Wie ist die Lage im FKK Harmony?
Frage 
Moin,

ich war jetzt schon laaange Zeit leider nicht mehr im Harmony. Wie ist die Lage dort? Von einem, zufällig in Berlin getroffenem, FK habe ich gehört das der Laden vom Service und von den Damen her stark nachgelassen haben soll. Stimmt das?

Ich würde gerne Anfang des Jahres mal wieder dort vorbeischauen, aber ich würde mich vorher über ein paar aktuelle Meinungen von Euch freuen!

Pst

Grüße aus der Hauptstadt,

Skylar
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
In dem Fall hat Dir der zufällig getroffene Kollege einen echten Bären aufgebunden. Als Quelle dient er in diesem Fall sicher nicht, da er seit ca. 5 Monaten nicht mehr kommen darf. Er würde aber sehr gerne, das weiß ich von ihm persönlich, er schätzt den Service -auch den der rumänischen Damen- sehr.

Der Laden läuft insgesamt gut, hat aber -wie bei kleinen Clubs üblich- auch erhebliche Schwankungen. Mal sind nichtmal 10 Damen vor Ort, mal auch 25. Zur Weihnachtsparty waren zum Beispiel 140 Eisbären vor Ort, für ein noch jungen Club ist das wirklich nicht schlecht.

Da bin aber mächtig neugierig, wann Du wieder im Harrmony erscheinen wirst Winke.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Skylar
(30.12.2013, 16:45)Badelatschen schrieb: [...]-auch den der rumänischen Damen-[...]

Und genau da liegt der Knackpunkt. Ich persönlich werde einfach nicht mit den RO-Girls warm. Ist ja nicht so, das ich es nicht versucht hätte, aber irgendwie...

Und ich habe halt gehört das die Damen im Harmony jetzt hauptsächlich aus dem Ostblock kommen. Relativ wenige deutsche Damen, was ich persönlich schade finde. Und meine Favoritinnen, darunter ja auch eine Referenz, sind ja wohl auch schon längere Zeit nicht mehr vor Ort.

Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, ich plane im Laufe des Januars eh eine Reise nach HH, da sollte dann auch ein Zeitfenster für die "SFS" drin sein. Winke
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Ja es sind sicher mehr Mädels aus Südosteuropa am Start als zu Beginn des Harmony. Aber es gibt auch immer deutsche Damen, darunter zuletzt auch Highlights wie z.B. Jenny.
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,TOM