T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Jenny ist zurzeit im Urlaub. Ich weiß aber nicht wann sie wieder kommt
Andrea hat zurzeit ihr zimmer bis sie wieder Kommt.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Es bedanken sich: Digger,jacki,Mr. Longtime
Jenny ist wieder am Start. T32, 4.OG. Zimmer 46.

Gruß jacki
Es bedanken sich: lindner,Spieler 69,Investor,ElComandante,Mr. Longtime
Also, jenny hat sich richtung mülltonne entwickelt, hat tierisch zu genommen, haare verfilzt und wiedermal unrassiert. Die urlaubskasse ist anscheinend auch geplündert, wollte mir unbedingt ne runde anal andrehen....
Es bedanken sich: Spieler 69,Schneckenschubser,Mr. Longtime
War am Dienstag Mittag bei ihr Haare verfilzt nicht dünn aber auch nicht dick, für mich ok.
Hat sich im stehen abgreifen lassen und zks gegeben. Medien Lümmel hat sie dabei gewichst, danach aufs Bett und Tiefes Gebläse bis zum Anschlag hab sie erst gefingert und dan geleckt. War rasiert danach ist sie aufgesattelt und hat mich abgeritten. 
Bezahlt 40€ für 30min. Fands ok Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
War diese Woche auch mal wieder bei Jenny. 20€ für lecken, blasen ohne, ZK und abspritzen im Mund bezahlt und nichts bereut. Während des ausziehens schon mal paar ZK´s ausgetauscht und Sie schön abgegriffen. Nach den ausziehen hat Sie meinen kleinen Freund gewaschen, sich dann aufs Bett gesetzt und mein bestes stück schön in den Mund genommen und mit dem blasen begonnen. Ich konnte dabei schön mit meinen Händen Ihren Kopf dirigieren. Nach einer weile wollte ich erstmal etwas ficken, Sioe meinte nur für 10€ extra dürfte ich auch blanko einlochen aber das wollte ich dann doch lieber nicht. Also zuerst etwas geritten, dann Stellungswechsel und im Doggy weiter gemacht. Dann Gummi runter und in der 69er weiter bis zum Abschuss in Ihren geilen Fickmund. Ich durfte Sie nach meinem kommen noch ein bischen weiter lecken bevor Sie ans Waschbecken gegangen ist und alles entsorgt hat. Sie hat sich den Mund gespült und auch die Muschi gewaschen. Ich hab mich auch noch frisch gemacht und nach dem Anziehen gabs noch ein paar tolle ZK bevor ich wieder gegangen bin. Von Zeit zu Zeit finde ich es immer wieder mal ganz schön Jenny in den Mund zu spritzen, ich werde Sie mit sicherheit wieder mal besuchen.
Es bedanken sich: Heiner,MRTob86,limbo,lindner,Mr. Longtime
hatte ich verghessen, Jenny ist jetzt im 3.OG rechts das hinterste Zimmer auf der4 rechten Seite
Es bedanken sich: lindner,Mr. Longtime
Zu welchen Zeiten ist sie denn immer da ?
Kann zwar nicht bestätigen, dass sie aktuell da ist und natürlich auch nicht in welchem Zimmer. Erfahrungsgemäß ist sie aber in der Spät-/Nachtschicht zugange.
Hallo beisammen,

ich habe sie in letzter Zeit ab und zu in der T32 gesehen.
Das Stockwerk weiß ich nicht mehr genau, aber es war das letzte Zimmer auf der linken Seite, links den Gang runter.
Sie hat ein selbstgemaltes Namensschild im Türrahmen und ist vom späten Vor- bzw. frühen Nachmittag an anzutreffen.
Ich habe sie definitiv mehrmals ab 16:00 Uhr gesehen. Insofern kann zumindest von reiner Spät-/Nachtschicht nicht die Rede sein. Ich vermute eher, dass sie ihr jeweiliges Zimmer ganztägig bucht.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,caw7,Mr. Longtime
Ist jetzt schon ein paar Tage her als ich das letzte mal bei Jenny war. Ich wollte mich mal wieder im Mund einer geilen Frau entleeren und da ist Jenny einfach die richtige für mich. Nachdem ich das Zimmer betreten und mich ausgezogen hatte, übergab ich Jenny die obligatorischen 20 €. Dann ging es ans Waschbecken wo mich Jenny schoön gewaschen hat und ich sie schon mal schön abgreifen konnte. Dansch begaben wir uns aufs Bett und tauschten erstmal wilde Küsse aus, danach in die 69er und hier hat Jenny dann wirklich ganze Arbeit geleistet und ich hab ihr meine Ladung schön in den Mund gespritzt. Jenny hat mich noch schön auzucken lassen und ist dann zum Waschbecken um dort alles zu entsorgen. Beim anziehen meinte sie nur ich könne ihr auch gerne mal meine Ladung direkt in ihre möse spritzen. Sie ist schon etwas verrückt aber ab und zu find ich es bei ihr einfach geil.
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser
Als ich Gestern zu Roxi in die 47 ging war ihre Tür zu . Verärgert
Da ich kein rumsteher bin ging ich noch einwenig durchs Haus und habe Jenny im E47 5 Og Zi B gesehen. Winke
Wer sie jetzt sucht weiß jetzt wo sie ist ( Nachtschicht)
Auf den weg runter war Roxis Türe auf und bin zu ihr rein  Unentschlossen  
Gruß Spieler69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Habe Sie auf meinem nächtlichen Streichzug wieder an ihrer alten Wirkungsstätte (T32 - AO-Haus) im 4.OG linkes Gangende links Zimmer (Lt. Jako: Zi.41) gesehen. Ihre Erscheinung finde ich leider immer weniger einladend, jetzt trägt sie ihr Augenmake-up wie zwei schwarze Augenränder Mad
Es bedanken sich: Spieler 69,Mr. Longtime
Wollte gestern eigentlich zu Lori aber wie fast immer Tür zu. Also ein Stock höher um nach Christina zu schauen, aber auch hier war die Tür zu. Aber Jenny war wieder vor Ort und da bin ich gleich mal wieder zu ihr ins Zimmer. Sie fragte mich auch gleich ob ich es heute mal ohne mit ihr machen wollte, was ich dankend ablehnte. Also ausgezogen, am Waschbecken frisch gemacht und zu Jenny aufs Bett gelegt. Es folgten erstmal ein paar wilde ZK und mein Finger wanderte sofort in Ihre Möse. Dann ging es in der 69er weiter, eigentlich wollte ich sie ja noch ficken aber Jenny war so geil, das ich sie bat weiter zu machen. Nach einer ganzen weile spritzte ich ihr schön in den Mund. Jenny entsorgte alles im Waschbecken und kan dann wieder zu mir aufs Bett und wollte wissen warum ich sie nicht mal blanko ficken wollte, dann fing sie wieder an mich zu küssen. Wir küssten uns noch ein wenig bevor ich mich anzog und wieder ging.
Es bedanken sich: lindner,limbo
Auch wieder Zimmer 41 wie in Post 52 hier erwähnt?
Also ich habe sie mir auch mal angeschaut und muss sagen: nein Danke. Für mich hat sie Zuviel auf den Hüften, das Make-up ist was für eine Transvestiten-Show und die Haare reizen mal garnicht. Bin unverrichteter Dinge weiter gegangen.
Und immer noch auf der Suche nach nem geilen AVO-Stich
War am Sonntag das erste mal bei ihr. 20€ für FO und GVM. Als ich sagte ohne Gummi blasen, hat sie gleich 40 für AO angeboten, was ich aber ablehnte. Blasen war sehr gefühlvoll und wirklich gut, musste sie etwas abbremsen. Dann Missio und Absch(l)uss in der Doggy. Hatte ziemlich Druck gehabt und war nur ca. 7min bei ihr im Zimmer. Schauspielert mir persönlich ein bisschen zu viel.
Wdh. daher eigentlich nur zu 10%
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Es bedanken sich: limbo,lindner
Wollte heute eigentlich zu Masha aber entweder war ich zu früh oder Masha arbeitet heute nicht. In Loris Zimmer war heute Mittag ganz untypischer weise eine recht schlanke junge Frau. Also versuchte ich es bei Jenn und siehe da Jenny war frei. Sie hatte heute die Hare zu einem Pferdeschwanz gebunden und sieht für meine Befgriffe so wesentlich besser aus. Also ich zu Jenny ins Zimmer, ausgezogen gewaschen und Jenny lag schon komplett entkleidet auf dem Bett. Ich sagte ich wolle Ihr heute schön in den Mund spritzen und ihre geile Muschi lecken. Sie hatte hier keine Einwände, doch zuerst haben wir ein paar ZK ausgetauscht und ich hab schön an Jennys Muschi gefingert. Dann ging es also in die 69 er und Jenny bließ heute so geil, das ich sie zweimal bremsen musste um nicht viel zu früh alles in Jennys Mund zu entladen. Nachedem ich letztendlich doch meine Ladung in Jennys Mund entleert hatte, Jenny entsorgte es fachgerecht im Waschbecken hab ich sie nochmal umarmt und geküsst bevor ich mich frisch gemacht, angezogen und das Zimmer verlassen habe.
Es bedanken sich: Pepino,limbo,Mr. Longtime
Scheint auch schon wieder weg zu sein zur Zeit. War jedenfalls eine andres Mädel gestern in ihrem Zimmer bin dann zu Adda,was natürlich wie immer Top war.
Weis jemand ob sie Urlaub macht oder einfach nur die Location gewechselt hat?
Lg itchy
Mir haben heute einige Mädels - quasi als "letzte Gelegenheit (... also Zugreifen!) - kund getan, dass sie in den nächsten Tagen in die Heimat fahren. Die meisten natürlich zu unterschiedlichen Terminen.
Ostern steht vor der Tür, und das schein in Ost-Europa einen recht hohen Stellenwert zu haben, vor allem wenn man Kinder hat.
Ich habe z.B. Masha auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Vielleicht trägt das ja zur Aufklärung bei - und beruhigt die Liebhaber, weil einer Rückkehr nach Ostern dann ja nichts im Wege steht.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,lindner,Mr. Longtime