Simona Rumänin AO 5. OG. Zi C
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Simona
Taunustr 26
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin eben gerade erst aus dem BHV zurückgekommen, das liegt unter anderem auch daran das ich nicht nur die Silvesternacht im BHV verbracht hatte sondern auch noch an den zwei Nummern die heute in der Früh geschoben hatte, die ich euch natürlich auch mitteilen möchte.

Ich war nach längerer Zeit mal wieder in der T26 im Vorderhaus, also ich hatte mich dort mal wieder hin getraut.Im Obersten Stock 5. OG, Zi C laut Jakos Plan bleib ich bei Simona aus Rumänien hängen.Sie versteht zwar nur etwas deutsch englisch scheinbar besser und sogar sehr gut ItalenischCool.Sie begrüßte mich freundlich obwohl die Treppenhäuser in dieser Nacht stark von anderen schaulustigen Fks erklommen wurdenBig Grin.Sie ist 25 Jahre jung und von der Größe 1, 65cm groß.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank oben rum sind es aber nur schlaffe a CupsHeul.
Frisur und Haarfarbe: Die Haarfarbe ist dunkelbraun, glatt und gehen bis kurz über die Schultern. Die Haare trug Sie offen.
Das Gesicht ist ganz hübsch geschminkt, mit schwarzem Kajal hat Sie ihre Augen nachgezogen.Vom Gesamteindruck sah Sie nicht schlecht aber auch nicht hässlich aus.
Tattoo: Da hat Sie 1. das sich seitlich am Oberarm befinden tut.
Outfit:Sie hatte rote Hausschuhe/Schlappen an,weiße Kniestrümpfe mir rosa Muster,der Tanga und der BH waren in Hautfarben TonWink.

Sie drehte sich einmal um ihre Achse und präsentierte mir ihren kleinen Arsch. Dann leckte Sie sich noch reizvoll über die Lippen und schon stand einer Buchung nichts im Wege.

Vereinbart hatten wir FO/GVO/ZA für 50 Euro

Drinnen im Zimmer nachdem ich das Geld überreicht hatte,räumte Sie s gleich weg und zog sich komplett nackt aus.Ich war dann auch nackt und wir gingen zusammen ins Bad. Dort wusch Sie meinen Schwanz der dabei schon groß und hart wurde.Das machte Sie sehr gefühlvoll, dabei rieb ich ihren Po griff auch mal rein in die Arschbacken und fummelte weiter an ihrer Muschi, die ich tief zu fingern begannBig Grin.
Sie drehte dann ihr Gesicht zu mir und spitzte die Lippen, sollte das etwa bedeuten das Sie auch Küssen wollte?Kiss. Ich probierte es dann einfach aus.Leider waren es nur normale Küsse, keine ZKUnglücklich!.Auf dem Bett legte Sie sich dann seitlich zu mir und wollte mit FO starten, ich beorderte Sie dann in die 69 Stellung, und Sie schwang ihren PO über meinen OberkörperDodgy. Während Sie mit FO dann anfing was zunehmend meinen Schwanz immer nasser werden lies, was von ihrem Speichel warUnentschlossen, leckte ich ihr Poloch und ihren rasierten Schlitz die beide gut rochenBeifall. Beim lecken an der Möse zeigt Sie einem auch wie Sie es gern hätte, also an welcher Stelle genau.Das Blasen wurde nur ab und an durch leichten Handeinsatz von ihr gestört, den ich jedoch nicht ganz unterbinden konnteDodgy.
Nach einer Weile des gegenseitigen Leckens sagte ich das ich nun gern vögeln würde.Dazu leckte Sie kurz ihre Hand ab und schmierte Sich ihre Futte dann ein, kurz danach dockte Sie als Reiterin bei mir auf meinem blanken Lümmel ein. Es war ein geiler Gripp und über unseren beiden Gesichtern lächelten wir uns zuJiggy.Nachdem Sie eine Weile geritten war, wechselten wir in die Missistellung.Dort fing Sie von sich aus damit an meinen Oberkörper leicht zu streicheln und meine Brustwarzen leicht mit ihren Fingerspitzen zu stimulierenEek. Sie meinte dann auf einmal MomentEek. Sie legte ihre Beine über meine schultern so konnte ich noch tifer und auch besser in ihre Möse ficken.Das geilste an der Sache war das Sie mich am Arsch fest hielt und immer wieder zu sich ranzog, dabei lächelte Sie und schaute mir dabei zuCool.Ich zog meinen Schwanz 1- 2 mal aus ihrer Möse wieder raus und reib meine Penisspitze an ihrem Fotzeneingang auch da schaute Sie mir neugierig und erwartungsvoll zu, bis ich ihn wieder komplett in ihrer Muschi verschwinden liesWink.Von hinten lies Sie sich auch kurz stoßen jedoch wechselten wir dann wieder in die Missistellung da ihr das besser zu sagte.Ich merkte dann so langsam das ich es in ihrer mittlerweile nassen Fotze so nicht mehr lange durchhalten würde. Ich hab dann ziemlich heftig meine Nachkommen in Sie reingespritzt, dabei ries Sie die Augen auf und grinsteEek.Ich hab ihn dann noch so lange in ihrer Muschi drin stecken lassen bis mein Penis aufgehört hatte zu pumpenDodgy.Sie machte mich dann nach und auch den Moment wo ich ihr in die Möse spritzteSmile. Das fanden wir beide sehr lustig und mussten herzhaft lachen.

Ich bin dann aufgestanden und reinigte meinen Schwanz mit Tüchern. Sie blieb noch eine Weile mit gespreizten Beinen auf dem Bett liegen und schaute mir beim anziehen zu:wurscht.Sie ging dann auch ins Bad und wusch ihre Möse.

Btw, an der Tür hat Sie noch Fotos von sich hängen, wo auch ihr Name draufsteht.

Noch netter AFT und dann wurde ich sehr befriedigt entlassen.

Fazit:Es war einfach nur oberaffengeil mehr kann man dazu nicht schreiben, schon allein das Sie so gut mitgemacht hatte, von sich aus ihre Beine über meine Schulte gelegt hatte das erlebt man wirklich selten, das eine Dl im LH von sich aus so gut mitmacht ohne Anweisung.

Tageszeit:Es war dann schon 6:00 Uhr in der Früh

Danach steckte ich in ihrer Zimmernachbarin drin, die sich direkt daneben in Zi D befand..

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,peterPowers,Al-B.,Stuart,blablabla,R.-heimer,my2cents,booltrue,dicker300,kurva,JohnBig,Chris983,Abundangehichran,Besttest,Heiner,Mr. Longtime,sven
#2
Hey,
also hsb eben mal eine Runde durch Bhfviertel gedreht dann mal in die T26 eingekehrt wollte eigentlich zu Lilly oder Sabina aber beide Türen waren zu dann kurzer Blick ins Zimmer gegenüber von Simona Sie stand vor dem Spiegel grad frisch geduscht nur mit Handtuch eingerollt als Sie mich bemerkte hat sie Ihr Handtuch ein Stück runter gezogen und mir ihre kleinen A Körbchen gezeigt und meinte ficken für 25 GVM/FOM auf meine Frage ob FO ohne geht kam dann 30 wollte dann GVM/FO halbe Stunde für 50 Sie nickte und dann bin ich rein kurz frisch gemacht im Bad in der Zeit wollte Sie sich noch schnell fertig schminken also ich dann aufs Bett und Simona legte sich vor mich leckte ihn erstmal schön langsam mit gefühl und dann auch schön die Eier plus Körperküsse meine Anaconda fing dann auch recht schnell an zu wachsen danach schönes abwechslungsreiches Gebläse sehr schön dabei konnte ich ihre geile Spalte erst streicheln und immer wieder geil fingern eine gewisse grund feuchte war dann da und wollte nur noch einlochen ich sagte Ihr das ich jetzt ficken wollte dann kurze Frage von ihr ob ficken auch ohne aber ich lehnte ab also sattelte Sie auf geiler Grip geile Bewegungen von ihr erst langsam dann erhöhte Sie das Tempo hab dann immer wieder abwechselnd ihren kleinen runden Po und die A Körbchen abgegriffen ziemlich ausser Atem stieg Sie ab und es ging weiter in die doggy geil dieser kleine runde arsch schön weich ich also rein und unter immer heftigeren stössen Sie geil genommen Simona hat schön gegen gehalten und auch mal eigen Regie übernommen danach geil den Saft ins Conti gestossen und hat mich brav auszucken lassen geile Perfomence also ich komm wieder.Hätte ja gern noch gefragt nach 69 aber das Frag ich nächstes malSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,haumiblau,Depression,ElComandante,Heiner,Snyder,Andyy,hermescali,Döner,Dick69,Mr. Longtime
#3
Herz -lich willkommen hier im Forum. Und löblich direkt mal ein Einstandsbericht!
Dranbleiben!


Grüße

Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Hallo, könntest du bitte sagen, wie groß sie ungefähr ist, haarfarbe,figur und alter ungefähr? auch stockwerk und zimmer wären hilfreich vielen dank Wink
Zitieren
In welchem Stockwerk/Zimmer arbeitet sie denn?
Kannst Du sie noch etwas beschreiben? Alter, Aussehen, Größe, Nationalität?
Zitieren
#6
(29.01.2017, 12:40)Rako schrieb: Nationalität?

In welchem Stockwerk/Zimmer arbeitet sie denn?
 

Rumänien

VH 5 Stock

wahrscheinlich Zimmer E  




heiner, nur noch selten im BHV unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Schöner Bericht.
Ein Kollege hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen (und ich auch), habe sie bis jetzt nur in Zi. E gesehen.
 
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jacki,Bukowski,fish01
War gestern in vielen Häusern, doch leider nix passendes gefunden...(in der T26 war ich nicht, da meine Standard Dl, noch im Urlaub ist Unglücklich )
hätte vllt doch dort vorbeischauen müssen...
Schön von dir Snyder dass du noch den Bericht gepostet hast...
Zitieren
Danke für die Berichte , klingt sehr verlockend. Zu welcher Zeit trifft man die Dame denn am besten an ?
Lg itchy
Zitieren
(01.02.2017, 12:39)Itchy schrieb: Danke für die Berichte , klingt sehr verlockend. Zu welcher Zeit trifft man die Dame denn am besten an ?
Lg itchy

Simona arbeitet meistens abends ab 18 Uhr bis früh morgens 6-8 Uhr.
Montags nutzt sie gerne auch öfters als freien Tag.
FO Liebhaber kommen bei ihr voll auf ihre kosten mit Aufnahme im Mund, und anschließender Entsorgung im Waschbecken.  Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hermescali,Itchy,Dick69,Mr. Longtime
Daumen hoch 
(29.01.2017, 12:37)Bukowski schrieb: Hallo, könntest du bitte sagen, wie groß sie ungefähr ist, haarfarbe,figur und alter ungefähr? auch stockwerk und zimmer wären hilfreich vielen dank Wink

(29.01.2017, 12:40)Rako schrieb: In welchem Stockwerk/Zimmer arbeitet sie denn?
Kannst Du sie noch etwas beschreiben? Alter, Aussehen, Größe, Nationalität?

Simona ist klein (unter 160 cm) und sehr schlank. Zierlich sogar. KF 32. Die Haarfarbe wechselt bei den Mädels durchaus mal des Öfteren, zuletzt war sie brünett. Sie ist in der T26 Vorderhaus im Stock anzutreffen. Ihr Stammzimmer ist Zimmer "E". Simona ist Anfang 30, sieht aber durch Ihr zierliches Figürchen jünger aus.

Ich war zuletzt vor ca. 6 Wochen bei Ihr. Sie wollte nach RO in Heimaturlaub und dort die Hupen aufpimpen lassen.
Ob Sie schon wieder in Frankfurt eingetroffen ist, kann ich nicht sagen.

Vielleicht kann ja mal jemand Bescheid geben, wenn er sie wieder vor Ort gesehen hat.
Zitieren
Habe sie gestern Nachmittag dort gesehen.
Zitieren
In ihrem Zimmer ist jetztYasmina
Zitieren
Yasmina aus dem Zimmer links in der Ecke?
Zitieren
#15
(22.09.2017, 21:37)Stuart schrieb: Yasmina aus dem Zimmer links in der Ecke?

Ja, die ist wieder da Pst 




Gruß heiner
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
(22.09.2017, 21:32)cesar55 schrieb:
In ihrem Zimmer ist jetzt Yasmina

(22.09.2017, 21:37)Stuart schrieb: Yasmina aus dem Zimmer links in der Ecke?

(23.09.2017, 11:44)Heiner schrieb:
(22.09.2017, 21:37)Stuart schrieb: Yasmina aus dem Zimmer links in der Ecke?

Ja, die ist wieder da Pst 

Gruß Heiner

In der T26 VH 5. Stock Zimmer "E" (Simona´s Stammzimmer) ist jetzt also Yasemina, die früher Ihre Dienste in Zimmer "A" angeboten hat ? Auch gut zu wissen ... Wink

[Bild: t26-vh-5og.jpg]


(22.09.2017, 15:29)Pluto68 schrieb: Habe sie gestern Nachmittag dort gesehen.

Aber wo hast Du dann Simona gesehen ? Welches Zimmer hat Sie jetzt ?
Zitieren
Simons ist im Urlaub
Zitieren
Zufällig drüber gestolpert
(nicht "meine Welt"...)

Zitat:
SEDCARD
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 A
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Zitat:Hallo mein lieber Unbekannter, ich bin Simona eine Verführung, die du unbedingt genießen solltest!
Bei mir heißt es fair play, statt fake, deshalb sind alle meine Fotos auch original & nicht bearbeitet, zudem auch immer aktuell.
Ich habe es drauf, meine Reize richtig einzusetzen. Mein runder Po und meine perfekt geformten Brüste werden dir die Sinne rauben.
Außerdem habe ich ein hübsches Gesicht, was dich sicherlich verführen wird!
Ich habe Spaß bei dem was ich tue & ich bin mir sicher, dass du den bei mir auch haben wirst!
Mit meinem gepflegten, top Body möchte ich dich gerne verwöhnen & mit dir unsere gemeinsamen Fantasien ausgiebig ausleben.

Zitat: [Bild: 10626191-a1vrk74.jpg] [Bild: 10626191-a2njjlx.jpg] [Bild: 10626191-a37ojmb.jpg] [Bild: 10626191-a4g4kp7.jpg] 
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Cyper,memphis,Tenderly Trust
Sie ist in Wuppertal tätig.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...26191.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(31.01.2022, 23:04)stange schrieb: Sie ist in Wuppertal tätig.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...26191.html

Hatte sie Einzelheiten zur Sed-Card (incl. Ladies Website) eingegeben, diese wurden jedoch nicht übermittelt, was an einem Bug zu liegen scheint.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust