T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Weis jemand ob sie zur zeit da ist bzw. hat sie jemand gesehn ?
Lg itchy
Im 4. stock den flur runter, zimmer rechts, da hängt auch nen schild
Es bedanken sich: Itchy
(20.04.2017, 15:41)Itchy schrieb: Weis jemand ob sie zur zeit da ist bzw. hat sie jemand gesehn ?
Lg itchy


Ja. Sie ist da und frisch rasiert.
Ihr franz. ist der Hammer.
Es bedanken sich: Itchy
Scheint wieder in den 4ten gewechselt zu sein , letzte woche war nicoletta im 3ten hinten rechts, aber auch top Service natürlichSmile

@DerStecher
Und ja saugen kann die kleine ordemtlich Dodgy , gönn mir mit ihr auch meistens nur die 69, selten rammel ich sie noch durch^^
Es bedanken sich: Mr. Longtime
War letzte Woche auch wieder mal bei Jenny. Als ich mich gewaschen hatte und sie schon auf dem Bett lag meinte sie nur heute fickst du mich aber mal ohne! Als ich das verneinte war die gute Stimmung erstmal etwas getrübt. Wir begannen dann gleich mal in der 69er und dabei merkte ich schon, das Jenny heute richtig geil drauf war. Sie wurde immer wilder je länger ich sie leckte. Da mich das auch immer geiler machte, spritzte ich ihr die Ladung direkt in den Mund. Sie legte sich neben mich aufs Bett und spielte noch etwas mit meiner Sahne in ihrem Mund herum bis sie dann doch alles im Waschbecken entsorgte. Ich wollte dann ebenfalls ans Waschbecken und mich frisch machen sber Jenny wollte noch etwas mit mir auf dem Bett liegen und Kuscheln. Beim Kuecheln gab es noch ein paar ZK bevor wir uns dann voneinander verabschiedete.
Neben Neda und Nycoletta ist Jenny auch eine, die sich gerne mal besamen lassen möchte.
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Bukowski,bbking,Investor,Mr. Longtime
Jemand eine Ahnung wo die gute abgeblieben ist? Samstag vor einer Woche hang kein Schild an der Tür.
Hallo takethis und alle anderen,

ich habe sie seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr gesehen, obwohl ein Gang durch die T32 bei meinen Streifzügen durch das BHV zum Pflichtprogramm gehört.

Vielleicht macht sie ja Urlaub?

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo
Hi Bart,

danke für die Info. Bin heute abend im BHV und schau auch nochmal nach und gebe dann hier bescheid.
Es bedanken sich: Dick69,muttercourage
Ich war dort, hatte mir einen anderen Namen genannt, kann ich mich nicht mehr erinnern.
ZK und BFA für 25. Als ich nach küssen fragte, sagte sie ganz leise ja und zeigte dabei auf ihre Zunge. Ich machte gleich einen Upgrade auf ne halbe Stunde, sie fragte mich wieviel mir das wert wäre. Ich bot ihr 50 und es war OK.
ZK gabs so viel ich wollte, dann wollte sie unbedingt blasen, ich wollte noch küssen, also schmusten wir noch weiter, dann fing sie einfach mit dem Blasen an und wollte dann unbedingt auch ficken.
Also fickte ich sie in der Doggy, Nach 10 Minuten ( totale Zeit der Action inc Küssen)  sagte sie, willst Du mich noch ficken ?
Ich verstand nicht. Sie noch einmal ficken ? Noch einmal 50 Euro.
Was ???
Sie sagte die 30 Minuten wären um, ich hätte so lange zum Ausziehen, Schwanz waschen und Mund Spülen gebraucht.
Ich wollte nicht diskutieren und ging dann m 50 Euro ärmer und nicht entsamt.
Weiß jetzt nicht ob sie es war, Kleiner Busen, sie eine kleine Blondine Figur OK blonde etwas gelockte Haare.
Net gerade eine Empfehlung. Bin dann in die E44 und habe dort gut absamen können. Bericht folgt .
Es bedanken sich: Snyder,Mr. Longtime,my2cents,limbo
Das definitiv nicht Jenny. Die schaut nicht auf die Uhr. Und die Brüste sind nicht klein c-d hängend .
Jenny ist wieder in der T32 4.OG rechts vom Treppenhaus rechte Zimmer in der Ecke. War heute wieder mal bei Ihr und ich muss sagen, Sie ist nach wie vor eine recht geile, die man sich ab und zu mal gönnen sollte. Service ist nach wie vor sehr gut, und die gute hatte heute absolut keinen zeitdruck, war bestimmt fast 30 Minuten bei Ihr im Zimmer.
Es bedanken sich: takethis,Mr. Longtime
Danke für die Info! Kannst Du was zu den Zeiten sagen? Früher war sie ja eher in der NS anzutreffen.
Also war heute so halb7 da und habe sie nicht angetroffen.
Kann auch sein dass sie einfach später kommt anfängt jetzt.
Hab Jenny heute wieder um die Mittagszeit in der T32 4.OG rechts vom Treppenhaus rechtes Eckzimmer gesehen. Hat die Haare heute relativ glatt gehabt. Mir gefällt sie so wesentlich besser.
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Hab Sie eben auch gesehen, scheint lange im urlaub gewesen zu sein, war gut drauf, wird aber wahrscheinlich nächste wohe wieder in die Heimat reisen laut ihrer Aussage.
Gut zu wissen, danke.
Dann muss ich die Woche nochmal mein Glück probieren.
War jetzt auch bei der "echten" . Sieht ganz anders aus, als die bei der ich war, kein Zweifel daß es eine andere war die mich abgezockt hat.
Und ...  Klasse bei ihr, wie die Kollegen berichtet haben. Herz Unentschlossen Herz
100% Wahrscheinlichkeit wieder bei ihr reinzuschauen ,,
und nicht nur schauen.

Danke Kollegen den supergeilen Fick habe ich EUch zu verdanken und der süßen Kleinen
und dem Forum hier (nicht zu vergessen)
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Warst Du heute bei Jenny - und wenn ja, wann?
In welchem Zimmer war sie?
Ich habe sie heute gesucht und nicht gefunden - auch kein Namensschild von ihr.

Danke im Voraus
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
@Bart

4. stock ende des flurs, rechtes zimmer, kann sein das sie schon ausgeflogen ist, meinte sie geht wieder nachhause weil nich genug arbeit da ist.
Ne, nicht heute, oder besser gesagt nicht am 25.
Sorry für die etwas verspätete Antwort ...