Fatima aus Ankara
Traurig 
Kontaktdaten
Fatima aus Ankara
Veilchenstr. 3a
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0152-15601403
Karte Anzeigen
Steckbrief

Name: Fatima aus Ankara
Herkunft: Türkin
Haarfarbe: schwarz
Alter: ca. Mitte 30
Größe: ca. 160cm
Figur: 36er Konfektion
Fon: 0152-15601403

Inserat:

FATIMA A. ANKARA
BRANDNEU in Karlsruhe
Von 02.02.14 - 08.02.14 für Dich erreichbar!
Der neue strahlende Stern in Deiner Stadt!
Spitzenluder FATIMA aus Ankara
2X Happy END!
Kamasutra Göttin!
Kleines, rassiges viels. Luder, 27 Jahre!
Dieses heiße Luder ist immer f. !!!
Mit ihrem zierlichen sexy Körper verschlingt Dich
diese zierliche, türkische Perle!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend,
aber wenn Du mich zum **gasmus gele**t hast,
blühe ich so richtig auf.
Achtung! Ich habe das engste, kleinste, zarteste...
zwischen meinen Beinen.
Super**gasmus garantiert!
Ich bin lieb und zart, biete Dir heiße ZK, Franz. ,
gerne 1 Std. und mein Körper ist makellos und zierlich.
0721-6288590 * 0152-15601403



In der Veilchentr. 3a werkelt diese Woche Fatima.

Die Bilder entsprechen nicht der anwesenden „Dame“.

Ihr Körper ist eher rautenförmig, Schultern schmal, Becken beinahe doppelbreit, unten schmal.

Das Gesicht dreieckig, spitzes Kinn, schmale Lippen. Assoziationen mit einer Hexe kamen auf, wurden jedoch von mir zur Seite gewischt. Dies stellte sich im Nachhinein als grober Fehler heraus, jedoch dazu später.

Nun ja, die Geilheit siegte, das Mädel war ja nicht abstoßen oder so etwas, also die 50,00 Euro für FO, GV, ZK gebucht.

Meine Nachfrage nach beworbenen Duschservice, ward abschlägig mit den Worten beschieden: „Nur Schwanz waschen.“ – Bereits hier dachte ich´, na dat wird lustisch!

ZK gab es auch keine, aber sicherlich lag es an mir, daß sie jedesmal den Kopf abwand.

FO dagegen war recht ordentlich, so daß ich sie fröhlich ermunterte als weiter zu machen. Aus Dankbarkeit meinerseits übergab ich ihr, als „Morgengabe“, mehrere tausend, ja was sag‘ ich, mehrere Quadrillionen meiner potentiellen Nachkommen.
Jedenfalls lief ihr der „Saft“, welch Verschwendung, aus dem Maule. Und noch während es lief, begann das Schimpfen und Fluchen, griffen hier nicht wieder die Assoziationen mit einer Hexe. Grübel

Und dann wollte sie mir gar noch meine „Morgengabe“ spuckenderweise zurückgeben.

Nun denn, was soll ich sagen, die Stimmung war irgendwie zerstört und ich machte mich an den Aufbruch.

Bereits im Treppenhaus vernahm ich dann noch "Verschwinde Dracul, komm nie wieder!“ oder so ähnlich. - Hatte ich nicht erwähnt, es wird lustisch. Lachen

Fazit: Keine Ahnung, verbucht unter Lebenserfahrung

[Bild: unbenannt-19xu65.jpg] [Bild: unbenannt-2l9uu5.jpg] [Bild: unbenannt-312ufs.jpg] [Bild: unbenannt-471uii.jpg] [Bild: unbenannt-5ucupk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,hölenforscher20,Elmar2000,Wanker
(08.02.2014, 19:55)AsterixKA schrieb: "Verschwinde Dracul, komm nie wieder!“

Da kann niemand wirklich sicher sein, wenn sie ihren Namen immer wieder ändert. Wink

aka
Gülay Leipzig
Ramia Darmstadt
Fatima Stuttgart
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
(08.02.2014, 19:55)AsterixKA schrieb: ....Nun ja, die Geilheit siegte, das Mädel war ja nicht abstoßen oder so etwas, also die 50,00 Euro für FO, GV, ZK gebucht. ....



....FO dagegen war recht ordentlich, so daß ich sie fröhlich ermunterte als weiter zu machen. Aus Dankbarkeit meinerseits übergab ich ihr, als „Morgengabe“, mehrere tausend, ja was sag‘ ich, mehrere Quadrillionen meiner potentiellen Nachkommen.
Jedenfalls lief ihr der „Saft“, welch Verschwendung, aus dem Maule. Und noch während es lief, begann das Schimpfen und Fluchen, griffen hier nicht wieder die Assoziationen mit einer Hexe. Grübel

Und dann wollte sie mir gar noch meine „Morgengabe“ spuckenderweise zurückgeben. ....

Grübel FT war ja, bei dem was hier steht, wohl nicht vereinbart .....

Zumindest also mal kein Grund sie für die Reaktion auf diese unvereinbarte "Morgengabe" zu kritisieren....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: drben
Nun ja, ZK waren von mir gebucht und wurden nicht gewährt.
Und wie man in den Wald hinein ruft... So nahm ich einen Service war, welchen ich nicht gebucht hatte, so what?
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
(08.02.2014, 19:55)AsterixKA schrieb: Und dann wollte sie mir gar noch meine „Morgengabe“ spuckenderweise zurückgeben.

Ich gehe mal davon aus, das Du damit keine Spermazungenküsse meinst, sondern einfach nur den Reflex, Deine Brut wieder loszuwerden, oder?

Ich muss marakesch aber zustimmen: einer Hure in den Mund zu spritzen wird nur von den wenigsten als Friedensangebot interpretiert, vor allem wenn Du das spontan und ohne Vorwarnung machst.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(09.02.2014, 19:24)AsterixKA schrieb: Nun ja, ZK waren von mir gebucht und wurden nicht gewährt.
Und wie man in den Wald hinein ruft... So nahm ich einen Service war, welchen ich nicht gebucht hatte, so what?

nein.
Einen Service nicht bieten ist scheiße, klar.
Aber einer SDL in den Mund zu spritzen obwohl das nicht abgemacht war, das ist absolut unterste Schublade.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Falls noch jemand ein Problem mit der Vorgehensweise eines Users haben sollte, bitte die PN Funktion nutzen. Hier geht es über den (Nicht-)Service von Fatima aka ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Fatima
Dalbergstr. 57
Aschaffenburg
06021-5819461
bei Blume
Karte Anzeigen
Aktuell in Aschaffenburg mit ausführlich besprochenem Anrufbeantworter (halbe Stunde 50, ganze Stunde 100 Euro). Französisch total wird da explizit erwähnt. http://www.aschaffenburgladies.de/Anzeig...308-1.html
Zitieren