Nicole, Rumänien
Information 
Nicole ist 23 Jahre, 170cm, KF36, lange schwarze Haare, schöne B-Cups, spricht gut Deutsch, keine Piercings oder Tätowierungen, war vorher im Safari in Ulm und im Feigenblatt. Sie ist mit Melly befreundet und die beiden sitzen oft auf einem Sofa Richtung neues SM-Zimmer.

Service war unaufgeregt im Standardbereich, ZK, Blasen, Lecken, Ficken, keine nennenswerten Höhen oder Tiefen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Stuart, 50€ Schaden
Zitieren
Es bedanken sich: ,sagesesam,annegerb,Muschkin,Marc1969,eric,Chris33,modelpopp,lust6,ghosti69
Ich fand Nicole ansprechend, hat Spass gemacht, war aber nicht der Burner.
Hier etwas mehr von mir:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116009

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Nicole überzeugt mich von der Figur, alles schön üppig vorhanden, d.h. sehr hübsche knapp C-Cups, hübscher KF36 Hintern, volle Lippen, eigentlich ein kurviges Prachtmädel. Freundliches Anbahnungsgespräch auf dem Zimmer, dann erstmal sehr zurückhaltende ZKs aber schöner Körperkontakt. Im Laufe der Session taute Nicole immer mehr auf und es gab schöne ZKs und sehr viel Körperkontakt.
Lecken, leichtes fingern, guter Blowjob, sehr guter 3-Stellungskampf, Mädel fühlt sich beim GV wunderbar an. Äußerst zufrieden füllte ich im Doggy den Gummi.

Fazit: kurviges hübsches, eher ruhiges Mädel, man muss Sie ein bißchen erobern, erstmal gibt Sie nicht so viel, Paradedisziplin mit Ihr ist ganz klar der GV mit tollem Gripp und toller Optik und Sie drängt nicht so auf den schnellen Abschuss.

FO=obere Mittelklasse, GV=untere Spitzenklasse, Illusion=obere Mittelklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo