E55 Griechin Stella 4 OG Zi 44
Zunge 
Kontaktdaten
Stella
Elbestr. 55
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
In der Silvesternacht tauchen immer mal wieder neue Mädels auf so war es auch dieses Mal wieder.In der E 55,im Zi44. traff ich dann auch Stella.

Stella,

ist Griechin, die gut deutsch sprechen tut, aber auch englisch versteht.Ich hatte Sie zu Anfang gefragt wo Sie herkomme?, als Sie sagte das Sie Griechin sei, sagte ich "Yasu", was auf Griechisch Hallo heißt!. Ich meinte dann immer noch Sie sei Rumänin, das hätte ich besser bleiben gelasen, denn Sie lies dann einen griechischen Wortschschwall auf mich nieder der sich gewaschen hatte.Also war es tasächlich eine Griechin!!.Da ich mal einen griechischen Arbeitskollegen hatte wusste ich wie sich Greichisch anhören tut.
Sie ist 24 Jahre alt.Von der Größe ist Sie mit ihren schwarzen Pumps 1,65cm groß, ohne Pumps ungefähr 1,63cm.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank, oben rum hat Sie eine tolle C- Cups Oberweite, die Titten sind fest, unten rum ist Sie rasiert.
Haarfarbe u. FrisurBig Grinunkelbraune gelockte Haare die ihr bis kurz über die Schultern reichen. Die Haare trug Sie offen.
Piercing:Madonnapiercing
Tattoos:rechts und links in Höhe der Leisten, das 2.ist ein größeres Blumenmuster das über das Oberbein verläuft senkrecht.3. Tattoo verläuft am anderen Bein in der Inneseite .Das 4.rechts am Knöchel unten.
Auffälligkeiten:Um den Hals trägt Sie einen Anhänger.
Outfit:Unten an den Füßen schwarze Pumps, weißes Spitzenhöschen, oben rum einen schwarzen BH und eine weiße Bluse die Sie vorne geknotet hatte.

Vereinbart hatten wir FM/GVM/ZA für 30 Euro

Drinnen im Zimmer, nachdem Sie das Geld erhalten hatte, machte Sie sich daran sich auszuziehen.Sie fing mit den Pumps an, dann folgte der Slip u. ihre Oberbekleidung.
Ein geiler Body kam zum Vorschein mir zwei schönen jungen festen Titten.Sie ging dann auf alle vieren aufs Bett und ich legte mich neben Sie, dabei griff ich Sie überall ab an ihrer Poritze, an der Möse und den Titten.Für das ZA, streckte Sie schön den Arsch raus, und ich konnte gut ihre strammen Pobacken auseinander ziehen.Ich züngelte mal nur am Schließmuskel entlang dann lies ich die Zungespitze etwas in ihrem Po einfahren. Sie blieb dabei schön ruhig und schien es zu genießen.Ich merkte das ihr Arsch und ihre Möse sehr gut rochen, was es war kann ich nicht sagen.Ich wechselte dann schnell zu ihrer Muschi was Sie auch zu lies.Danach zog Sie den Gummi auf meinen Steifen und ich fingerte etwas ihre Möse, das gefiehl ihr zwar nicht so, also rieb ich nur etwas ihre Möse.Sie fing dann an meine Schwanz von oben bis unten zu lecken, dabei vergass Sie auch nicht die Eichel mit einzubeziehen. Während dem Blasen was wirklich vorzüglich ablief schaute Sie mir in die Augen,wie meine Reaktion auf ihr Blasen war.Sie blies ihn dann ordentlich durch so ungefähr 5 Minuten.Dann sattelte Sie auf und ritt in einem ebenso gemütlichen Tempo meinen Ständer ein.Dabei lies Sie sich gut an der Hüfte steuern.Sie beugte sich von sich aus soweit runter das unsere Nasenspitzen sich fast berührten.Wir wechselten dann wo Sie auf meine Bitte, mit ihren Beinen leicht meine Unterkörper umschlung.Sie lies sich in einem ordentlichenTempo durchstoßen wo Sie auch gut stöhnte, was sich jetzt auch nicht geschauspielert oder so anhören tat.Sie schaute mir dabei wieder tief in die Augen und bewegte so gut es ging ihr Becken mit.Es ging dann zum dritten Akt in den Doggy wo Sie im Spiegel zuschaute wie ich Sie durchstoßen tat.
Ich spritzte dann auch sehr bald meine Nachkommen ins Gummi. Sie lies ihn noch gut auszucken und ich stieß noch ein wenig weiter bis sich meine Kleiner dann völlig verausgabt hatte.
Sie erkundigte sich dann ob alles okay gewesen sei u.Sie verabschiedet mich dann noch freundlich, mit einem lächeln.

Fazit:Stella, ist eine tolle Griechin die alles abgemacht eingehalten hatten und auch von sich aus den Eindruck erweckte durchgefickt zu werden. Sie weiß wie man einen Mann verrückt machen kann vor Lust.

Tageszeit: 5 Uhr in der Früh
Spätschicht

Ich weiß das ich eigentlich im neuen Jahr nicht vorgehabt hatte so schnell wieder ins Lh zu gehen aber ich hatte mal wieder alle Vorsätze über Bord geworfen.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Stuart,yogi117,fish01,Al-B.,blablabla,BFA30,my2cents,dicker300,booltrue,kurva,limbo,bart,Mösenschlecker
Hi Jack Winke,

danke für deinen Bericht. Da hattest du ja, im wahrsten Sinne des Wortes, einen guten Rutsch Wink.
Mach weiter so, ich werde demnächst auch wieder in Frankfurt sein.

Grüß aus Nürnberg von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Jack frosen,limbo
#3
Herr Frosen hat absolut recht, die ist schon eine knuddelige Maus! Ende 2013 war sie noch im Zi. 51.

Allerdings, was ihre Tittchen angeht, würde ich ihm nicht ohne weiteres zustimmen, sind eher etw. hängend. Als Bonus hat sie einen süßen Zungenstecker, was bei ihr recht sexy wirkt.

Ich erlebte sie als höfliche, ruhige, korrekte DL. Beim mir fragte sie zum Schluss auch nach ob alles ok gewesen sei. Es liegt ihr anscheinend daran, dass ihr Service gut ankommt.

Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,my2cents
Hi Bronko,
da hatte ich doch damals glatt etwas an der Dame übersehen gehabtWeia. Asche auf mein Haupt.Tja so ein Zugenstecker lässt sich aber auch leicht verstecken..DodgyMegalach

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Weiß jemand , ob Sie noch in Frankfurt arbeitet ? Ich habe Sie seit langen nicht mehr gesehen.

Gruß XXXJack
Zitieren