen ob ich nochmal reingeh......im mom kein bock. aber sie hat mir auch mal gesagt, daß sie sich auch von langen Rohren nähen läßt und die Leute kämen dann auch wieder, weil sie es gut mache. -) schließlich hat die auch bißchen milch in den titten, hat sie mir grad vor paar tagen gezeigt. viel ist es nicht aber bißchen.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#11
(06.03.2014, 22:21)Benutzer_o schrieb: ...hat die auch bißchen milch in den titten, hat sie mir grad vor paar tagen gezeigt. viel ist es nicht aber bißchen.

Hat sie sichs raus gedrückt - oder hast du dran gesaugt? Mad
Es bedanken sich: Pikashu
ich hab schon zwei drei mal ihren saft gesaugt.das ist jetzt aber schon paar monate her-vor eineinviertel Jahen zirka hatte sie noch ziemlich viel !.Vorgestern hat sies nur gezeigt, rausgedrückt an der Tür, bin aber wie gesagt nicht rein. scheint aber noch was drinzusein ! ....ist natürlich nicht so wie wenn eine ein baby hat, klar. denn ihr kind ist mittlerweile nicht mehr baby. aber nur mal so, wenn die noch eins kriegt, und das will die auch irgendwann, denk ich, dann wird es wohl spritzen bei ihren titen !
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
#13
(06.03.2014, 22:55)Benutzer_o schrieb: ich hab schon zwei drei mal ihren saft gesaugt... Vorgetern hat sies nur gezeigt, rausgedrückt an der Tür, bin aber wie gesagt nicht rein...

Geh möglichst bald hin und saug ordentlich an den Möpsen. Das regt die Produktion an, ansonsten versiegt die Quelle.

Und dann schreibst du einen Bericht: "Jenny hat mich leer gesaugt - aber ich sie auch!" Sabber oder so ähnlich...

Grüße, Elmar Winke
Es bedanken sich: Benutzer_o,Pikashu
Ja gut, aber ich weiß nicht ob das jetzt noch allzuviel bringt. die muß wieder ein kind kriegen. dann, dann ist das der hammer. also, ran.....-) ihr erstes kind dürfte wohl in der T32 gezeugt worden sein, kann ich mir vorstellen.
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
Also ich kann die postive Stimmung zu besagter Tussi nicht teilen. Momentan werkelt sie übrigens im 1. OG. Direkt gegenüber dem Treppenaufgang.

Ich war vor gut zwei Stunden bei ihr. Vor der Tür alles okay, so wie von meinen Vorrednern beschrieben. Mir bot sie AV, AO, eigentlich "alles" an - für 20,-. Bei der Aktion später drehte sie es so, als ob sie zusätzliche 20,- gemeint hätte. Und so schlecht deutsch spricht die nicht. Die wußte genau, was sie sagt! Von den Küssen, die sie vor der Tür noch "um sich warf", kam übrigens nach Bezahlung auch nichts mehr!

Natürlich darf sie prinzipiell verlangen was sie will, gibt natürlich auch anderorts welche, die dafür deutlich mehr verlangen, aber für das AO-Haus sind solche Flatrates zwar nicht an jeder Tür zu bekommen, aber auch nicht Phantasie!

Hätte sie vorher offen 40,- verlangt, hätte ich vielleicht auch zugegriffen - obwohl es ggf. im Nachbarhaus M42 für 30,- auch kein Problem gewesen wäre. Aber dieses Nachkobern geht gar net! Ehrlich gesagt weiß ich net, ob sie mit zusätzlichen 20,- überhaupt zufrieden gewesen wäre, und net schließlich nochmal was zusätzlich gefordert hätte.

Deshalb, klare Warnung vor ihr!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Der gerne kommt,ooooo,Berni,Benutzer_o,lust6
Oooops, I did it again.

Nachdem ich heute wieder durch diverse Häuser marschiert bin, und mich dann eigentlich dazu durchgerungen hatte in der E44 bei der Tschechin Miranda (oder so ähnlich) einzukehren und zu -lochen, war die Tür mal wieder zu. Ich erkundigte mich bei einer Kollegin, und erfuhr, dass sie zwar da, aber immer besetzt sei. Das klang zwar mehr nach Angebot, als nach Information, aber da ich keine Lust hatte ewig zu warten, bin ich halt ein Haus weiter, um dort das Angebot noch mal in Augenschein zu nehmen.

Eigentlich hoffte ich auf Lisa zu treffen, die ich schon ein paar mal aus dem Augenwinkel gesehen habe und ziemlich lecker fand. Aber auch die war nicht da.
Als ich dann - inzwischen ziemlich außer Atem - den 4. Stock erreichte, strahlte mich Jenny schon an. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte auf ihr Zimmer zu kommen. Nachdem ich etwas zögerte - eher um Luft zu holen, als um sie zappeln zu lassen, demonstrierte sie mir eindrucksvoll, was wir alles hinter verschlossenen Türen machen könnten.

Wir einigten uns darauf, dass sie erst mal ausgiebig blasen sollte. Ob es danach zu Ficken kommen würde, blieb offen. Dafür war ein Abschuss in den Mund als Abschluss vorgesehen.

Nachdem die Türe verschlossen, das Honorar bezahlt und die relevanten Körperpartien gewaschen waren, wurde ich gebeten mich auf das Bett zu legen. Jenny legte sich seitlich daneben und fing an sich mit dem Mund an klein Bart zu schaffen zu machen. Sie bat mich dann "ihre Fotze zu fingern". Da ich ziemlich auf diesen Dirty-Talk-Scheiß stehe, fing ich dann auch an sie mit meinen Fingern zu bearbeiten, während sie abwechslungsreich weiter blies.
Wann immer sie den Mund frei hatte erzählte Jenny, wie gerne sie bläst, wie geil ihre Fotze ist, und wie gerne sie in den Arsch gefickt wird.

Ok - Programmänderung! Jetzt wollte ich doch noch mal auf sie drauf. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine recht weit. Sie spielte mit ihrer Möse und forderte mich auf, sie "endlich zu ficken".
Na wenn's denn sein soll.
Ich lochte ein, und legte mir ihre Beine über die Schulter. Dabei fiel mir übrigens auf, dass sowohl ihre Muschi, als auch ihre Beine gerne etwas gründlicher rasiert sein könnten.
So machten wir es für eine Weile, bis Jenny mir sagte, sie hätte Schmerzen an der Seite. Am Feiertag war wohl gut Betrieb bei ihr, und weil die alle Doggy und anal wollten, hätte sie jetzt entsprechend Schmerzen.
Somit waren wohl weder Doggy noch reiten eine Option.

Anstelle sie fertig machen zu lassen, legte ich selbst Hand an, während Jenny sich selbst befriedigte, und das ganze sehr anschaulich und recht derb kommentierte. Sie sagte, dass sie gleich spritzen würde, und das war die einzige Zusage, die sie nicht einhielt.
Ansonsten kamen wir dann beide bald zum Höhepunkt - und zumindest meiner war nicht gespielt.
Ich fragte sie, ob ich ihr jetzt in den Mund spritzen sollte. Sie spreizte die Beine noch ein Stück weiter und sagte, dass ich ihr auf die Fotze spritzen sollte.

Wenn sie es so möchte. Ich schoß meine ganze Ladung auf sie ab. Es war schon geil. Wir saßen dann noch eine Weile auf ihrem Bett und unterhielten uns.
Unter anderem erfuhr ist, dass Jenny bis August hier bleibt, bevor sie für eine Weile in Urlaub fährt.

Zum Abschluss wuschen und verabschiedeten wir uns.

Ich kann mich nur wiederholen. Jenny ist schon ein bißchen verrückt - wahrscheinlich schon ziemlich. Aber alles in allem ist sie ein liebes Mädchen, das hält was sie verspricht. Ich glaube sie hätte gerne ein paar Stammkunden, weil es ihr zurzeit nicht so gut geht, und sie mit ihrer Situation auch nicht sonderlich glücklich ist.
Vielleicht bin ich ja auf dem Weg dahin.
Nicht in zu kurzen Abständen, aber schon immer mal wieder.

Sie ist schon ok, oder in Anlehnung an The Who "The girl is alright"
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,yogi117,R.-heimer,tiger1,my2cents,Mr. Longtime
Wann ist die gute anzutreffen?
Ich war meistens am Nachmittag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr da.
An ihrem Zimmer hängt ein weißer Zettel mit ihrem Namen. Sie ist aber zurzeit recht gut ausgelastet.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Elmar2000,andie38
Ausruf 
Letzte Woche bin ich mal wieder durchs BHV gestrolcht und bei Jenny vorbeigekommen. Sie hat inzwischen ihre Haare dunkler gefärbt, aber der ganze Schopf ist inzwischen unansehnlich verflizt.
Aufgrund der verherigen Buchung, Ihrer netten Art und dem unschlagbaren Angebot bin ich rein....

... und heute zum Doc mit Antibiotika raus... weil ich mir wohl einen satten Tripper eingefangen habe Knallkopp

Nunja,... Schuss vor den Bug!!! => So ein Scheiß nicht nochmal zu machen!!!
hallo, wie war der akt was habt ihr gemacht..........hast du ohne gummi mit ihr...