Marta2013 von Kaufmich
#1
Kontaktdaten
Auf die Anzeige hatte ich schon länger ein Auge geworfen:

   
   

Zitat:Bevor ich über die Auktion rede, möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Marta, ich bin 25 Jahre alt, 1.60m, 60kg, Körbchengröße 85c und bin halb Deutsche . Ich spreche fließend deutsch und englisch, bin weder umgebaut noch eingeflogen Smile


Mein Gesicht möchte ich aus Diskretion nicht zeigen,warum ich bin verheiratet und so soll auch bleiben... ihr könnt euch aber sicher sein, dass mein Gesicht die Bilder nur aufwerten würde Smile


Nun zur Auktion:

Als erstes möchte ich betonen, dass ich nur auf Männer oder Paar stehe und auch nicht auf irgendwelche Quickies oder kurze Geschichten. Das ist auch der Grund warum ich mich für ein Date entschieden habe. Ich wünsche mir jemanden der gepflegt, nett, respektvoll und niveauvoll ist. Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, steht einer tollen Date nichts im Wege.

Ich möchte auch gar nicht von meinen Qualitäten berichten, denn erzählen kann man viel. Ich kann nur sagen, dass ich eine freundliche Person bin, sehr gerne Gespräche führe und liebend gern lache. Aber was ich nicht mache muss ich aufzählen, AV, alles was in das WC gehört und Verkehr ohne Gummi.


Das Date geht 1 Stunden, nur bei mir privat zuhausen oder in Hotel.


Interessen

GV.OV.Küsse usw. 1 stunde 150euro
Alleine 9 stunde 1200euro

Nur OV. ohne Gummi OHNE
ANFASSEN ..20minute 70euro

Dreier FFM: 300euro 1 stunde
Dreier MMF: 200euro 1 stunde

Dreier FFM: 9stunde 1200euro
Dreier MMF: 9STUNDE 1000euro

Ich mache kein Anal
Keine Aufnahme oder Happy Ending im Mund
Kein Sexuellen handlungen ohne Kondom!!!!!nur OV Ohne Gummi!!!

Wer seine Gesundheit so liebt wie ich meine, wird die Tabus verstehen und akzeptieren.

Angeschrieben, Whatsapp Termin ausgemacht und hin.

Angekommen wurde ich am Eingang bereits empfangen. Erster Eindruck, die Bilder entsprechen der Realität, sieht echt klasse aus das Mädel!

Sie führte mich in eine Art "Hobbyraum", der wohl extra für diese Aktivitäten angelegt wurde. Wink Bisschen Smalltalk zu beginn, Geldübergabe wie abgemacht, und los gings Smile Hatte gebucht: GV, FO, Küssen.

Nun gings ab aufs Bett. Sie entblöste sich und zeigte mir ihre Sexy Dessous... WOW!!! Hammerkörper! Sie begann mich zu küssen und mich langsam auszuziehen. Sie bat mich mich hinzulegen, und hat sich um meinen kleinen extremst gut mit dem Mund gekümmert! Konnte alles perfekt dank der Spiegel an der Decke beobachten ;-) Hammergutes gebläse! Musste sie sogar zügeln! Danach in die 69 Stellung. Guter Geschmack, schien ihr sichtlich zu gefallen, ging gut mit und stönte dabei leicht. Sie derweil weiter meinen kleinen bearbeitet, wobei ich sie wieder zügeln musste Wink Der Wahnsinn!

danach hab ich sie noch ein bisschen geleckt und es ihr ordentlich besorgt. Sie stöhnte, hielt gut dagegen und genoss es sichtlich. Was man sagen muss, die Chemie hat gepasst! Sie redet, lacht viel. super!

Danach musste ich loslegen, und hab sie in der Missio gevögelt.
Abgeschossen, danach noch guter AST, und dann zufrieden gegangen.

Alles in allem ein überragender Fick mit einer wunderschönen Frau! Habe in dem Raum noch ne Poledancestange gesehen sowie ne Liebesschaukel. Also da geht einiges! Smile

zur abschließenden Bewertung:

Untehaltungsfaktor: 1
Aussehensfaktor: 1
F**kfaktor: 1

==> Gesamtnote: 1,0
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,oberroemer,Pegasys,Elmar2000,my2cents,Marc Aurel,Stuart,NickR,malone,freddy81970
Klingt gut, hat sie die Zeit eingehalten ?? oder doch ein wenig vergessen ??
Dodgy
Zitieren
#3
hat die zeit eingehalten, aber war auch 0,0 zeitdruck zu spüren
Zitieren