Treff 188 am 23.12.
Daumen hoch 
Hi,

jetzt auch mal mein erster Bericht.

Auf der Fahrt gen Norden habe ich einen Zwischenstopp in Eschborn im Treff 188 eingelegt, es war mein erster Besuch dort. Die Lokalität wurde hier ja schon beschrieben, sie macht von aussen einen nicht gerade gepflegten Eindruck.

Trotzdem also geklingelt und ein blondes Mädel im Tigerdress öffnet mir die Tür und fragt mich auch gleich, ob dies mein erster Besuch hier sei. Da ich bejahte hat sie gleich eine Führung angeboten. Da ich eh nur auf der Durchreise war buchte ich nur den 2 Stunden Tarif, der mir auch gleich angeboten wurde. Anschließend zeigte sie mir die Räumlichkeiten und ich bekam meinen Spindschlüssel, die Badelatschen und ein Handtuch ausgehändigt. Nachdem ich alles verstaut hatte ging ich erstmal an die Bar. Insgesamt war der Hauptraum doch mit ca. 10-15 Besuchern gut gefüllt und die Mädels entsprechend gut ausgebucht. Ich habe mich erstmal an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Dann gesellte sich aber Carla zu mir und wollte ihre eiskalten Hände wärmen. Bekleidet war sie nur mit einem kurzen Röckchen und schwarzen High Heels. Nach kurzem Gespräch sind wir dann auf ein Zimmer verschwunden. Dort fing sie auch sofort mit FO nachdem sie vorher festgestellt hatte, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen soll. Das hat sie gut gemacht nur ihr Stöhnen dabei war doch sehr gekünstelt und übertrieben......

Anschliessend ging es aufs Bett und sie fragte gleich "Ficken?" Ich wollte sie aber erst lecken was sie dann auch zurückgelehnt gerne annahm und sie ließ sich dabei auch fingern. Als ich wieder hoch kam fragte sie gleich wieder "Ficken?" aber so schnell kam sie mir nicht davon. Erstmal durfte sie nochmal Blasen während ich sie schön gefingert habe. Dann ließ ich aber den Conti anlegen und ab ging die Post wobei ich vor Ihr kniete und zunächst Ihre Beine weit spreizte und so einen tollen Anblick auf Ihre rasierte Muschi bekam. Dann legte sie aber Ihre Beine um meinen Hals und dadurch wurde sie tierisch eng, das habe ich nicht lange durchgehalten Unentschlossen Anschliessend den Conti entsorgt und zusammen in Richtung Dusche.

Da kam aber die Überraschung, Wasser gab es auch nach längerem Laufenlassen nur in kalt, saukalt und arschkalt....Brrr Verärgert Klasse vielleicht nach der Sauna aber nicht nach dem Vergnügen gerade. Der kleine Freund musste da aber durch und dann ging es wieder in die Bar zum warmen Kaffee. Dabei fiel mir dann auch erst auf, dass in der Bar ein extra Gasheizer stand und sich die Mädels Handtücher um die Schultern hingen, da ihnen wohl kalt war....Ich fand es jetzt nicht so kalt. Ich habe dann die Mädels betrachtet aber da wohl wegen des letzten Tages vor Weihnachten an dem Viele frei hatten die Bar mit männlichen Besuchern gut gefüllt war entschied ich mich dann zu gehen, da auch kein Mädel erschien, das mich interessierte. Als ich dann gehen wollte wurde ich gefragt, ob es mir nicht gefallen hätte, da ich ja nur einmal auf dem Zimmer war. Sie waren verwundert, dass ich schon gehen wollte und wollten mich überzeugen noch zu bleiben..."Das Essen wird gerade aufgebaut, stärke Dich doch erstmal". Da es mir aber zu voll war und ich auch noch 400km Autobahn vor mir hatte bin ich doch gegangen. Insgesamt war es gut, ich habe mich in diesem Pauschalclub nicht "abgezogen" gefühlt: Mir wurde der Kurztarif offen angeboten, ich bekam eine Clubführung, der Service auf dem Zimmer war auch ohne intensiven Zeitdruck. Für den nächsten Besuch würde ich mir nur mal warmes Wasser in den Duschen wünschen....

Fritzibaer
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Savage,memphis,blablabla,Narunac,Marc Aurel,haumiblau,dirtydeed,Snoopx6,,limbo,Cicassos,hasenfurz,15:21