T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
(27.09.2014, 08:41)Tomlove schrieb: hallo, wie war der akt was habt ihr gemacht..........hast du ohne gummi mit ihr...

...letzteres Schuldig
#22
Servus Mitstecher,

die Berichte lesen sich ja echt super und ich würde Sie wirklich gerne mal antesten, allerdings machen mich die letzten Berichte etwas stutzig. War in letzter Zeit nochmal jemand bei Ihr und kann den Bericht über schlechten Service und ihre veränderte Haarfarbe bestätigen?
(11.10.2014, 13:54)Maexii schrieb: Servus Mitstecher,

die Berichte lesen sich ja echt super und ich würde Sie wirklich gerne mal antesten, allerdings machen mich die letzten Berichte etwas stutzig. War in letzter Zeit nochmal jemand bei Ihr und kann den Bericht über schlechten Service und ihre veränderte Haarfarbe bestätigen?

Es geht wohl weniger um die Farbe,als um das "Gepflegt sein".
Eigentlich schade,denn der Service war eigentlich immer ok.
Die Frage ist vielleicht etwas naiv, aber mit Gummi sollte man doch relativ sicher sein?

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
War am Mittwoch Abend bei Jenny in Zimmer 44 (es gibt wohl noch eine andere Jenny aus Ungarn in der T32).
Sie ist eine der auffälligsten Mädels im BHV. 
Jenny ist ca. 1,65m, nicht dick, aber auch nicht so spindel dürr, hat viele Tattos (Bauch, Arme, Rücken), Piercing am Mund und ihr Markenzeichen ist wohl ihre Frisur. Ich weiß nicht, ob man das als Rasta-Frisur bezeichnen kann, es kommt dem aber zumindest sehr nahe. Die Haare sind mittellang, blond mit pinkfarbenen Stähnen und mit Gel, oder sonstwie "verklebt" und stehen stachelig in alle Richtungen. Man könnte sie vielleicht als Punk-Girl bezeichnen.
Sie spricht relativ gut deutsch, ist sehr lieb und freundlich, teilweise sogar lustig und witzig.
Ihre Titten passen perfekt in das Hippi/Punk Image: ca. größe B aber sehr flach und hein wenig hängend (mir gefielen sie sehr gut).

Preise:
Standard: Blasen, Ficken 20 Eur
ZK: + 10 Eur
AV: + 40 (oder insg. 40 Eur, das hatte ich nicht so ganz verstanden, da ich das sowieso nicht wollte)

Kein Zeitdruck, hat sich gleich von Anfang an ganz ausgezogen.
Lies sich in der Muschi fingern und überall anfassen.

Ich hatte erst nur Standard vereinbart, dann aber ZKS dazugebucht.

Ich stehe eigentlich nicht so auf Blasen, aber was sie da macht ist echt Spitzenklasse. Sie nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, bzw. Hals Smile
Anschließend setzte sie sich auf mich und fickte und küsste mich innig.
Habe dann noch in doggy gewechselt.
Sie meinte, dass sie nicht so oft gefickt wird, weil viele Männer beim Blasen schon kommen.
Montags hat sie frei, sonst ist sie immer da.
Sie sagte noch etwas von Urlaub und von dem 20. das hatte ich aber nicht so ganz verstanden. Kann sein dass sie ab dem 20.12. Urlaub hat, oder von xx bis zum 20.01.2015 weg ist.

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es bedanken sich: my2cents,Lord_V,lindner,Mr. Longtime
Bei der war ich auch schon des öfteren und kann die gemachten Aussagen nur bestätigen.
Es gibt allerdings auch den Hinweis, dass sie schon in ungesundem Zustand am Arbeitsplatz aufgetaucht ist, und ihre Kunden ihre Krankheit dann gerne weitergibt. Sie ist halt schon recht tabulos, und das birgt natürlich auch gewisse Risiken.
Allerdings gehe ich auch bisweilen ganz gerne mal zu ihr.
Kann alles hier nachgelesen werden.

Falls das ein Admin liest: Kann man diesen Beitrag in den bereits bestehenden Thread einfügen?
Danke!
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: lindner,Mr. Longtime
Werte Herren,

für die Freunde der wilden Jenny: Habe sie gestern im 4.OG zwischen Zimmer 45 und 46 (am Ende des Ganges) sitzen sehen. Sie erzählte mir, dass sie zwei Monate Urlaub in der Heimat gemacht habe und nun das Geld wieder alle sei..

Sie wirkte erholt und lecker (solarien)gebräunt; die Haare sehen nun auch wieder etwas gepflegter aus - unter beibehalten des "crimp"-looks.
Es bedanken sich: bart,booblover1,lars1975,Mr. Longtime
Hallo Mitgeniesser,
war Ende März 2015 bei Jenny. Traf sie an in der T32, 4. OG, Zi 45.
Konversation im Flur vor ihrem Zimmer, dabei waren auch zwei hübsche Kolleginnen in den Zwanzigern. Sie fragte mich, ob ich mit 2 Frauen möchte was ich verneinte.
Im Zimmer sagte sie mir dann, dass ich mit ihr viel mehr Spass haben könnte, wenn sie alleine, also ohne Kollegin mich verwöhnen würde.
Dann beiderseits ausziehen und waschen. Sie liebe alles, erzählte sie mir: ficken ( von vorne, von hinten, anal ), blasen, fingern ihrer Muschi und AO.
Jenny bot mir an: 25 €: 20 min, GV mit, FO ohne Gummi; 40 €: 25 min, dto. aber GV: AO; 80 €: 1h, dabei alles ohne Gummi.
Wir einigten uns auf ½ h mit Gummi.
Für ihr Zimmer zahlt sie 150 € / d incl. Taxes.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jenny ist ca. Mitte / Ende 20, ca. 163 cm, KF 36 / 38, schönes Gesicht, leichter Hängebusen, normale, griffige Figur ( etwas Speck, man liegt aber sehr gut darauf!! ), spricht einigermaßen gutes Deutsch und ist vor allem: sehr fröhlich, freundlich, zeitweise lustig, lieb und gut gelaunt.
Ihre mittellangen und blonden Haare hat sie igelmäßig in allen Richtungen positioniert, geflochten, also eine wilde und versaute Punkfrisur. Mir gefällt dies.
Oh je, aber wenn jemand darauf spritzt…….. die Reinigung anschließend dauert lange.
Weiterhin sind viele Tattoos auf ihrem Körper verteilt. Sie sagte zu mir, dass sie aus Serbien kommt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Begonnen haben wir mit vielen ZK“S, GV ( Doggy, Missio, wobei sie mir hier ihre Beine auf die Schultern legte ). Ihr Stöhnen wirkt echt, außerdem feuerte sie mich an, dass sie hart durchgefickt werden will. Dies hat sie leider nicht so oft. Warum eigentlich? Komisch, als Hure?
Das ist ja genauso, wenn ein Taxifahrer mir erzählen würde, dass er kaum zum Autofahren komme…. Aber sie erzählte mir dann, dass die meisten Männer schon beim Blasen ejakulieren. Na ja, bei dem DT, welches sie mit mir machte kein Wunder.
Wofür gibt es eigentlich Verzögerungscreme? Na, für das Stündchen mit Jenny.
Dazwischen gab es immer mal Fingern: Muschi und Anus sowie Dirty Talk. War also alles in bester Ordnung.
Fazit: GF / AV / FO / DT / Fingern alles gut bis sehr gut. Empfehlenswert diese Dame.
Ohne Zeitdruck ( gab ihr 50 € ), hält was sie verspricht, Schulnote: 2 +, Wiederholung: ja.
DT = hier Deep Throat, also keine Abkürzung für Dirty Talk.
Dann gab es noch etwas, für mich eher ironisch gemeint:
Sie machte mir beim 1. Besuch schon einen Heiratsantrag. 20.000 € sollte ich aber schon mitbringen und …. sie möchte noch so gerne ein Kind, event. auch von einem ihrer Gäste.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Schneckenschubser,limbo,yogi117,hero66,kacuni,lars1975
Ich war ja nun auch schon einige Male bei Jenny - und habe auch in diesem Thread darüber berichtet, allerdings kann ich die Euphorie meines Vorgängers leider nicht teilen.
Ich habe sie vorgestern - am Samstag vor Ostern - gegen 13:00 Uhr gebucht.
Da ich keine DL angetroffen habe, von der ich mir einen erfolgversprechenden Druckabbau erhoffte, wollte gerade das Haus verlassen, als Jenny sich anschickte ihren Dienst anzutreten.
Sie war mit diversen Packungen Küchenrolle bepackt und schien erfreut mich zu sehen.

Ich habe ihr angeboten, ihr beim Tragen zu helfen, aber sie meinte ich solle mich einfach darauf freuen, sie zu ficken. Sie wäre so geil und bräuchte mal wieder einen Fick, ihre Fotze wäre geil auf mein Sperma, und so weiter und so fort. Sie war gar nicht mehr zu bremsen. Dabei streckte sie mir immer mal wieder die Zunge raus und ging zielstrebig auf ihr Zimmer zu.

Dort angekommen nahm sie das Geld entgegen, zog sich aus, und verstaute die Küchenrolle. Ich habe mich ebenfalls ausgezogen und gewaschen. Jenny gesellte sich dann zu mir ans Waschbecken, trocknete meinen Schwanz ab und zog mich zum Bett.
Hier setzte sie sich auf die Bettkannte, und begann meinen Schwanz blank zu blasen.
Während dessen immer wieder die Sprüche, wie geil sie wäre, dass sie meinen Schwanz mögen würde, und dass ich sie gleich hart ficken sollte.

Allerdings wirkte sie dabei, entgegen ihrer Sprüche, reichlich gelangweilt. Ich legte mich dann aufs Bett, und ließ Jenny noch etwas blasen, aber sie wollte dann ziemlich schnell zum Ficken über gehen.
Ich ließ sie dann zunächst reiten, wobei sie ein höllisches Tempo vorlegte.
Nach kurzer Zeit bat sie dann darum, in die Missio zu wechseln, und ich fickte sie - wie gewünscht - in festen, harten Stößen. Jenny sagte, dass sie das geil fände, und dass ich endlich in ihre Fotze spritzen sollte, aber ihr Gesichtsausdruck sagte eher etwas anderes. Das ganze fand übrigens - trotz des Spruchs von "in die Fotze spritzen" mit Kondom statt!

Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden. Jenny stimmte dem zu, wenn auch etwas weniger gut gelaunt.
Erneut war die Aktion für Jennys Verhältnisse reichlich heftig. Sie war eindeutig auf schnelles Abspritzen aus und brachte es dann auch in - für meine Verhältnisse - rekordverdächtiger Zeit zu Ende.

Bei der anschließenden Waschung entschuldigte sie sich fast schon für die Aktion und meinte, dass sie die Ostertage nutzen müsste, um Geld zu verdienen.
Es wären wenige Mädchen da (was ich bestätigen kann) und sie würde mit vielen Männern rechnen, die sie in dieser Zeit für sich gewinnen wollte.
Ihre Wortwahl war allerdings deutlich offensiver. Eigentlich klang sie wie eine Abzockhure, die um Verständnis für ihr Vorgehen bittet.
Grundsätzlich hat sie ja auch alles eingehalten, aber nachdem ich nun schon relativ oft bei ihr war, und auch immer wie ein Stammgast begrüßt wurde, hätte sie ihre "Marketing-Offensive" ja nicht unbedingt mit mir beginnen müssen.

Wie auch immer: Ich war wohl für einige Zeit das letzte Mal bei ihr, und kann ihren Service, so wie ich ihn am Freitag erlebt habe, nicht mehr empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: blow69,Mr. Longtime,limbo,lindner,lars1975,Halodj,tiger1,Marc Aurel
Ich war die Tage auch mal wieder bei ihr. Es war Sonntags irgendwann nach 01:00 Uhr.
Bei diesem Besuch wirkte sie auch ein Wenig "abzockerisch". Sie sagte, dass sie im Urlaub war und nun dringend wieder Geld braucht. Sie bot mir AV an und wirkte recht künstlich (vorgespielte Geilheit usw.).

Ich glaube bei ihr ist das schon auch ein wenig Glückssache, ob man einen Tag/eine Stunde erwischt, wo sie gute Laune hat.
Ich reite zwar nicht, aber trotzdem erinnert sie mich an ein ein Wildes Pferd. Entweder es ist gut drauf und geht ab wie der Wind (so wie du es willst), oder du musst es eben "beherrschen" und ihm zeigen, dass du der Chef bist.
Vielleicht muss man ihr einfach freundlich aber bestimmend sagen, wie sie sich verhalten soll, wenn sie mal nicht so gut drauf ist.

Ansonsten glaube ich, dass sie eine der Besten Frauen im BHV ist. Die Frisur, die Tattoos, ihr freche, tabulose Art.
Es bedanken sich: limbo,lindner,Mr. Longtime
Ihr Urlaub liegt schon ne Weile zurück, aber ihr Verhalten hat sich wirklich ziemlich geändert. Sie Kobers nach und ruft für vieles extra Gebühren auf die vor 2 Wochen inklusive waren. Im allgemeinen versteh ich dieses Wirrwarr was sie spricht eh so gut wie nicht. Mir wollte Sie unbedingt AV aufzwingen für 50€, hab ihr versucht 3 mal klar zu machen das ich das nicht will, selbst wenn sie mich dafür bezahlt. Kapiert hat sie es leider nicht! Für mich bedeutet es ich werde Sie in der nächsten Zeit meiden....
Es bedanken sich: lindner,limbo,Mr. Longtime,lars1975
Jenny heute besucht, optisch zwar nicht mein Fall, doch ihren Service wollte ich dann doch prüfen :-)
20,- Std.-Programm inkl. FO.

- Reinigung durch SIE,
- keine ZK,
- ließ sich überall abgreifen und die Pussy fingern,
- laaanges geiles nicht enden wollendes DT (das war wirklich Klasse !!!)
- sie kurz reiten gelassen und titten abgegriffen
- dann im doggy beendet
- zu viel künstliches Gestöhne

Service war aber top, für das Haus.
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,lindner,lars1975
So war heute auch mal bei Jenny. Sie hat die Haare jetzt normal gelockt, und sieht für meine Begriffe wesentlich besser aus.
Hab das Standardprogramm für 20 € gebucht, zu ihr ins Zimmer, wir uns beide ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht.
Sie hat sich aufs Bett gesetzt und mir erstmal schön einen geblasen. Dann wechselten wir aufs Bett und ich wollte Ihre Muschi schön lecken, was sie auch erlaubte.
Sie bließ meinen schön weiter und wollte dann richtig hart gefickt werden, ich bat sie aber das ganze mit der Hand zu beenden, was sie dann auch nachte.
Kurz bevor es mir kam, begab ich mich so über sie, dass ich ihre titten vollspritzen konnte.
Ich werde sie bestimmt noch mal besuchen und dann fragen ob ich ihr auch in den Mund spritzen darf oder auf ihre muschi.
Es bedanken sich: limbo,loehnberg,lindner,Mr. Longtime
War vor ein paar Tagen wieder bei Jenny, hatte die Haare wieder in Ihren alten Form (gefällt mir nicht so gut).
Habe sie diesmal gefragt ob ich ihr auch in den Mund spritzen darf, was sie gleich ohne zu zögern bejahte.
Also ausgezogen, ans Waschbecken und mich von Ihr gründlich waschen lassen währen ich sie schon mal ordentlich abgegriffen habe. Sie sich aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr, den Schwanz schön tieft in ihrem Mund versenkt. Nach einiger Zeit hab ich mich aufs Bett gelegt und es gab tolle ZK. Dann in die 69 er, wobei ihre Muschi beim lecken richtig schön feucht wurde. Sie hat so wundervoll geblasen, das ich Ihr meine ganze Ladung schön tief in den Mund spritze. Sie behielt es in Ihrem Mund und hat sich noch eine ganze Zeit von mir lecken lassen. Danach hat sie alles im Waschbecken entsorgt, wir haben uns frisch gemacht und beim anziehen meinte sie nur ob ich ihr das nächste mal in die Muschi spritzen möchte.
Da mir hier das Risiko aber zu groß ist, werde ich höchstens ihre Muschi vollspritzen.
Für mich momentan eine absolute Favoritin, mal schauen wie es weitergeht.
Es bedanken sich: lindner,limbo,yogi117,jacki,hero66,Mr. Longtime
Nur zur info: sie ist in einer woche oder nächste woche weg! Ich habs nicht ganz verstanden, jedenfalls fakt ist, sie ist bis ca ende september im urlaub...
Es bedanken sich: bart,Mr. Longtime
Sehr geehrte Verkehrsteilnehmer:

Jenny is wieder da, gestern war wohl ihr erster tag, hab sie eben grad zur begrüßung vollgespritzt.
Es bedanken sich: lindner,yogi117,Mr. Longtime
wo genao ist sie ? haus , zimmer ?
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Immernoch in der T-32 4. stock linker flügel linkes zimmer, da steht ein schild mit ihrem namen drauf
Es bedanken sich: yogi117
Gents,

bin gestern im BHV unterwegs gewesen und dabei auch durch die T32 getappt... als ich bei Jenny vorbeikam hat sie mich gleich erkannt (siehe Berichte oben) und wollte mich ins Zimmer lotsen.

Aufgrund ihrer nun extrem unschönen Frisur (ein dreckiges, verklebtes "grau-braun" in alle Richtungen zeigen) und meiner letzten Erfahrung habe ich sie nicht gebucht.

Kehrt noch jemand von Euch bei Ihr ein?
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Also ich vermeide es auch. Schräg gegenüber arbeitet eine schlanke, weiß-blonde Polin namens Silvia.
Eine wunderbare Alternative - was wohl leider auch Jenny schon mit bekommen hat.
Gestern hat Jenny mich jedenfalls massiv daran gehindert bei Silvia einzukehren, was sowohl mir als auch Silvia sichtlich peinlich war. Ich denke mal, dass Siliva als relativer Neuling auch keinen Streß mit Jenny haben will, und deshalb gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat.

Abgesehen davon, dass Jenny ein bisschen verwirrt scheint und sich - was die Optik angeht - eher zum Nachteil entwickelt, habe ich bei meinen letzten Besuchen den Eindruck gewonnen, dass sie sich in Richtung Abzocke entwickelt.

Von meiner Seite keine Empfehlung mehr - schade, aber so ist es nun mal.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Schneckenschubser,limbo,Mr. Longtime
Hat jemand jenny in letzter zeit gesehen? In Ihrem Zimmer werkelt eine andere, war schon länger nicht bei Ihr....