DIANA aka Larissa, Blaue Lagune (vorher: SB, Lagune Rooms)
Kontaktdaten
Diana
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 3 97
Karte Anzeigen
Diana ist nach einjähriger Pause wieder zurück. Habe sie gestern in der Blauen Lagune aufgesucht. Sie sieht immer noch sehr gut aus. Auch ihr Service hat nicht nachgelassen. Für mich ist sie eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Höhlenschlumpf
#22
Zur Info:

12/2009 war sie 20 Jahre alt 2016 mit 22 Jahre angegeben..

Bilder in der aktuellenAnzeie vom 24.09.2012 siehe # 7

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Die rechnet bestimmt in Hundejahren ..... 7 Hundejahre = 1 Menschenjahr !
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Karte Anzeigen
Ist noch aktiv, w/ferkelt in Neunkrichen.
Sollte man als seriöse Blaue Lagune mit Bildern werben, die 7+ Jahre alt sind? Grübel
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag...der+blauen
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saarboy123,Höhlenschlumpf
lostinxs2005 bilder sind teuer da kann frau doch die alten auftragen :-))
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Aktuelle Bilder sind sicher nicht die Stärke der Lagune. Aber bei Diana spielt das jetzt keine so große Rolle wie bei den anderen DL die ich heute dort gesehen habe. Heute morgen sah sie noch genau so aus wie auf den Bildern.

http://img275.imagevenue.com/aAfkjfp01fo..._571lo.jpg

Einschränkung: das Piercing am Mund trägt sie nicht mehr, und die Frisur ist etwas mehr gefönt.

Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist sie eine der hübschesten CDLs die ich regelmäßig vor die Flinte bekommen habe.

Performance:

in Punkto BJ hat sie eher dazu gelernt, Tempowechsel, Variantenreich, guter Grip.
Wo sie etwas empfindlich ist, sind wohl die wunderschönen Tüten (immer noch exakt wie auf den Fotos). Wer gerne grabscht ist bei ihr falsch, das ist bei der schönen Form Schade.
Blickkontakt nicht konstant.
Beim GV in Missio und Doggy habe ich keine Empfindlichkeiten festgestellt.

Alles in Allem bei starker Optik eine ganz gute Nummer mit einem Mädel das mir bis jetzt immer sympathisch ist und auch immer nett und höflich (was zuletzt nicht mehr in jedem Club so selbstverständlich war).

Je nach Vorlieben vielleicht nicht für jeden geeignet (ich denke, wer es etwas härter sucht und eben unbedingt in die Tüten beißen muss ist bei Ihr falsch).

Für mich jedenfalls mal eine willkommene Abwechslung zu meinen Dauerbesuchen in FKK Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,Riementier,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo,testthebest,lostinxs2005,Brustmolch
Wird wieder von der Blauen Lagune beworben. Keine neuen Bilder.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9866317
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,siola,muggel,Brustmolch,yogi117
Kontaktdaten
Diana, Blaue Lagune NK
Wellesweiler Str. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Community,
war heute morgen bei ihr. Die Preise sind für die halbe Stunde wie bisher bei 70 €, nicht durch Corona beschränkte Extras kosten jeweils 20  € mehr. Macht nach wie vor einen korrekten und liebevoll durchgeführten Service. Ist noch bis einschließlich Samstag dieser Woche besuchbar. Seid nett zu dem immer noch hübschen Blondie.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lostinxs2005,saarboy123,Höhlenschlumpf,Diver,siola
Heute den letzten Tag, aber in 3 Wochen wieder zurück. Aussehen m.E. immer noch wie auf den Fotos. Im Gesicht sieht Man(n) schon dass seit den Bildern ein bisjen Zeit vergangen ist, die Hupen waren zwischendurch mal etwas voller, die Haptik beim Fummeln immer noch Hammer. Bauch absolut straff trainiert, der Po miniiiiimal weiblicher als vorher, daher herrliche Silhouette im Doggy Abschluss.

Anlassbezogen und gesetzestreu FM, ansonsten Service wie von früher gewohnt. Nutzt allerdings immer etwas Flutschi, und das letzte bisjen Rafinesse hat sie - leider muss ich dass schon auch sagen - halt trotz der gewachsenen Erfahrung nicht.

Trotzdem tolle nette hübsche Frau mit durchaus fickbar- Service. Wer's härter mag könnte evtl. nicht ganz auf seine Kosten kommen. Die betragen 70 € für 30 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,Brustmolch,siola,yogi117,Savage,crumeht,lostinxs2005
Ab 04.08.2021 ist sie wieder in der Blauen Lagune Neunkirchen tätig: https://model-diana-69537.6profis.de/

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Andi0505
Seit letzten August 21 in der Lagune in Neunkirchen nie wieder dort oder sonst wo gesehen. Weiß jemand vielleicht ob Diana noch im Gewerbe tätig ist?
Zitieren
Sie hat durchaus immer länger Pausen. Ich glaube, sie war vor einiger Zeit das letzte Mal in Saarbrücken. Das war aber sicher nach August 2021.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505