Samstag, 21.12.2013
Daumen hoch 
Zu besinnlicher Zeit wollte ich nach all meinen harmonischen Besuchen an der Seeve dem Arte nochmal einen Chance geben und die kontinuierliche Abarbeitung meiner 10er-Karte vorantreiben. Also mal ehrlich, so schlimm ist es nun auch nicht im Arte, als dass es schon eine Qual wäreRot werd .........

Gegen 12:30 lief mein Lieblingspolo forever am Halensee ein, am Empfang kannte man mich zwar irgendwie noch, aber mir wurde nach gefühlten Jahren das erste Mal wieder mein kleines Beutelchen durchsucht. Ich interpetiere das mal, dass ich nicht mehr als Stammgast gesehen werde. Und ich hatte Glück, hatte ich doch dieses Mal kein Schoko mit, das wäre dann nach den Ausführungen in einigen Foren sicher konfisziert worden, denn es ist nun verboten. Wahrscheinlich wäre es dann bei der Security gelandet, die mich dann schön grinsend -den Mund voller Schoko von mir- am Bidschirm beobachtet hätten Lachen. Hätte, wenn und aber...

Es war ja fürchterlich ruhig im Laden, nachmittags wäre Totentanz noch eine sigifikante Übertreibung gewesen. Gegen 16 Uhr saß ich mit einem Bekannten aus dem Harmony alleine unter Mädels im Barraum. Auch morgens beim Frühstück konnte ich die ganzen Leckereien gänzlich unbeobachtet reinschaufeln und mußte mich bei niemanden für die Übermengen rechtfertigenLachen. Abends wurde es natürlich schon etwas voller, aber für einen Samstag doch sehr, sehr leer. Die Mädels hatten lange sehr wenig zu tun, daher wirkten auch sie teilweise ganz schön träge. Auf der ersten Couch dösten Arm in Arm Lulu Lüstern, Megan und Michelle, und das sicher 2 Stunden. Megan stand ja auf meinem Wunschzettel, aber sie wirkte nicht so 100 % fit, daher ließ ich das mal auf unbestimmt verschieben.

Harmonie und Harmony: Ja es trafen sich denn so einige Gäste aus dem Harmony in dieser harmonsichen Zeit. Vegas wurde direkt von einem Stammgast von der Seeve besucht, Amina war da und ein weiterer Harmony-Kult-Stammi trieb außerdem sein UnwesenPst.

Dass mich kaum Mädels ansprechen, nervte teilweise fast schon etwas, denn die Damen, die mich interessierten, zogen direkt immer ab. Nur ein paar neue gingen in die Akquise. Als die rote Zoe dann abermals aus dem Kino abziehen wollte, sprach ich sie halt an. Und ja wir machten es uns dann im Kino gemütlich, die Nummer war handwerklich OK, also Blasen kann sie auf jeden Fall, aber im Prinzip ohne jede Emotionen und auch schnell beendet. Ich lass ja die Frauen meist machen, evtl. würde das etwas anders aussehen, wenn Mann selbst die Führung übernimmt, aber für viele Frauen sind genau die Männer, die man "nur" oral zügig entsaften kann, am liebsten. Schnell verdiente 60 € halt. Wiederholungsgefahr trotz den guten Blasens eher nein. Zoe hat Silis der Marke C bis D, ist ca. 170 cm groß, ist Berlinerin und hat lange, rote Haare. Sie hat bisher in Österreich und der Schweiz (auch im Globe) gearbeitet.

Die zweite Nummer dann zu späterer Stunde mit einer mehr als bewährten DameHerz. Die Unterschiede der beiden Nummern waren schon gigantisch, vielleicht wird es einem erst dann erst recht wieder bewusst, wenn man zwischendurch mal was anderes testet. Diese Dame jedenfalls hat zum Jahresausklang alles gegeben, und die Nummer war doch sehr befriedigend. Freue mich, dass das Jahr damit so harmonisch endete .

Ein Kollege berichtete es bereits: Die türkische Bella ist wieder im Laden nach jahrelanger Abstinenz, freute mich sehr, sie nach nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Bella, Bella, Bella gehört für mich einfach zu den Frauen, die zu Beginn meiner Arte-Zeit ständig vor Ort waren, daher habe ich zu diesen Mädels gedanklich eine besondere Bindung aufgebaut.

Wer war da ? Megan (D), Kitty (D), Jenna (D), Jana (D), Lulu Lüstern (AUT), Naddel (D), Miss Schlauchbootlippen (HUN), Gabitza (HUN), Evelyn/Ruby (HUN), Laura (HUN), Melek/Bouza (TÜR), Funda (TÜR), Sheenay (TÜR), Melody (D), Iris (ROM), Luana (ROM), Vegas (D/RUS), Charlene (D/MRC), Nina (CZ), Shiva (CZ), Jennifer (BRA), Irish (PHI), Amina (IRN), Bella (TÜR), Angelina (D), Rosaly (GRE), Loredana (ROM), Zoe (D), Holly (D), Claire (D), Jara (D), Michelle (COL), Inga (THA), Lia (D), Susi (D) und Blair (D).

Gruß Winke
Badelatschen
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,ghosti69,Stuart,Elmar2000,dirtydeed,wolle
(31.12.2013, 17:53)Badelatschen schrieb: [...]mit einer mehr als bewährten DameHerz[...]

Ich kann mir denken wen Du meinst. ;-)

Danke für den Bericht, wir müssen uns das nächste mal unbedingt absprechen wann Du in der Hauptstadt bist!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
#3
Hi Badelatschen,

vielen Dank für deinen Bericht aus dem Hauptstadtclub.

Wer die bewährte Dame war, würde mich schon sehr interessieren?
Kommt die gute aus Tschechien und war früher in der Finca Erotica tätig?

Wenn du und Skylar ein Meeting für 2014 im Artemis plant, nehmt mich mal mit ins Boot.
Würde mich über den ein oder anderen Scout freuen.

Ghosti69
Zitieren
Nina, die noch davor in der World war, ist nicht gemeint.
Hier geht es um diese Dame: http://www.bdflix.com/watch.php?tag=bFsvwK84It
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69
Welche?

Stuart, in Post #4 finde ich keinen Link?!
Zitieren
#6
(31.12.2013, 18:22)Badelatschen schrieb: Hier geht es um diese Dame: http://www.bdflix.com/watch.php?tag=bFsvwK84It

Dame ist mir ebenfalls bekannt, war vor 2 Jahren mal mit Ihr auf dem Zimmer.
Fand den Service jetzt nicht unbedingt den Oberhammer, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich, was auch gut so ist.
Die neue Frisur von Ihr ist auch etwas gewöhnungsbedürftig Megalach.

Ghosti69
Zitieren