Wanderhuren - wie funktioniert die Wohnungssuche?
Frage 
Bekanntlich tingeln unzählige Wanderhuren durch Deutschland. Sie bieten ihre Dienste sich oft nur 1-2 Wochen an einem Ort an um dann weiterzuziehen.
Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, wie das mit der Wohnungssuche funktioniert. Im Internet habe ich bislang noch keine einschlägige Wohnungsbörse gefunden.
Daher meine Frage:
wie funktioniert das mit der Wohnungssuche?

Es gibt sicher Kollegen, die sich schon mal mit der Materie befaßt haben und Aufschluß geben können!
Zitieren
Es gibt z.B. Internetportale wie www.kollegin.de

Stuart, oder es läuft über die Manager der Damen
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,NickR
Mir hat mal eine deutsche Dirne, die damals in Wolfenbüttel gearbeitet hat, erzählt, dass viele Wohnungen sozusagen über ein Netzwerk miteinander verbunden sind. Die Wohnungen sind zwar nur die unterste Ebene des Netzwerkes, aber darüber gibt es halt eine Organisation, die mehr oder minder den ganzen Mist steuert. Besagte Dame erzählte mir, dass sich sozusagen freischaffend bei dieser Organisation angestellt ist und darüber an die Wohnungen kommt. Huuuh... alles sehr geheim. Hehehe... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,NickR,modelpopp
(29.12.2013, 11:51)Stuart schrieb: Es gibt z.B. Internetportale wie www.kollegin.de .........

Danke! Hab's gefunden!
Gibt es noch mehr solcher Portale?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Warum? Willste anschaffen gehen?

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
(29.12.2013, 15:04)Stuart schrieb: Warum? Willste anschaffen gehen?......

Nee, nicht selbst! Lachen
Zitieren
Zum einen gibt es die Mundpropaganda: die Mädels unterhalten sich wo was wie geht!

Zum anderen gibt es die Zeitung (Heim & Welt heißt die glaube ich) in jedem Zeitungskiosk. Dort gibt es zu Hauf Inserate: "Kollegin gesucht".

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. auch die Anzeigen auf Ladies anschauen. Dort gibt es jede Menge Telefonnummern die nicht direkt den Mädels zu zuordnen sind.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Einige Portale bieten auch gleich ein Wohnungs-Anzeigen Bereich für die Damen mit am.

Zum Beispiel http://sexnord.net/markt

Lg Lübecker
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Es gibt auch die einfache Variante.

Auf vielen Homepage gibt es spezielle Links für arbeitsuchende Damen: Beispiel!
Gruß Winke
Zitieren