Jolly... und das Jahr beginnt gleich mit einem Flop..
Daumen runter 
Da die Auswahl an Mädels jahreszeitlich bedingt doch recht überschaubar war, kam für mich eigentlich nur eine neue in Frage:

Jolly

RO, ca. 1,60-165, glatte lange braune Haare, hübsches rundes Gesicht, griffig aber nicht zu kräftig gebaut, gute Figur, A-Cups, knappes Jeans-Höschen um die Taille...

Sie sprach mich im Kino nett an, Alternativen gab es eigentlich nicht viele - also ab aufs Zimmer. Dort wandelte sich die Maus leider umgehend in einen toten Fisch, legte sich einfach stumm auf den Bauch und meinte sie wäre überlastet, nicht in Form und eigentlich wollte sie diese Woche auch gar nicht unbedingt arbeiten...

Und da habe ich den Kardinalfehler begangen und LEIDER nicht sofort abgebrochen und die Kammer entsetzt verlasssen, sondern dummerweise weitergemacht in der Hoffnung es könnte noch was werden... der Rest war dann aber ein absolute Null-Nummer mit allen dummen Hurensprüchen und -arbeitsvermeidungsstrategien die man sich so vorstellen kann... natürlich auch inklusive Zeitverknappung mit Sprüchen wie "Wir haben nur noch 5-6 Minuten dann ist die halbe Stunde um!" nach exakt 17 Minuten auf dem Zimmer - und das angesichts gähnender Leere im Klub und exklatantem Mangel an buchenden Gästen...

Nun ja, dümmer und unfähiger geht es kaum, und ich habe mich dabei auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert denn alle Anzeichen für eine Flop-Nummer waren vorher schon deutlich zu sehen, aber ich habe sie (auch aufgrund fehlender Alternativen) einfach nicht wahrhaben wollen...

Schwamm drüber - im First gibt es ja sonst genug gute Frauen, aber ich warte mit dem nächsten Besuch doch lieber bis die Stammbelegschaft wieder aus dem Urlaub zurück ist...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Wirtschaftsminister,atlantisfan,sagesesam,limbo,Chris33,Raubritter,tiger1,pandabär,Wanker,Brustmolch
same here. Auch ich wollte auf der Couch die Anzeichen für einen toten Fisch nicht wahrhaben. Habe das dilettantische Getue auf dem Zimmer dann nach 10 min. abgebrochen. War mir einfach zu schade zur Materialvergeudung. Schade, hätte statt dessen Samira buchen sollen, aber als ich die dann traf, war mein Bedarf schon anderweitig mehr als gedeckt.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Warum hört ihr auch nicht auf mich tztztztz:

Jolie / Patricia

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(03.01.2014, 00:46)Fritz1 schrieb: Da die Auswahl an Mädels jahreszeitlich bedingt doch recht überschaubar war, ...

Jolly

Sie sprach mich im Kino nett an, Alternativen gab es eigentlich nicht viele ...

Hi,

das kennt man leider um diesen Termin herum. Man selbst hat Zeit, aber die guten Girls sind da leider in Heimaturlaub. Deshalb habe ich mal eine andere Alternative (Fkk Dietzenach, Hessen) versucht. Mit dem Ergebnis war ich durchaus zufrieden, wenn auch nicht überragend. Ich war ja aber auch vorgewarnt, dass um diese Zeit eben nicht allzuviel zu erwarten ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,tiger1
Danke Dir für die Warnung, Fritz1..... Smile

Gut, dass ich mal nicht auf meinen Schwanz gehört habe, den der wollte die Tage im First clubben gehen, doch ich habe ihm erklärt, dass wir noch ein paar Tage warten... Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Jep.
das ist jedes Jahr das Selbe. Aber die Mädels brauchen auch ihren Urlaub. Aber erfahrungsgemäß sind sie dann bei Ihrer Rückkehr um so besser drauf Engel oder drunterUnentschlossen, je nachdem wie Mann es mag.
Also deshalb nicht verzagen.
Ist ja nur noch wenige Tage und dann werd auch ich dort wieder aufschlagen.

Frisch gestärkt und ausgeruht Engel

Gruß
AD
Zitieren
Daumen runter 
Und ich Vollpfosten erinnere mich nicht an die Berichte und buche das Mädel mangels Auswahl als Druckabbau-Nummer. Weia

Schlimmer gehts nimmer! Verärgert

Oberflächliche Küsse (die eingefordert werden mussten), ein FO der Regionalliga, Lecken einer Leiche, beim Fickificki kam ich mir auch wie ein Leichenschänder vor. Immerhin ließ sie mich gewähren...


"Höhepunkt" (der einzige während der Nummer):

Während der Missio habe ich mich wohl ihrem Gesicht mit einem Gesicht genähert. Sie zuckt zurück, dabei rutscht sogar der Schwanz raus und erklärt mir, dass sie geschminkt sei. Aufsmaul


Habe die Nummer abgebrochen (was ich selten) mache. Madame schaut mich entsetzt an. Ich erkläre ihr, weshalb. Sie begreift aber wohl nix.


Fünf setzen. Beruf verfehlt. Friedhofsgärtnerin wäre vielleicht etwas. Lachen


Gruß, C33, dass mir so was passiert.... Wink Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Fritzi
Ah schau an - sie ist also auch dann grottenschlecht wenn sie vorher nicht sagt daß sie keine Lust zum Arbeiten hat... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Wanker
(14.03.2014, 11:23)Chris33 schrieb: Und ich Vollpfosten erinnere mich nicht an die Berichte und buche das Mädel mangels Auswahl als Druckabbau-Nummer.

Braucht man manchmal, damit man das Gute wieder zu schätzen weiß. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Auch ich hatte Ende Februar den Flop mit Jolly oder Jolie. Hatte den zutreffenden Bericht von Fritz1 leider nicht gelesen. Da das Line-Up an diesem Tag nicht so besonders war, war mir diese Erscheinung ins Blickfeld geraten. Von der Optik eigentlich recht ansprechend: Gesicht, Haare, Po schön geformt, Brüste zwar nicht die Grösse die ich mag.

Jedenfalls einigten wir uns auf einen Zimmergang. Bei einem kurzen Vorgespräch im Kino war ich schon ziemlich heiss auf sie. Beim Eintreffen auf dem Zimmer legte sie aber plötzlich eine Professionalität an den Tag, die eigentlich Laufhaus-Qualität hatte. Ich sollte mich hinlegen und sie mal machen lassen. Eigentlich übernehme ich gerne die Initiative. Nebenbei erwähnte sie, dass sie einige Zeit in der Schweiz gearbeitet hat. Aha!

Nebenbei sah ich im hellen Licht des Zimmers, dass sie im Gesicht stark angemalt war. Besonders die Augenbrauen. Was soll ich sagen, ich hatte nun keine Lust mehr und brach die Session nach etwa 12 Minuten ab. Es hat so einiges nicht gestimmt, nicht nur die Chemie.

Irgendeiner sollte ihr mal sagen, dass sie ins PALACE nach Frankfurt wechseln sollte. Dort würde sie gut hinpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,Chris33,Fritzi
(14.03.2014, 11:23)Chris33 schrieb: Habe die Nummer abgebrochen (was ich selten) mache. Madame schaut mich entsetzt an. Ich erkläre ihr, weshalb. Sie begreift aber wohl nix.
Nö, auch dies rafft sie nicht. Siehe mein Hinweis oben

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.03.2014, 19:03)Brustmolch schrieb: Irgendeiner sollte ihr mal sagen, dass sie ins PALACE nach Frankfurt wechseln sollte. Dort würde sie gut hinpassen.

Oder gleich auf den Mond... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
(15.03.2014, 19:03)Brustmolch schrieb: Irgendeiner sollte ihr mal sagen, dass sie ins PALACE nach Frankfurt wechseln sollte. Dort würde sie gut hinpassen.

Ich bleibe bei Friedhofsgärtnerin.... Big Grin

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Lasst doch das Mädel wo es ist, man muß ja nicht mit ihr auf Zimmer. Ist doch immer schön sie auf und ab laufen zu sehen, tolle Optik hat se ja. Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hast recht, hübsch anzusehen ist sie.

Spider, der ihr gerne nachschaut Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Vielleicht mit Schild um den Hals: "Dekoration, bitte nicht buchen"? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Brustmolch,Chris33,RoryRock,aussendienst,Clubberer
Der war gut Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren