Victoria, Penthouse Osterstr. 30
Kontaktdaten
Victoria
Osterstr. 30
Hannover
Karte Anzeigen
Name: Victoria
Alter : ca24
Nation: Deutsch
Gesicht hübsch : Note 2
Figur 34-36
Nicht so gut wie die Photos leider
Gemüt, sehr freundlich
Titten A-B
Raucherin
60€/30min
http://www.penthouse-hannover.de/fotos.p...&detail=46

Nachdem ich mir Alicia und Victoria angeschaut hab , entschied ich mich für Victoria

Wir gingen zusammen aufs Zimmer, was eine Dusche hatte. Ich duschte und sie schaute mir zu. Ganze zeit wurde nett sich unterhalten (sie redet gern aber keinesfalls nervig)

Auf dem Bett fragte sie nach Vorlieben und startete mit gekuschel, körperküsse und FO.
Das FO war sehr Ordentlich mit wenig Hand und sehr tief.
Es Folgte Sex, erst sie oben, dann Missi und Doggy. Ein Paar Küsse gab es aber für meinen Geschmack zuwenig.

Da die Zeit verging wie nix , war dann schon leider Schluss. Fix waschen anziehen und Ast

Fazit: Supernett
Gutes FO und Sex
Optik auch gut
Tittenfans sind hier Falsch


PS.:Termine sind schwer zu bekommen, spontan geht nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Elmar2000,jogibaer,limbo,Liontamer65,lecker,Al-B.,honkyman,fish01
[Bild: th_609360417_4954194_F11_123_599lo.JPG] [Bild: th_609361410_4954194_F1_123_147lo.JPG] [Bild: th_609362674_4954194_F2_123_1128lo.JPG][Bild: th_609363335_4954194_F7_123_698lo.JPG][Bild: th_609365770_4954194_F10_123_422lo.JPG]


[Bild: th_860944482_4954194_F9_123_540lo.JPG] [Bild: th_609445370_4954194_F3_123_533lo.JPG] [Bild: th_609446764_4954194_F4_123_91lo.JPG]
[Bild: th_609447347_4954194_F5_123_85lo.JPG] [Bild: th_609448906_4954194_F6_123_447lo.JPG] [Bild: th_609450129_4954194_F8_123_3lo.JPG]

Zitat:---- Merkmale ----
Alter: 19
Augen: braun
BH-Größe: 70
Busenform: fest
Deutsch, Englisch
Gewicht: 58.00
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: wellig
Haut: mittel
Herkunftsland: Deutschland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: A
Körpergröße: 168.00
Schuhgröße: 39
Typ: deutsch, weiblich

---- Service ----
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
Damen
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
Körperküsse
LS / Duo
Mast.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,limbo,Liontamer65,Al-B.,honkyman,fish01
#3
Besten Dank 2cool4shool für Bericht und Infos Smile

(01.01.2014, 23:20)2cool4shool schrieb: Nicht so gut wie die Photos leider.

Ist sie nicht so knackig?

[Bild: th_12649_0victoria1_123_159lo.jpg] [Bild: th_12650_0victoria2_123_85lo.jpg]

Anzeige schrieb:VICTORIA

Alter: 19
Konfektion: 36
Körpergröße: 168 cm
Schuhgröße: 39
BH: 70a
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Sprache: Deutsch / Englisch
Nationalität: Deutsch

Der Service von Victoria

pro Stunde 100€
1/2 Stunde 60€

Badespass
Body to Body Massage
Deep Throat
Dessous
Devot
Dildospiele
Dreier
Eier lecken
Empfängt auch Pärchen
Erotik Massage
Face-Sitting
Fesselspiele
Fingerspiele
Französisch beidseitig
Französisch pur
Fusserotik
Quelle: http://www.penthouse-hannover.de/detail....&detail=46

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Al-B.
(01.01.2014, 23:20)2cool4shool schrieb: PS.:Termine sind schwer zu bekommen, spontan geht nie.

Mittlerweile allgemein in dem Laden oder insbesondere bei Victoria?

Vor zwei Jahren war das noch recht entspannt da - oder ist gerade eine Messe?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ne nur bei Victoria.
Wo ich letztes mal fragte gegen 17 uhr , war sie komplett den Tag gebucht.
Von den Photos her wollte ich früher schonmal
mit ihr , aber müsste immer 2Std warten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,jogibaer,Al-B.,fish01
(01.01.2014, 23:20)2cool4shool schrieb: ...Das FO war sehr Ordentlich mit wenig Hand und sehr tief...

DT-verdächtig?

Ein prima Date und ein informativer Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt 2cool4shool
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo,

neulich habe ich das Penthouse Hannover aufgesucht. Da ich vorher nicht wusste, welche Dame ich beglücken möchte, nahm ich einfach mal unverbindlich die Parade ab. Immerhin 7 Frauen gaben mir das Händchen, ich entschied mich spontan für Victoria, die halbe Stunde für die obligatorischen 60 Euro.
Neben mir hielt sich übrigens noch ein weiterer Freier an der Theke auf, also an der Bar, wo sich die Damen vorstellen. Wer Wert auf Diskretion legt, der sollte das der netten Hausdame vorher mitteilen.

Also Victoria. Ihr Aussehen gefällt mir (brünette Haare, nettes Lächeln, schlank, sehr kleine Brüste und muskulöse Beine). Sie ist sehr gepflegt und auch nett, wer mag kann sich mit ihr bestimmt gut unterhalten.
Da mir Konversation nicht weiter wichtig ist, sprang ich erst einmal - alleine - kurz unter die Dusche.
Anschließend optimierten wir beide unseren Atem mit Mundwasser. Eigentlich eine gute Sache und ich freute mich auf ZK. Doch Pustekuchen. Victoria meinte, sie mache keine ZK. Okay, ich hätte mich besser vor dem Bezahlen danach erkundigen sollen.

Auf dem Bett streichelten wir uns dann gegenseitig. Das war zwar ganz angenehm, aber so richtig mit Leidenschaft ging es nicht zur Sache. Bevor sie meinen Schwanz oral verwöhnte, ließ ich sie erst einmal das Kondom montieren. Sie "blies" dann recht gekonnt, wenn auch nicht sehr tief.

Vor dem Sex griff sie beherzt zum Flutschi, da sie beim Vorspiel vermutlich kein bisschen feucht geworden ist. Anschließend ließ ich sie aufsitzen. Viel Engagement legte sie beim "Reiten" nicht an den Tag, aber sie hatte kein Problem damit, dass ich sie ausdauernd - und auch etwas tiefer - penetrierte. Zum Abschuss wechselten wir die Postion und ich legte mich auf sie. Dabei konnte ich auch ihr - etwas gelangweilt wirkendes - Gesicht sehen. Dennoch machte mir der Fick mit ihr Spaß, da sie halt noch relativ jung und frisch wirkt. Positiv war auch, dass sie sich nach meinem Orgasmus nicht gleich von mir trennte, sondern ich durfte mich noch in Ruhe in ihr "auszucken".
Abschließend noch duschen (jeder separat für sich). Insgesamt war ich eine knappe halbe Stunde im Penthouse gewesen.

Zum Fazit: Eine Hochzeitsnacht war das natürlich nicht gewesen, aber das erwartet auch niemand. Insgesamt wirkte Victoria etwas kühl und sehr professionell auf mich. So richtig erotisch fand ich die ganze Nummer nicht, hauptsächlich auch deswegen, weil mir die ZK fehlten.
Aber das kann ich nicht Victoria anlasten, das war mein Fehler gewesen. Wem das Küssen nicht so wichtig ist, der kann mit Victoria eigentlich nicht viel verkehrt machen. Für mich ist sie nicht so geeignet, daher wird es für mich auch keine Wiederholung mit ihr geben. Damit dürfte sie sehr gut leben können, da sie mehr als genug Kunden hat (wenn man den Kommentaren auf der Website vom Penthouse Hannover glauben mag).

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Elmar2000,Brix,fish01,Dr.Mabuse,Sneaker,limbo,jogibaer
Hallo allerseits!

Also ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Penthouse Hannover. Hab Victorias Bilder im Internet gesehen und dachte mir spontan "gehste mal hin" Wink

Hab dann nen Termin vereinbart und organisationstechnisch lief alles perfekt.

Da im Netzt ihr Gesicht nicht zu sehen ist war ich gespannt und mannomann ist sie bildhübsch. Also es ist ja Geschmackssache, aber ich finde sie wirklich sehr attraktiv. Außerdem hat sie eine besonders offene und freundliche Art und ist wirklich sehr umgänglich. Wie einer der Vorposter bereits schrieb unterhält sie sich gerne mit einem, was mich persönlich aber nicht gestört hat, im Gegenteil och fand sie wirklich charmant.

In die Dusche ging es dann zusammen und kurz darauf dann aufs Bett. Da ich sehr gerne lecke, und auch kürzlich von einigen Damen gehört bekam dass ich ein Talent dafür hab, konnte ich es kaum abwarten ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen Wink Sie ist blankrasiert und schmeckt echt gut ;P leider meinte sie dass es bei ihr beim lecken nicht so schnell klappt... schade, dann geb ich mir beim nächsten Mal mehr Mühe Wink
Also ging ich zu meinem zweiten Fetisch über... ihrem süßen Pöter Big Grin darauf hatte ich mich ehrlich gesagt schon beim Kennenlernen gefreut, die Dame hat nämlich auch nen fantastischen Arsch. Ein Traum für nen Arsch-Mannn wie mich. Erst schmeckte ich ihre süßen Bäckchen ab bevor ich dann die Zunge zielgerichten zum Löchlein gleiten ließ.
Und offenbar scheint das auch ihr Ding zu sein, sie fing an zu stöhnen als ich es mir da unten schmecken ließ Tongue

Naja, ganz ehrlich ist es zu nicht viel mehr gekommen. Ich kriegte dann lediglich den besten BJ meines lebens (obwohl ohne Aufnahme!!).

Zum Schluss unterhielten wir uns noch ein bisschen, gingen zusammen wieder unter die Dusche, sie begleitete mich nach draußen und wir verabschiedeten uns.

Alles in einem war das eine extrem schöne Erfahrung für mich und ich kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen! Werd sie auf jeden Fall auch nochmal besuchen Wink
Zitieren