Tagschen
Hey,
wollt euch mal alle begruessen und mich vorstellen:
Komme aus dem Rhein-Neckar-Raum und habe dieses Wochenende meine erste Erfahrung bezueglich Pay Sex gemacht.
Bin am Freitag abend mit einem Taxifahrer ins Gespraech gekommen der mir irgendwann erzaehlte dass er an dem Tag viele Fahrten zu Lupi hatte und mir anschliesend ein kleines "How-To" fuer die Lupi gab (keine grossen Scheine mitnehmen weil man ansonsten kein Geld zurueck bekommt etc..). Naja, der Abend wurde spaet und habe noch eine Freund getroffen und sind dann in unserem rausch in die Lupi gefahren. Muss zugeben fuer das erste mal in der Lupi bzw. Bordellen ziemlich ungewohntes Miljoe aber habe mich schlussendlich fuer eine duenne Schwarzhaarige recht gegen Ende der Lupi im rechten Schaufenster entschieden. Sie hat mir die Tuer aufgemacht und sind dann ins Zimmer in den zweiten Stock. Habe ihr dann 30/35e fuer Blasen & GV gegeben und schon gings los. Hatte zwar leichte Startschwierigkeiten aufgrund des Alkohols und gegen Ende hat das "Die Zeit ist gleich um" etwas genervt aber war im ganzen eine nette Erfahrung.

Am naechsten Tag habe ich dann etwas gegoogelt und das Forum hier gefunden.
Stehen klasse Berichte & Tips drin, die ich wohl in Zukunft brauchen kann (-:.

So.. das wars.

Gruss Eti
Hi Eti,

und Herzlich Willkommen im Forum.
Schön daß Du Dich gleich vorstellst und einen Bericht schreiben willst. Und DAS WIRD NOCH! Schau mal: Berichte: wie gehts, was muß rein: [Ja, Drück mich!]
Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen. Zum Beispiel DA!

Winke Gruß
Independent
Hi Eti, herzlich willkommen.

Schau dich in Ruhe um, dann wird's auch erfolgreich in der Lupi. Wenn du Fragen hast, frage einfach.

Da du ja unter den vielen Tips hier sicher auch den gefunden hast, dass Nehmen und Geben ein Wechselspiel istWink, freuen wir uns auf deine Berichte!

Alles was dazu wichtig/nützlich ist findest du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=249

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi Eti,

mal ein herzliches willkommen vom guten alten Mongo, der sich immer wieder freut, wenn sich hier Neue Mitglieder vorstellen. Ich wünsche Dir richtig viel Spass bei uns.

Gruss

MongoBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
welcum am Board und unter den Fans von Profi-Sportlern Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier!

Die Rhein-Neckar-Stecher müssen ja schließlich zusammenhalten!! Big Grin

Grüße von Chris Smile
Entschuldigt die spaete Antwort aber war gerade 1 Woche in Ischgl (-:

Ersteinmal vielen Dank fuer die nette Begruessung.

Independent: Dank dir fuer den Tip, sollte jedoch kein richtiger Bericht werden sondern eher wie ich den Weg hier ins Forum gefunden habe aber wird mir bestimmt Hilfreich sein wenn ich meinen ersten Bericht hier reinstelle.

Wenn es die Arbeit zulaesst, werde ich diese Woche mal das Patta ausprobieren und dann einen Bericht verfassen.

Gruss Eti
Eti schrieb:...Independent: Dank dir fuer den Tip, sollte jedoch kein richtiger Bericht werden sondern eher wie ich den Weg hier ins Forum gefunden habe aber wird mir bestimmt Hilfreich sein wenn ich meinen ersten Bericht hier reinstelle...Gruss Eti
Hi Eti,

also wir sind da nicht so. Eher ganz anders.
Oder Klartext: Nicht nur Berichte über Erfolgserlebnisse sind hier erwünscht, sondern auch das Gegenteil. Oder gemischte Erlebnisse. Wie zum Beispiel bei der Frau die Du gebucht hast. Damit sie wissen was sie bei einer Buchung erwarten können. Wie Du auch.
Deswegen meine Bitte: Gib Dir einen Ruck, versuche die Gute anhand der LUPI-Pläne und der Beschreibungen zu identifizieren und schreib bitte ein paar Zeilen. Wie wir es alle tun. So funktioniert das Forum.

Danke
Winke Gruß & Viel Spaß!
Independent