Thai Jenny Braunschweig (Würzburg)
Kontaktdaten
Jenny
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
0157-37413760
2. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Gestern Abend bin ich dann bei Jenny gelandet,denn sie hat angegeben bis 2 Uhr in der Nacht zu arbeiten:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...34879.html

In einem anderen Forum hatte ich vorher schon einiges über sie gelesen ,wobei jemand geschrieben hatte das sie zugelegt hätte Verwirrt 

Ich bin eher der Meinung das sie etwas weniger als auf den Bildern ersichtlich ist auf den Rippen hat
Die Bilder täuschen auch ein wenig weil sie dort nicht einmal ein Lächeln im Gesicht zeigt
Sie ist recht offen und auch freundlich,wobei man sich auch recht gut unterhalten kann

Oft ist ja der erste Eindruck beim Eintreffen entscheident ,zumindest für die eigenen Vorstellungen die man sich so macht
Wenn dann noch ein schönes Lächeln und Freude im Gesicht der besuchten Dame im ersten Erblicken ist,
verläuft meiner Meinung nach auch oft das Date gut

So war es dann auch gestern Abend bei Jenny und sie trug nur so ein durchsichtiges Netzkleid,wobei die Brüste nicht zu übersehen waren Mad 

Ich wurde dann gleich gefragt ob wir eben telefoniert hätten ,was ich mit ja beantworten konnte
Jenny führte mich dann gleich in das hintere linke Zimmer,das endlich mal ein neues Bett bekommen hat
Das Bett stand nun auch mit dem Kopfteil links an der Wand und nicht wie sonst mit dem Kopfteil zum Fenster

Es wurde nach der Verweildauer und nach meinem Getränkewusch gefragt
Da ich ein gutes Gefühl hatte,entschied ich mich wie so oft für eine Stunde

Die Preise dort in der Wohnung sind wohl nun auch gestiegen und so verlangte Jenny 150 € für die Stunde


Wir haben uns gleich von Anfang an gut verstanden und uns recht nett Unterhalten.
Die Symphatie war dann auch gleich von beiden Seiten vorhanden,wobei Jenny meinte das man ja nie wisse wer da mitten in der Nacht noch vor der Tür steht Lachen 

Mir wurde auch gleich eine Dusche angeboten und alles lief sehr Ruhig ab,also keine Hektik bei der Sache

Nach mir ging Jenny dann auch noch unter die Dusche und kam dann gleich ganz nackt ins Zimmer
Sie ist nicht mehr die jüngste,aber hat für meinen Geschmack noch einen schönen Körper

Das sagte ich ihr dann auch gleich und sie bedankte sich für das Kompliment,in dem sie mir noch auf der Bettkante sitzend erst einmal die Brüste ins Gesicht drückte
Diese haben zwar eine Füllung bekommen,aber haben noch ein Eigenleben und sind schön weich
Das sieht man auch auf einem der Bilder,wo sie die Brüste schön zusammendrückt Lachen 

Sie hatte ihre Untensilien noch vergessen bereit zu legen und so drückte sie mich auf das Bett herunter und krabbelte über meinen Körper in Richtung des kleinen Tisches
Die Gelegenheit nahm ich gleich einmal Wahr und küßte ihren Körper vom Hals bis zum Schamhügel hinunter,bis sie am Tisch angekommen war
Das Zurücklehnen dauerte dann eine Weile,weil sie dann in Zeitlupe wieder zurück rutschte Lachen 
Es schien ihr wohl gefallen zu haben,denn die Brustwarzen haben sich gleich aufgestellt
Dort verweilte sie dann auch länger und gab mir noch einmal die Gelegenheit mich länger mit den Brüsten zu beschäftigen

Unten drückte sie sich an mich und bewegte sie langsam hoch und runter,was nicht ohne Wirkung blieb bei mir

Ich zog sie ganz an mich und wir drehten uns erst einmal richtig auf das Bett,wobei sie gleich die Beine mit meinen verschränkte
So lagen wir erst einmal seitlich nebeneinander und streichelten uns eine Weile
Jenny hatte ihr Knie direkt am Pin und meinte das da ja schon jemand wach wäre ,wobei sie mit der Hand zum Pin ging
Darauf hin konnte ich nur auf ihre Brustwarzen deuten und meinte das bei ihr ja auch schon Regung zu sehen wäre Lachen 

Sie drückte ihr Knie noch ein wenig mehr gegen die Wurzel des Pin uns spielte dann mit dem selbigen ein wenig
Ich streichelte mit der linken Hand ihren Hals und die Brüste,wobei meine rechte Hand sanft über ihren Rücken streichelte
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,jogibaer,limbo,Jazzman1975,uweduwe
Sie hatte dann die Augen geschlossen und mein Handeln wohl genossen
Bis zum Po bin ich nicht ganz gekommen und so rutschte sie noch ein kleines Stück nach oben und drückte den Po regelrecht gegen meine Hand
So lagen wir eine Weile und streichelten uns gegenseitig und auf meine Frage dann ob sie mich ein wenig Massieren würde,
meinte sie sehr gern
Es war dann keine richtige Massage nach Thaiart,aber die richtigen Stellen hat sie schon getroffen und es wirklich mit viel Gefühl gemacht dabei
Immer mit Körperkontakt ,wobei ab und zu die Brüste über meinen Rücken gingen Mad 
Und so wie ich es liebe,ist sie am Po wieder länger verweilt und hat noch mehrmals Öl darauf laufen lassen
Auch der Pin wurde mit viel Gefühl in das Spiel mit einbezogen
Dann bekam ich noch einmal eine etwas kräftigere Backenmassage und das würde ihr auch gefallen Lachen 

Nun war es wohl Zeit mich umzudrehen und ihre Hände gingen gleich zum Pin und ihr Kopf folgte ihnen
Sehen konnte ich leider nichts,weil sie halb auf mir lag und ihr Rücken meine Sicht verdeckte
Zumindest war es ein sehr schönes Gefühl und als ich ihr den Rücken streichelte,hielt sie sogar einen Moment inne und genoß meine Hände auf dem Körper

Ich zog sie dann nach oben und drückte sie sanft auf das Bett,denn jetzt wäre ich ja nun mal an der Reihe

Nun legte ich mich sanft auf ihren Körper,wobei sie die Beine schon ein wenig auseinander machte,damit ich Platz dazwischen hatte
Nun streichlte ich ihren Hals und die Brüste wieder zaghaft,wobei sie die Arme zusammendrückte und ich somit beide Brüste genau vor der Nase hatte
Die Brustwarzen waren wirklich steif und ich dachte erst das ihr Stöhnen ein wenig geschauspielert war Verwirrt 

Unten kam bei ihr immer mehr Regung auf und so drückte sie ihre Scham immer wieder gegen meinen Bauch
Auch als ich dann mal ein wenig höher rutschte um ihren Hals zu Küssen und mein Pin genau zwischen den Schenkeln landete,drückte sie weiter dagegen
Es kam also keine Gegenwehr,aber ich wollte es auch nicht übertreiben und rutschte wieder langsam nach unten und verwöhnte die Brüste wieder
Ihr Becken ging immer noch hoch und runter und als ich schon auf dem Weg über den Bauch nach unten war,drückte sie mich langsam weiter nach unten
Da war ich aber immer noch im Glauben das ihr Gestöhne ein wenig übertrieben war,nur als ich dann an ihrer Scham geküßt habe zuckte sie einige Male
Meine Zunge leckte nur einige Male über die Schamlippen und dann brauchte ich eigentlich nur noch die Zunge herausstrecken.
Alles weitere machte sie dann fast von allein Lachen
Meine Hände wurden an der Seite umklammert und ihr Becken ging immer hoch und runter an meiner Zunge entlang.
Schon nach kurzer Zeit war es dann das erste mal bei ihr so weit und sie hatte einen zitternden Orgasmus,wozu ich eigentlich nicht so viel dazu beigetragen habe Grübel Lachen 
Mein Gesicht war zumindest schon recht feucht geworden und das war garantiert nicht gespielt was da eben abging.
Ich streichelte sie ein wenig weiter und küßte ihre Scham und die Innenseiten der Schenkel,wobei ich ihr ein wenig Zeit geben wollte wieder ruhiger zu werden
Außer das sie sich selbst die Brüste rieb,war in diesem Moment keine weitere Regung mehr von ihr und sie blieb mit geschlossenen Augen liegen
Ich wollte auch nicht direkt an der Scheide lecken,weil ich dachte das sie jetzt zu empfindlich reagieren würde,aber sie drückte dann immer wieder die Scheide in Richtung meiner Zunge
Also versuchte ich es noch einmal,wobei nun meine Arme unten ihren Beinen hindurch gingen,weil sie die Kniee angewinkelt hatte und somit wieder freier Zugang geschaffen wurde
Es dauerte auch nicht lange und sie machte wieder die Bewegungen mit dem Becken mit,wobei sie sich teilweise so hoch drückte das ich auch überall heran kam
Nun kamen aber auch mit dem Becken seitliche Bewegungen hinzu und sie wurde wieder sehr unruhig
Nun hatte sie sich aufgerichtet mit dem Oberkörper und drückte mir die Scheide noch mehr gegen den Mund,dabei sah sie meinem Treiben zu
Das hat sie dann wohl so angetörnt das es wieder nicht sehr lange dauerte bis sie zum 2. Mal durch das Ziel ging.
Ihr Oberkörper klatschte auf das Bett zurück und meine Kopf wurde wie in einem Schraubstock festgehalten

Nun sei Schluß und sie wäre richtig fertig und könne nachher sehr gut schlafen
Dann kam noch ein 3 maliges Danke von ihr,wobei wir beide Lachen mußten

Ich hab sie dann noch ein wenig geneckt und meinte ob ich es noch einmal probieren sollte,wobei sie aber versuchte mir zu entkommen Lachen 
So haben wir unter Gelächter noch ein wenig Gerangelt wie die Teenager im Bett

Nun wurde die Lage geändert,nachdem mein Gesicht und ihre Scheide getrocknet wurde Lachen 
Sie oben und ich mal unten ,damit sie sich um mich mal kümmern konnte

Po durfte noch begrabbelt werden,aber als sie in der 69 auf mir lag durfte nur noch der Anus bespielt werden ,weil sie nun doch zu empfindlich war
Sie lachte und drückte ihre Scheide immer wieder auf meinen Körper herunter,damit ich nicht mehr daran kam Lachen 
Auch beim Streicheln ihrer Seiten war sie nun sehr empfindlich und so mußte ich mich in den Po verkrallen,wobei sie ihn mir dann auch richtig auf das Gesicht drückte Lachen 
Das führte dann bei mir auch zum Erfolg und sie richtete sich Ruckartig auf,aber getroffen hab ich sie trotzdem Dodgy 

Nun müßten wir beide Duschen,was dann auch gemeinsam geschah Mad 
Bei den schaukelden Brüsten in der Wanne hätte ich dann gleich wieder weiter grabbeln können Engel 

Auch hinterher im VZ hatte sie sich nur das Handtuch um die Hüften gewickelt und sie merkte das ich sie beim Aufräumen dann beobachtete
Da kam sie auf mich zu und drückte mich noch einmal kräftig

Alles in Ruhe danach und sie würde nun Feierabend machen

Erst als ich meine Armbanduhr dann wieder anlegte,habe ich gesehen das es schon 0 Uhr 40 war und ich somit 100 min mit den schönen Dingen verbracht habe
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,jogibaer,limbo,Jazzman1975,uweduwe,Bronto8
Kontakt
0157-37413760
Altewiekring 36
Braunschweig
2. Stock Sommer

Anfahrt/Route
heute 10 - 02 Uhr
Mehr Zeiten

Profil
Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
80 C

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Bade- / Duschservice

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


Jenny

Alter 30 Jahre
OW 80 C
sehr sinnlich

Süße Thai-Fee verwöhnt dich gerne!

Service: GV, Franz., Span., Schmusen, ZK, FE, NS aktiv.

Tel. 0157-37413760
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo
Da ich den Ablauf und das ganze Feeling trotz ihres Alters echt gut fand,
habe ich sie am späten Abend noch einmal besucht.

Nun ist sie mir gleich an der Tür in die Arme gefallen und freute sich wirklich über meinen zweiten Besuch Dodgy 

Wieder ein Beweis für mich das nicht alles Gold ist was glänzt und die etwas älteren mir wohl doch mehr zusagen,
sowie auch die Leistungen derer.

Was nützt mir ein Topmodell im Bett,wenn die Chemie nicht stimmt .

Und bei Jenny stimmt die Chemie zu 100%,nur war die nun ein wenig aufgeregter und hibbeliger bei der Sache Lachen 

Wir haben dann wohl so laut zwischendurch getobt im Bett,das Wan vom Flur aus durch die geschlossene Tür etwas zu Jenny sagte Grübel 

Übersetzung war dann das sie gefragt hätte ob alles ok sei bei ihr Dodgy 
Jenny ihr dann aber nur sagte das sie gerade viel Spaß hätte und da kam nur ein Lachen von Wan aus dem Flur Lachen 

Gesehen hatte ich Wan vorher nicht in der Wohnung,denn sie hatte ja schon um 23 Uhr Feierabend gemacht.

Nur als wir später aus der Dusche kamen,habe ich gesehen das die Tür bei Wan einen Spalt breit geöffnet war .

War da wohl jemand neugierig Verwirrt Lachen 

Zumindest habe ich nun wieder einen Stern mehr auf meiner Liste und ich werde sie wohl öfter besuchen wenn sie in der Nähe ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975