AKTUELLER Lagebericht vom Osthafen !!
Mal ein paar Fuckten von mir:

im FMH war ich in 2014 häufiger als in allen anderen RMG-Clubs zusammen, bin also sicher eher PRO Mainhattan als CONTRA.

die letzten 4 Erstbuchungen in der Oase: 4 x ZK, davon 2 Fuffi-Nummern, 1 x habe ich nachdem es ZK gab auf 1h verlängert, 1 x vorab 1h gebucht sonst hätte es keine ZK gegeben

die 4 FMH-Mädels im mp-Beuteschema 2014: Zuerst lief nur eine rund bei Thema ZK, die zweite wollte bei der Erstbuchung eigentlich nicht mit Zunge küssen, habe sie dann doch dazu gebracht, bei der dritten ist Buchungszeit/Extras im Spiel gewesen und die vierte ist ein Kapitel für sich.

Meine Top3 Models 2014: 2 davon aus dem FMH

Wo würde ich das nächste Mal hinfahren: FMH oder evtl. Sharks

ZK gibt es leichter in der Oase.

Mainhattan ist kein Anfängerclub und auch nicht der ideale Fuffi-session-club. Es gibt aber geile Weiber dort, die zu tollen Zimmergängen fähig sind, wenn sie dazu motiviert sind und das ist nicht unbedingt immer direkt die Zahl der CEs der Erstbuchung......Stammgast-Status schätze ich im FMH höher als in anderen Clubs ein, ist halt auch einfach kleiner und übersichtlicher dort.


gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,R.-heimer,streuner-strolch,albatros
(29.09.2014, 20:19)Nebulus schrieb: Meiner Aussage von damals hat bis heute keiner widersprochen.

Oh Gott - unbestritten, na dann muss es einfach stimmen.
btw: Der Link auf einen Bericht von Dir ist mir entgangen, kannst Du den bitte nochmal einfügen ? Diese Stimmen aus dem Off die sich ohne eigene Fakten einbringen sind einfach ... über. Da kommt halt nix neues bei rum, das ist nur aufgewärmtes.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#23
Wer sprach von einem Bericht? Ich sprach von einem Beleg dafür, dass ich weiss worüber ich schreibe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid720992

Wo finde ich Deine FMH Erfahrungen?

Nebulus, der diese Diskussion für nicht zielführend hält, sich aber von Dir hier sicher nicht als unqualifiziert hinstellen lässt.
Zitieren
Zitat:Lustwandel
Lustwandel schrieb:Fehlt ja nur noch ein ordentliches Service Niveau.
Zitat:Darf ich annehmen, dass Deine Ausssage zum Servieniveau im FMH auf fundierten eigenen Erfahrungen in näherer Vergangenheit beruhen?

Zitat:Nein, das Forum ist ja dafür da jemanden zu informieren ohne das er seine Kohle dort versenken muss. Und mir ist in den Berichten immer noch viel zu häufig zu lesen das des Service oft mit Mängeln behaftet ist.

Zitat:Ich glaube da einfach den Berichterstattern hier - ich ich kenne.

Zitat:lw


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Auch mein Einruck

Komisch nur das an den Guten Berichten hier über das MH teilweise etwas hinweggesehen wird.!!!


Finde die Aussagen von LW und Stuart hier auch nicht ganz zutreffend.
Mich stört die allgemeine Pauschalausage über " schlechtes Service-Niveau " !.


Ich weiß auch nicht warum das hier immer wieder aufkommt,
Immer wieder die gleiche Diskussion. Wer häufiger wo Vorort ist sieht es etwas anders.
Da gibt es jede Menge guter Girls im MH, und viele immer auftauchende Stammgäste die neben MH auch woanders sind.


Ich empfinde das Serviceniveau auch in Gesprächen Vorort im Mainhattan nicht viel schlechter als woanders, bin aber auch häufiger im MH
(auch die meisten Besuche 2014, knapp vor FKW, aber meistmit meinen FAVs) . LINE-UP für mich im MH am besten und konstant gut, Preis- Leistung des Clubs finde ich gut.
Aber und ja , es ist so,  als Stammgast ist es anders als als ein unbekannter.

Fakten
War dieses Jahr ganz selten im Sharks und hatte bei meine Neubuchungen (Mira-bul, Lana-d, ) nur schlechte Nummern bis flop und von
insgesamt den 4-5 Zimmern (u.a. Cosmina Jessica ) maximal knapp unter durchschnitt.
Dann BSP : Oase auch 2014 nur wenig da 4 Besuche ? und bei 2-3 Neubuchungen (Julia , Sabrina ,Alexa ?)  beide male top Service.  Glück gehabt ?
Dagegen
Ich denke man kann die Verhältnisse vom Palace wirklich nicht ganz mit dem Mainhattan vergleichen, muß aberzugeben ich war im Palace zuletzt vor über 1 Jahr habe aber extrem oft gehört Küssen nur für 50 extra !, seitdem Meide ich das PAL . .
Ich sehe es so im Palace ist die Reinfallgefahr leicht am größten (am meisten Messegäste) und in der FKK World (weniger Messegeschädigt) am kleinsten, und sonst nimmt es sich nicht viel, je nachdem wo man bevorzugt hingeht.
Und wer etwas Erfahrung mitbringt ( für irgend etwas muß das im Club vorort ausgegebene Geld ja auch noch gut sein ) und hier mal ab und zu mitliest hat einen Kleinen Vorteil !

Die ganze Diskussion hier bringt zum allgemeinen Servicelevel und allgemein fehlende ZK speziell im MH immer wieder anzuführen bringt hier wenig.!
zudem ja auch viele girls von club zu club wechseln.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus,Gummibär,R.-heimer
(29.09.2014, 21:09)streuner-strolch schrieb: Aber und ja , es ist so,  als Stammgast ist es anders als als ein unbekannter.
Ein Stammgast hat immer eine Vorteil. Ich bezweifle auch gar nicht das es Mädels mit ordentlichen Service gibt. Meine Ausführungen beziehen sich immer darauf das jemand der nicht regelmässig in den Club geht mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht wird. Und da fällt es mir echt schwer den Club als Empfehlung zu betrachten.
-
Einen Club mit dem Palace zu vergleichen ist auch nicht hilfreich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ss: Von Dir finde ich hier Berichte, also Fakten, die Deine Aussagen untermauern. Von Nebulus nicht, da bleibt das Ganze eher (wie passend) nebulös.

Wenn Du öfter vor Ort bist, wird sich der Service für Dich besser darstellen als für Gelegenheitsbesucher. Ganz klar bekommt der durchschnittliche Gast im World am ehesten ZK in der 30min Standardnummer, danach folgt das Sharks, dann Oase und/oder Mainhattan und am Ende liegt das Palace.

Stuart, das kann man aus Berichten hier und in anderen Boards klar herauslesen.
Zitieren
#27
@Stuart: Du kennst doch mindestens eine der von mir genannten CDLs und weißt, dass ich recht habe. Warum versuchst Du mich dann als unglaubwürdig darzustellen, nur weil ich in diesem Forum keine Berichte schreibe?
Zitieren
Weil wir hier die Leute aufgrund Ihrer eigene Berichte bewerten. Ganz einfach. Bis dahin bist Du nur jemand der mal n Brocken hinwirft, Qualität und Quelle fragwürdig. Mit Berichten bekommen wir recht fix raus ob da was hinter ist.

lw, der ein uneingeschränktes kommentieren auch nicht unbegrenzt hinnehmen wird
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nenn doch einfach Namen und Fakten.

Stuart, ist doch ganz einfach

PS: Adina, Marina kenne ich - beide küssen für 50€ nicht
Zitieren
(29.09.2014, 21:25)Stuart schrieb: Ganz klar bekommt der durchschnittliche Gast im World am ehesten ZK in der 30min Standardnummer, danach folgt das Sharks, dann Oase und/oder Mainhattan und am Ende liegt das Palace.

Stuart, das kann man aus Berichten hier und in anderen Boards klar herauslesen.

Ja , so würde ich es auch sehen,  ist immer schwierig zu pauschalisieren, aber das kann man so stehenlassen, wobei die Unterschiede zwischen den großen Hessen-clubs Nr 2,3, 4 nur minimal sind, und das PAL etwas abfällt.
Dann kommt es noch darauf an für einen guten gelungenen 1. Besuch , sind größere Events (Messen ect. ) in der Zeit, welcher Tag Wochentag , Wochenende.
frühschicht , spät
Knoblauchgenuß vor dem Besuch Dodgy
etc.

Adina hat auch schon in der Oase nicht geküsst, denke !

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Adina hat (mich) in ihrer Anfangszeit in BHH immer geküsst. Die erste Nummer mit ihr ohne ZK hatte ich im Sharks, als sie vom Mainhattan einen Abstecher dort hin (als Melanie) unternommen hatte.

Stuart, Wink
Zitieren
#32
(29.09.2014, 21:36)Lustwandel schrieb: lw, der ein uneingeschränktes kommentieren auch nicht unbegrenzt hinnehmen wird

Das bleibt Dir natürlich unbenommen. Du bist ja der Chef hier. Das macht meine Aussagen aber auch nicht unwahr.
Es gibt Leute hier, die bestimmte Clubs hier regelmäßig loben. Ich unterstelle da auch garnicht unbedingt werbeschreiberei. Diese Leute profitieren halt in diesen Clubs von dem angesprochenen Stammgastbonus. Das kommentiere ich auch nicht. Wenn Stuart und Du aber hier über schlechten Service im FMH schreiben und sich dabei lediglich auf Berichte und Hörensagen berufen, finde ich das für Mods schon etwas - sagen wir mal - seltsam.

(29.09.2014, 21:37)Stuart schrieb: Nenn doch einfach Namen und Fakten.

Stuart, ist doch ganz einfach

PS: Adina, Marina kenne ich - beide küssen für 50€ nicht

Ich nannte beispielhaft Sarah, Lolita und Mona. ZKs kein Problem. Und ja, ich weiss, dass Lolita nicht mehr im FMH ist. Die Diskussion haben wir ja auch schon vor einem halben Jahr geführt. 
Zitieren
2 von wie vielen Mädels? 70?

Berichte sind DIE Quelle für Informationen über Clubs. Über schlechten Service im Mainhattan schreiben nicht LW und ich, es gibt genügend Berichte anderer User, die das belegen. Hier. Und in anderen Boards. Aber wir drehen uns im Kreis.

Stuart, Du willst es nicht verstehen - warum auch immer.
Zitieren
#34
Ich kritisiere nicht die Berichte, sondern dass hier aus heiterem Himmel - in einem eigentlich positiven Bericht - von Mods eingeworfen wird, der Service im FMH würde nicht stimmen. Wenn ich sowas in einem Sharks oder Oase Bericht machen würde..
Zitieren
Wenn Du das ohne Bericht machen würdest würden wir da genauso drauf reagieren wie auf Deine  ständiges aus der Ecke springen wenn jemand übers FMH negativ spricht.

So, genug geschwätzt, Du kannst Dich hier gerne weiter beteiligen, ich würde von Dir aber erwartebn das das dann einem gehaltvollen Bericht entspricht. Kommentiert hast Du ja nun reichlich, ab jetzt gibt es bitte nachvollziehbare Fakten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
aktueller Lagecheck am Osthafen: 

Bin schon seit über 6 Monaten nicht mehr da gewesen, dachte da wird es doch sicher einige an NEUEN Mädels geben,

von wegen!! , eingecheckt und schon ist mir Vivien das alte Huren Urgestein über den Weg gelaufen, dann auch gleich Mrs Kilometer gesichtet und an der Theke auch sofort sharks Bianca entdeckt, insgesamt war dann schon mal klar das, das allermeiste der Besetzung gleich geblieben ist: es sind halt die Weiber da, die immer da sind !!

Ich beschränke mich daher mal auf Infos zu den NEUEN: 

eine neue Andra, 27 Jahre, 170cm, lange braune Haare mit rötlichem Stich, geiler Arsch, hübsche Natur Titten in knappem C, KF 36,
Service: DIE ist jetzt nicht der geborene Blasehase, bietet aber insgesamt eine ordentliche girlfriend Nummer mit sehr viel ehrlicher Illusion, 

Elsa ist nun auch wider back, die hat nun etwas zugelegt, beim body und auch beim Service. Ihr Schwengel, Lutsch Verwöhnprogranm spielt nun in der allerhöchsten Liga, 

dann eine für mich ganz neue, Blonde mit Pagenschnitt, sehr hübsches Gesicht, ganz helle Haut, ordentliche Titten leicht hängend, hätte die ganz gerne gefickt, allerdings hat DIE die Kerle im 10 Minuten Takt abgefertigt,

dann noch zwei neue Teeny Hühner, eine davon groß und blond im KF 33 Modell Format ,schöne Tittchen, spricht nur englisch, hübsch, aber der Arsch ist viel zu schmal, so das eine Nummer nicht in Frage kam, die Freundinen von ihr dann schon eher, sehr attraktiv, KF 34, leicht getoastet, geile body mit Teeny Titten und schönem Jungstuten Arsch, DIE wäre dann noch ganz weit oben auf der TFL, 

viel mehr neues gab es nicht,

Fazit: entspanntes, aber eher langweiliges clubes, die Frühschicht war allerdings erstaunlich gut besetzt, es wurde dann im Laufe des Abends aber nicht mehr gravierend besser, zwingend notwendig wäre auch mal wider das ein Bus den Weg in den Osthafen finden würde !!

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Spider1hb,Marc Aurel,blow69,jonny x,Fry
andra? es gab eine andra der blasehase
rumaenien schuechtern hübdches gesicht-- top body schoene naturtitten wo ist sie??
woher ist deine andra??
Zitieren
Elsa? Oder Elisa?

Stuart, Grübel
Zitieren
Wer ist denn bei Dir Mrs Kilometer?
Zitieren
(03.04.2015, 12:40)Haifischer schrieb: Wer ist denn bei Dir Mrs Kilometer?

Isabella wird Miss Kilometer bezeichnet .
Zitieren