AKTUELLER Lagebericht vom Osthafen !!
(03.04.2015, 10:54)oberroemer schrieb: dann eine für mich ganz neue, Blonde mit Pagenschnitt, sehr hübsches Gesicht, ganz helle Haut, ordentliche Titten leicht hängend, hätte die ganz gerne gefickt, allerdings hat DIE die Kerle im 10 Minuten Takt abgefertigt,

  

Yvonna (RO)

Die kann auch 30 Minuten und länger vorausgesetzt die Kerle halten so lange durch.

ZK vorher klären da ZK nicht grundsätzlich und nicht mit jedem.
Ein Gast war von ihrer direkten Ehrlichkeit begeistert obwohl sie ihm direkt und freundlich sagte keine ZK und deswegen auch kein Zimmergang zustande kam.

Yvonna ist ca. 4,5 Monate vor Ort. Vorher angeblich Italien.

Auffallend wie sie durch den Club läuft, schönster Gang derzeit im FMH.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,tiger1,memphis,MMikee
ala hop, man hört und liest ja nicht besonders viel vom Frankfurter Osthafen, 

anbei ein aktuelles update von dieser Woche:

bereits mittags waren recht viele Mädels da, allerdings überwiegend die bekannte Stammbesetzung: 

Mrs Klometer die halt  wie immer hektisch Ihre Runden dreht ,
Elsa, hübsch Sie hat aber etwas zugenommen, 
Nicoleta, sehr hübsch aber vom Service leider auch sehr teuer ,

im Laufe des Nachmittages wurden es dann immer mehr und mehr Mädels, Anzahl ganz schön gut, Optik auch ganz gut, die jungen frischen haben aber zu dieser Zeit noch ganz klar gefehlt, 

Essen in der Puff Kantine wie immer richtig gut, 

Im Clubraum inzwischen ein übermütiger Cluber, der sich voll mit Wodka zudröhnt und meint, er wäre als König von Mallorca geboren und müsste mit mir deletantischen Tanzeinlangen die Mädels bei Laune halten, 

an der Theke leider ein weiterer Amateur, eine nachmittägliche Thekendame, die richtig viel und sehr auf wichtig macht, sich aber viel zu wenig um den ,,Durst,, der Gäste kümmert,

Abends 20 Uhr : die Hütte hat sich weiter gefüllt, und ja, inzwischen sind sich auch richtig viele und auch sehr hübsche Neuzugänge eingetroffen, nun macht das cluben Spaß - und zwar richtig !!

Es herrsch inzwischen auch die bekannte, geile Party Stimmung, nun geht der Punk ab, gut und geil, die Bude ist voll mit nackten Weibern und genügend Kerlen die ficken wollen, überwiegend Asiaten, aber macht ja nixx, super geile Party Stimmung !!

noch schnell, zu den Unkenrufen der FMH Skeptiker, ICH habe 2 mal gefickt, beide male mit tollen ZK, geilem Muschi Fingern und ordentlichem Eier schlotzen !! 

auch am Osthafen gibt es SEHR guten Servive für 1 CE!! 

Winke  

OR
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wewe,dirtydeed,streuner-strolch,Marc Aurel,Savage,arno_nym,tiger1,albatros,apehanger
(21.11.2015, 20:55)oberroemer schrieb: auch am Osthafen gibt es SEHR guten Servive für 1 CE!!

Ist immer ein schlechtes Zeichen wenn man das so herausstellen muss.

Eine Schwalbe macht leider keinen Frühling.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na besser ein realer Osthafen als ein fiktiver lw der außer klugen Sprüchen nix beiträgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Ich verweise mal auf hier.

Stuart,  Ausruf
Zitieren
Zitat Oberroemer:
ICH habe 2 mal gefickt, beide male mit tollen ZK, geilem Muschi Fingern und ordentlichem Eier schlotzen !!

Nachfrage:
Mit wem denn ?
Zitieren
(21.11.2015, 22:27)unwichtig schrieb: Na besser ein realer Osthafen als ein fiktiver lw der außer klugen Sprüchen nix beiträgt.

Du darfst jetzt mal ganz mutig sein und auf Deinen ersten Bericht Verlinken - falls Dir das nicht gelingt: Klappe halten und weiter schmarotzen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,black-asia
es weihnachtet sehr am Frankfurter Osthafen, der ganze Club ist festlich geschmückt, überall Sterne von der Decke abgehängt und überall Insel mit Geschenken aufgebaut, 

auch der Gabentisch der nakten Mädels ist bereits gut gedeckt, sicher um die 50 Damen anwesend, überwiegend altgediente Stammbesetzung, aber auch ein paar Neuzugänge mit richtig gutem Service: 

Maria, Rum, 24 Jahre jung, frisch von Bus, KF 36, 170cm, kleine B Titten, lange schwarze Haare, gutes Englisch, kein Deutsch - super GND feeling, geiler Service, 

Bianca 21, Rum, KF 34, 165 cm, kleine feste B Titten, sehr hübsches Gesicht, kinnlange rötliche glatte Haare, spricht gutes Englisch - Mega affengeiler Service !!!!! 

Gabi (Gabriella) 21, Türkei, oh mein Gott, was für ein rattenscharfes neues Gerät, 21 Jahre, 165cm, lange schwarze glatte Haare, Traum Teeny Modell Möpse - Service gut, wenn auch nicht ganz auf dem Level der beiden anderen, 

so long vom Osthafen, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,Hörbi,Fry,Spider1hb,Sharky007,Savage,wolle,albatros,Brustmolch,apehanger,Der Stenz,Homer,Marc Aurel,Richi
#49
Gabi (Gabriella) 21, Türkei, oh mein Gott, was für ein rattenscharfes neues Gerät, 21 Jahre, 165cm, lange schwarze glatte Haare, Traum Teeny Modell Möpse - Service gut, wenn auch nicht ganz auf dem Level der beiden anderen,

Hi OR,
Danke für die Info. Wo im Club ist Gabriella denn? Versteckt sie sich bei den Rumäninnen ? Oder an der Bar?
Weißt du an welchen Tagen Sie arbeitet?
Sind sonst Teenies oder irgendwelche Deutsche vor Ort?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch