19.2.09 Faschingsparty
#1
Moin
ich bin so gegen 17:30 uhr im FB einmarschiert.
zuerst einmal ein bissl die lage gepeilt und gesehen, das die mädels heute echt lecker verkleidet waren.
Fand ich gut, da ich eh schon alle mädels nackt kenne, ist es mal was neues.

Hab dann mal wieder den ein oder anderen kollegen getroffen. Man kommt ja doch dort oft mit anderen ins gespräch und lernt sich mit der zeit kennen.

Nachdem ich nun ein paar stunden da war, wollte ich nun auf die jagd gehen. doch entschied ich mich dazu, mit einem kollegen beim Karaoke mitzumachen.

Zu gewinnen gab es leider nix, obwohl ich dafür war, als gewinn eine stunde mit dem mädel nach wahl, zu vergeben Big GrinBig Grin

Naja haben wir also just for fun mitgemacht und waren auch im duett die erfolgreichsten. abgesehen von Sonja und Babsi auch die einzigsten Laut LachLaut Lach

gegen 21:30 uhr begann die erste Tanzeinlage einer Stripperin.

Danach musste so langsam eine Buchung her. Und meine Wahl fiel auf Ramona. Sie hatte ich im Dezember schon mal gebucht. hammergeile optik und sehr nettes mädel. ist leider immer nur zu kurzen gastspielen in worms, werkelt ansonsten im Raum Stuttgart.

Sie saß so alleine in der hinteren bar und so gesellte ich mich zu ihr. Wir unterhielten uns ein wenig und beschlossen ein zimmer aufzusuchen.

Im zimmer angekommen, kuschelten wir uns erst einmal aneinander und tauschen zärtliche küssen aus. (leider keine ZK, aber war trotzdem sehr gut)
Dabei streichelten wir uns und es dauerte nicht lange, bis es die gewünschte wirkung erreichte und ich voll kampffähig war.

Sie begann nun damit mich oral zu verwöhnen. Ehrlich gesagt das ist nicht ihre spezialität, aber es war keinesfalls schlecht. zwischendurch legte sie sich mal wieder zu mir und wir küssten uns wieder.

Nun gings ans gummi montieren. Das musste ich leider selbst übernehmen, da sie es mit ihren langen fingernägeln nicht konnte.

Ich lies sie aufsatteln und sie legte einen super ritt hin. sehr variantenreich.
Da stiegen schon die ersten säfte in mir hoch und wir wechselten in den Doggy.

Was ein geiler anblick. dieser geile Arsch im doggy. Sie ging sehr gut mit und hiel schön dagegen. Mr Burns
Zum abschluss wechselten wir in die Missio, damit ich sie küssen und ihr hübsches gesicht sehen konnte.
So fing ich langsam an und als ich merkte der saft steigt in mir hoch, gab ich nochmal vollgas und wir küssten uns dabei, während ich meinen Samen abfeuerte.
Danach erst mal kurz ausgezuckt und dann erschöpft auf die matte gefallen.
gummi entsorgt, gereinigt und die wohlverdiente CE überreicht.

Es war super gf6, wenn auch mit 15-20 min. sehr schnell. aber keinesfalls ein flop, denn wer mich kennt, weiß, das eine frau sehr gut sein muss, wenn sie so schnell ohne handeinsatz an meine DNS kommen will.

Danach erst mal unter die dusche, wo ich einen LSH-ler kennengelernt habe Big Grin

wir haben uns dann so verquatscht, das wir die 2. striprunde verpasst haben und ich völlig vergessen habe, nach ner zweiten buchung zu schauen. als der kollege kurz nach 1 uhr die heimreise antritt und ich mich umsehen wollte, waren nimmer so viele mädels anwesend und ich trat die heimreise an.

War eine gute Party, nur was mich ein bissl störte, es wurde meiner meinung nach zu massiv in richtung Piccolo oder Sekt animiert. :nein:

Bilder von der Party werden vermutlich in ein paar tagen auf erosgirls24.de erscheinen.
jedenfalls waren 2 fotografen von erosgirls anwesend.
Zitieren
Hallo Brain,

tausendmal berührt.... was habt ihr schön gesungenBig GrinWar echt gut!
Leider konnte ich den Auftritt nicht bis zum Schluss verfolgen, da mich Sandy (immer eine sichere Bank, einfach geiler, versauter Sex, genialer Arsch!!! und Blasen vom FeinstenAugen Roll ) unbedingt mit auf die Stube nehmen wollte). Leider gab es keine 2. Karaoke- Runde mehr.
Muss Dir voll zustimmen, die Mädels mit Kostümem bzw. Klamotten zu sehen, war mal eine gänzlich andere Optik!

Gruß

Feuerwehrmann112
der jetzt weiss, wer Brain ist und daß Brain sehr schön singen kannSmile
Zitieren
#3
Feuerwehrmann112 schrieb:Feuerwehrmann112
der jetzt weiss, wer Brain ist und daß Brain sehr schön singen kannSmile


dann verwechselst du mich. immer als ich das mikro in der hand hatte, sank die punktezahl irgendwie ganz schnell ein Big GrinBig Grin
Zitieren
Glaube ich nicht, nach Informationen meiner Mitreisenden hast Du im Duett mit Deinem Kollegen sagenhafte 67 Points ersungen. Ich glaube, wir haben uns später an der Bar unterhalten, kommst Du aus der närrischen Landeshauptstadt?


Gruß

Feuerwehrmann112
Zitieren
#5
Feuerwehrmann112 schrieb:Glaube ich nicht, nach Informationen meiner Mitreisenden hast Du im Duett mit Deinem Kollegen sagenhafte 67 Points ersungen. Ich glaube, wir haben uns später an der Bar unterhalten, kommst Du aus der närrischen Landeshauptstadt?


Gruß

Feuerwehrmann112

ne, das muss mein duett-partner gewesen sein Big Grin
Zitieren
@Brain/Feuerwehrmann112
Das ist kein Chat - führt die Privatunterhaltung bitte per PN.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...toller Abend mit 2 Bundesliga-Oberes Drittel..Bookings!!:p

NACHO,der endlich weiss,wie BRAIN aussieht...!!!!und der fand,das
die gesamte FB-CREW (besonders BABSI...)das Haus rockte...

...und der auch fand,das die Kohle für die Stripperin unnützes,raus-
geschmissenes Geld war!!!!


...Ach ja ,meine Buchungen waren LUCY,...Propper-Mädsche mitgeilem
Deutsch-Checko Akzent!!
..und Jennifer (blonde Ungarin mit BRILLE!!!):p
Zitieren
#8
nacho schrieb:NACHO,der endlich weiss,wie BRAIN aussieht...!!!!und der fand,das
die gesamte FB-CREW (besonders BABSI...)das Haus rockte...

Babsi war ja net als Bedienung da, sondern nur zum animieren.

nacho schrieb:...und der auch fand,das die Kohle für die Stripperin unnützes,raus-
geschmissenes Geld war!!!!
ich hab nur die erste show zum teil gesehen. lies mich jedenfalls völlig kalt. aber hab mich dann ja gleich mit Ramona aufs zimmer verdrückt und die lies mich nicht kalt Big Grin

nacho schrieb:...Ach ja ,meine Buchungen waren LUCY,...Propper-Mädsche mitgeilem
Deutsch-Checko Akzent!!
..und Jennifer (blonde Ungarin mit BRILLE!!!):p

wo bleiben die berichte? Big GrinBig Grin
Zitieren
....,mein Bericht vom Do.19´ten!!!
....und mach keinen neuen auf,sondern häng ihn einfach hier dran!!Wink

Checkte so gegen 18:00h im CmH (Club meines Herzens)ein,es folgte
wie immer eine nette Begrüssung durch fast allen anwesenden Mädels,
begab mich dann erst mal Richtung "Riesen-Wellness-Oase" Dusche und
Sauna,wo ich es erst mal langsam angehen wollte,denn ich hatte heute
Zeit,viel Zeit.....!!!Big Grin

Nach der Sauna schaltete ich erst mal mein RADAR ein und erspähte
erstmalig LUCY(vorher leider nie zu Gesicht bekommen..),in einer "Rosa-
Hippie"Uniform,mit Kappe und Hosenträger!!Ich fand sie vom ersten Moment an schnuggelig und zum anbeissen lecker:p
Na klar,die musste es sein ,meine erste Buchung...verzogen uns gleich
auf´s Zimmer,da ,so sagte sie ,nicht so auf Puplic ,stehe!!
Auf dem Zi. angekommen,folgte GF6 vom allerfeinsten ,mit tollem DT
Pos.69,und Missio-Gv,wie man es sich nur wünscht!!Toller Einstand,
oder wieder mal bei Rory the Rock klauend:Wiederholungsgefahr:100%!
Zitieren
...was auch zu sagen ist,das ich total auf ihre Stimme mit Aktzent abgefahren bin...(bekomm jetzt noch Gänsehaut,wenn ich daran denke)!!

..und weiter geht´s.Langsam füllte sich der Partyraum mit Dreibeinern
und neu verpackten Mädels (bestes Dress vom Abend:SONJA,im Hippie-
Blumen 2-Teiler),vermisst hab ich aber auch an dem Abend DOREEN,die
noch vor einer Woche von ihrem LATEX-KRANKENSCHWESTER Köstüm er-
zählteVerwirrt(schätz mal,sie war krank ,wie Chefin Nadine)!!

Die erste Show-Einlage von einer Stripperin began eher schleppend und
gar nicht so toll,wie bei einigen anderen Parties vorher,da die gute nicht
das Publikum anschaute und eher kalt ihr Programm abspulte!
Nach dem Showblock kam für mich der Downer des bisher tollen Abends
und zwar wie folgt:war auf meinem Lieblingsbett im Partyraum und es ge-
sellte sich ADINA(kl.Romamädel,20 Jahr,für mich beste Figur,popo von
allen)zu mir!!
Schnell wechselten wir heisse Zk und mir war klar,die ist die nächste..:p
Zitieren
...sie bat mich ,einen Jacki-Cola zu holen,sie bräucht einen Drink
und ne Ziggi,und dann gingen wir auf´s Zi.........
gesagt,getan...ich also den Drink an der Bar geholt,und als ich zurück
kam,sah ich.................???!!!
..sitz da ein Thai-Boy neben ihr auf´m Bett,lächelt sie an,sie lächelt ihn an
und schwupps,geht sie mit dem Typ Richtung Zi.......BöseBöse
Ich war so wütend,und sagte ihr :i´m fucked up!!I´mpissed!!NO booking
tonight......lächelnt zog sie von danen,egal,ZK und grabschen gratis....
...und zog mir erst mal den Jacki rein..
Es war gegen 23:00h und erst jetzt kam nach Absetzung von der DJ-ÖTZI
Mukke erst richtig Stimmung mit Techno-Mukke und der halben besoffenen
FB-Crew auf!!
Tanzend und zuckend der Beats wegen begab ich mich zur äusserst süss
aussehenden Roxana(mit MINI-mini Röckchen Marke Schulmädchen-Uniform)und es gab wieder Zk und abschlabern des Körpers!1:p
Zitieren
vergessen war A.......wie hieß sie noch mal??
Aber Roxxana war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr
Herr ihrer 7.Sinne und gröhlte nur noch wirres Zeug...
O.K.sagte ich mir,macht nix,kommst ein ander Mal dranAugen Roll

So,es war jetzt 1:00h durch,einige Mitstreiter zogen sichlangsam geg.Home zurück,aber ich war ja noch geil von den voriegen Aktionen,
da kam mir Jenni(Ungarin,blond ,mit Brille,Freundin von Ramona)wie ge-
legen.Tauschten an der Theke ein paar Zärtlchkeiten aus,und ab gings
Richtung Kino dieses Mal!!War keiner mehr da um die Uhrzeit,konnten
in aller Ruhe natürlichen GV6 vollziehenBig Grin!!Ist ne ganz liebe,immer schön
mit ihr...Sandy ist mir diesmal durch die Lappen gegangen,aber irgendwie
wirkt sie auf mich "kalt"??
Bin dann quasi als letzter um 3.15h aus meinem Lieblings Club raus!!:p
Zitieren
#13
bilder sind jetzt auf hier zu finden
Zitieren
#14
ich spendier mal ein paar bilder.

meine Buchung: Ramona

[Bild: IMG_4219.jpg]

Nachos Buchung:
Jenni

[Bild: IMG_4251.jpg]

Lucy

[Bild: IMG_4049.jpg]
Zitieren
He Super Bilder!!!
Hübsche Frauen, wenn auch weniger für mich, ich mags halt ein paar "Gramm" weniger.
Zitieren
#16
henry123 schrieb:He Super Bilder!!!
Hübsche Frauen, wenn auch weniger für mich, ich mags halt ein paar "Gramm" weniger.

gibts auch. Amira, Lavinia, Patrizia. waren aber an der party net da. also gibts keine bilder
Zitieren
Hatte unter anderem das Vergnügen mit Marcella.....war mir vorher gänzlich unbekannt.....wollte eigentlich die Roxana suchen, da tauchte Marcella auf und tanzte mich an und steckte mir ihre Zunge in den Hals....na ja...das Blut strömte in die unteren Regionen und schwups war ich mit ihr im Kino.....sie war schon total feucht und ließ sich geil fingern....

Sie holte den Schlüssel und wir machten uns auf den Weg in das Zimmer mit dem tollen Bett..:-))
Sie küßt wie verrückt und ich wolte mal sehen wie sie auf meine Zunge weiter unten reagiert....sie wurde geiler und geiler und ist wirklich zweimal gekommen......sie hat wirklich Spaß dabei ....
Daraufhin lutschte sie meinen kleinen auf Betriebsgröße und ritt mich wie der Teufel.....klar das ging nicht lange gut.......:-))
Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema...aber eine liebe..mit viel Lust dabei.....duschte dann noch im Zimmer...alleine.....sie zog sich gleich an....was ich als eindeutigen Minuspunkt verbuche und was mich abschreckt für die Zukunkt......

Kann mir jemand sagen wer die Blonde im Bunny -Kostum war????..Danke..

Bis dann.
Zitieren
#18
Odi2003 schrieb:Kann mir jemand sagen wer die Blonde im Bunny -Kostum war????..Danke..


die blondine im bunny-kostüm ist Sandy
Zitieren
Odi2003 schrieb:Kann mir jemand sagen wer die Blonde im Bunny -Kostum war????..Danke..

Bis dann.
Tja, - Sandy - einfach ne tolle Frau

[Bild: IMG_4060.jpg]

RR, :love:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#20
Falls es jemanden interessiert. auf der Seite vom Feigenblatt gibt es auch ein kurzes Video zur Faschingsparty


http://www.fkk-club-feigenblatt.de/fasch..._video.php
Zitieren