h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Hi!

Neulich habe ich die kleine Bianka besucht.
Sie sah sehr sexy aus und lächelte mich freundlich an.

Sie trug sexy Wäsche, hohe Schuhe und sah mit ihrer Brille echt geil aus.
Ich trat ein und buchte sie für 30 Euro.

Ich konnte sie schön abgreifen und ihren süßen Busen küssen.
Dann ging es aufs Bett. Dort streichelte sie mich zärtlich und meine Pimmel wurde hart.
Nach dem Gummi aufziehen setzte sie sich auf mein Gesicht und ließ sich schön lecken.
Sie verwöhnte mich dabei mit dem Mund.
Ihr Blasen war echt geil und sehr ausdauernd. Ich leckte die süße Muschi und streichelte Po und Busen.
Der Body ist einfach traumhaft.
Dann bat sie zum GV. Ein wenig Flutschi an die Dose und schon konnte ich vorsichtig eindringen.
Beim Sex konnte ich schön den Busen kneten und sie süßen Knospen küssen.
Sie hatte keine Berührungsängste.

Der Sex mit ihr war echt toll. Die Brille blieb die ganze Zeit auf.

Sie ist sympatisch und sehr nett.

Bianka ist im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,mitglied,BFA30,grifi,morten,fish01,Zungenfee,Andyy,maci,Murkiam,DanTheMan
Hallo LSH'ler,

im Eros Corner komme ich selten über die erste Etage nach oben. Jetzt war es mal soweit, in der zweiten Etage, Zimmer A residiert Bianca. Ich hatte Bianca schon mal gesehen, aber da war sie mit einem dreibeinigen Kollegen am verhandeln und ich ging weiter nach oben. Als ich dann von oben wieder herunter kam war ihre Türe zu.
 
Jetzt hatte ich Glück und Bianca's Tür war auf. Ich stellte mich in den Türrahmen, Bianca hatte auf dem Bett gesessen und kam mir entgegen. Hast du Lust, willst du reinkommen?, flötete Bianca mir mit ihrer weichen Süßen Stimme entgegen. Ich ging in ihr Reich und Bianca machte hinter uns die Türe zu. Sie kam auf mich zu, Handschlag und Begrüßungsküsschen. Schon mal ein Pluspunkt. Sie fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben wollte. Da es mein erster Besuch bei ihr war, blieb ich 20 Minuten für 30,00 Euro, Kennenlernpaket.

Bianca trug schwarze reizende Unterwäsche und High Heels. Schwarze lange Haare, schönes Gesicht, wache Augen. Sie hat eine niedliche weiche süße Stimme, ist freundlich und sehr sympathisch. Bianca ist ca. 1,50 m, hat einen Klasse Body, glatte Haut, alles fest und kein Gramm zu viel. Einen knackigen Po und zwei schöne passende Argumente. 
Kurz gesagt, Bianca ist eine gaaanz gaaanz Süsse. Herz 

Ausklatern, waschen, Mundwasser genommen und zurück auf die Matte. Bianca wartete schon. Wir begannen mit gegenseitigen streicheln, Körperküssen und erkunden der jeweils interessanten Zonen. Bianca's süsse Argumente fühlen sich klasse an, sanftes Streicheln und Massieren. Wow. Mein kleiner hatte schnell die Nase hoch, Bianca hatte leichtes Spiel. So wurde schließlich das Regenmäntelchen über meinen kleinen gestülpt. Bianca legte sich so, dass ich gut an die beiden Süssen und ihr Döschen kam. Blasen erfolgte sanft ohne viel Handeinsatz. Ich genoss Bianca's Behandlung und ließ mich dahintreiben. Bianca suchte immer wieder Blickkontakt, spielte mit mir. Meine Hand fand zwischen Bianca's Beinen ein kurzweiliges Zuhause und ich klopfte schließlich am Döschen an. Bianca bließ noch eine wenig weiter und fragte dann nach der bevorzugten Position. Etwas Flutschi am Eingang verteilt und Bianca setzte sich auf mich, mein kleiner verschwand in seinem liebsten Zuhause, wurde mit langsamen Auf und Ab von Bianca's Döschen massiert. Temposteigerung und langsamere Aktionen wechselten sich ab. Ich massierte sanft Bianca's schöne süsse Argumente. Ein Genuß, könnte lange so weitergehen. Heute stieg die Druckkurve bei mir langsam an. Also Stellungswechsel in die Doggy. Mein kleiner wurde wieder ins warme Döschen geführt. Bianca's Po vor mir, mein kleiner im warmen, die Rhythmischen Bewegungen meines Beckens, Bianca hält gut dagegen und so stieg ich weiter dem Gipfel entgegen. Mit einem großen und mehreren kleinen Schüben kam ich schließlich glücklich über den Berg. Ein klasse Erlebnis. Noch ein wenig Auszucken und ich ziehe meinen kleinen mit gefülltem Regenmäntelchen aus Bianca's Döschen. Entsorgung mit Zewa von Bianca.

Bianca verschwindet im Bad und wäscht sich. Ich liege auf dem Bett und komme langsam wieder in Normalzustand, gehe nach Bianca nochmal ins Bad. Ein zufriedenes Gesicht lacht mich im Spiegel an. Ja, es war sehr sehr gut.

Anklatern, Küsschen und ich werde entlassen.

Mit bester Laune verlasse ich breit grinsend das Haus. 

maci
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,fish01,grifi,paradieselost,limbo,morten,Murkiam,colley,sch.sch,Zungenfee,Zauberlümmel,BFA30,Andyy,DanTheMan
Moin,

war gerade bei Bianca gewesen. Letztendlich kann ich nicht viel mehr schreiben, als die letzten Kollegen schon:

Sehr süß, sehr weich, sehr freundlich, sehr gut!

Ich habe 50€ für BFA mit Lecken bezahlt. Sie hat sich, nachdem ich in ihrem Zimmer war ausgezogen und an die Bettkante gesetzt. Die Beine breit gemacht und ich konnte mich vor sie hocken und schon lecken. Zwischendurch habe ich dann auch die Nippel ihrer wunderschönen Brüste geleckt, die dann gleich hart geworden sind. Leider war das so ziemlich die extremste Reaktion, die ich von ihr bekam. Ansonsten war sie recht passiv, was nicht unbedingt toll ist, aber naja, vielleicht ist es eben manchmal so...
Hatte vorher geduscht gehabt (zu hause, denn man geht ja gerne sauber zur Dame). Es war echt schön, dass sie ihre Nase in meine Haare gesteckt hat, als ich ihre Nippel gesaugt habe. Scheinbar mag sie mein Shampoo...

Nach dem lecken hat sie dann das Gummi übergestülpt und mich schon geblasen. Ich stand vor dem Bett, so dass ich ihre wunderschönen schwarzen Haare streicheln konnte. Sie sind superweich! Das Blasen war schön. Hat irgendwie gekitzelt auf der Eichel, was mir gut gefallen hat.

Anschließend in die Missi, so dass ich sie beim ficken anschauen konnte. Sie hat sehr heiß zurück geschaut und einmal sehr süß gelächelt. Unter anderen Umständen hätte man das als ein verliebtes Lächeln deuten können. Ist schon klar, dass es unter diesen Umständen nicht so tiefe Bedeutung hat, aber schön ist es dennoch!

Anschließend noch von Hinten. Ihr Po ist (natürlich auch) superweich. Beim Ficken ist sie sehr gut mitgegangen und hat die leichten Rhytmus-Änderungen gut aufgefangen, die ich an den Tag legte, um die Erfahrung so intensiv wie möglich zu machen. Was blieb mir da anderes übrig, als zu kommen...?!?
Ich konnte gut in ihr abspritzen, ohne, dass sie hektisch wurde. Sie hat mir alle Zeit der Welt in ihr gelassen. Anschließend dann das Gummi samt Inhalt entsorgt und wir gingen ins Bad.

Sie hat sich in der Badewanne hockend komplett mit Duschgel gewaschen, was man ihr auch vorher beim Lecken von Muschi und Nippeln angemerkt hat. Kein unangenehmer Nebengeschmack.

Anschließen haben wir ein paar Sätze gewechselt. Dass sie wohl nach nächstem Sonntag in "nach hause fährt" für eine Woche, und dann im Juli, in der Urlaubszeit auch für vier Wochen nicht da ist, weil es sich dann einfach nicht lohnt.
Noch ein Bussi, und schon war ich wieder draußen. Es war schön... und heiß... und sehr befriedigend.

Etwas, was mir aufgefallen ist: Ihr Zimmer ist super sauber!. Es riecht nicht nach Puff da drin (kein Zigarettengeruch (obwohl sie raucht  Grübel , kein unnötiges Parfüm). Ich finde, das ist auch eine Erwähnung wert.

So, das wars. Achso, Wiederholungsfaktor 100%... sie ist einfach zu süß!!!

M
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,stechflieger14,grifi,harry9,sch.sch,colley,maci,Zungenfee,BFA30,eagle,modo,Andyy,,me12,DanTheMan
Tach auch, 

hatte hier gelesen, dass Cindy nicht da ist, daher habe ich meinen Rundgang erstmal im Sex Inn begonnen.
Hier eine recht hübsche DL getroffen, Julia mit Namen, vielleicht 22-25 Jahre brünett, gut gebräunt, geschätzte Cup-Größe C.
Hatte mich eigentlich schon für sie entschieden, wollte nur noch einen Erkundungsgang in die anderen Steintor- Bereiche machen.
Im Eros-Corner fand ich Bianka. Ne echt süße, trotz oder vielleicht sogar wegen Ihrer Brille. Schnell zwischen den Stockwerken angehalten und im Forum nach ihr gesucht. Super Kritiken gelesen, also rein zu ihr.

Gebucht 30-4-20 und raus aus den Klamotten. Im stehen ne ganze Zeit mit ihr gekuschelt. Sie ist sehr anschmiegsam.
Dann aufs Bett. Beim Anblasen hat sie sich (im gegensatz zu den meisten DL) so hingesetzt, dass Mann gut an die schönen Sachen rankam. Fingern und Lutschen der Nippel war kein Problem. Beim Küssen des Halses und anähern des Gesichts wurde sie allerdings unruhig, Ok ZK nein, aber kein Problem.
Es folgte ein Ritt nd Stellungswechsel in die Missie. Sie hilet gut dagegen und zum Schluss kam ohne jeden Zeitdruck der Abschuss. Er wurde einige Zeit dringelassen, dann vorsichtig rausgefahren und das Gummit zärtlich entsorgt. Ein bisschen Smalltalk und Küsschen links und rechtsund dann gings mit gutem Gefühl zurück in die richtige Welt-
Ein sehr befriedigender Event mit einer netten und ausgesprochen süßen DL Herz . Ohne jeden Zeitdruck wurde alles eingehalten
Wiederholungsfegahr: wenn Cindy nicht da ist, 100 %

Chakko
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,morten,stechflieger14,memphis,Andyy,sch.sch,Zungenfee,maci,Bronto8,fish01,BFA30,DanTheMan
(02.06.2019, 12:07)chakko schrieb: Hier eine recht hübsche DL getroffen, Julia mit Namen, vielleicht 22-25 Jahre brünett, gut gebräunt, geschätzte Cup-Größe C.

Ich zitiere mich mal selbst.

Hat jemand schon mal Bekanntschaft mit Julia gemacht ?

Wohnt in Zimmer B (ich meine im 1. Stock, könnte aber auch der 2. gewesen sein)

[Bild: attachment.php?aid=5078]

Chakko
Zitieren
Weiß jemand wo sie geblieben ist?
Zitieren
Die kleine Bianca mit dem schönen Gesicht und dem jungen knackigen Körper (wenige Tattoos) ist wieder da an gewohnter Stelle:

ErosCorner, 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Ich bin auch eingekehrt für eine Stunde zu 100 Euro. Programm entsprach meinen vorherigen Berichten: Kuschelig ohne Berührungsängste, engagiertes Ficken, Besamung auf die schönen Titten. Wie schon zuvor geschrieben ist sie wirklich sehr klein was vielleicht den einen oder anderen stören könnte (mich nicht).

(Der Beitrag zu einer Julia im SexInn gehört hier nicht her und bezieht sich auf eine andere Dame.)
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,sch.sch,morten,BFA30,M0rty,DanTheMan,Zungenfee,limbo,Andyy,maci
ich habe von einer hübschen und zierlichen jungen Dame gelesen. Da kann ich ja mal unverbindlich vorbeischauen.

Einige Herren im Erdgeschoss und im 1. OG. Da wird mein Weg wohl vergebens sein.

Doch siehe da, sie sitzt in der Tür. Lächelt höflich und fragt, ob ich Interesse hätte. Ich bin zwar nicht ihr Typ, aber sie ist so süüüüüß.
Also rein für 20 Minuten und 30€.

Sie zieht sich aus und...

...das geht viel zu schnell. Ich möchte sie bei der Hand nehmen und mit ihr spazieren gehen. Sie zum Lachen bringen
und im Georgen Garten mit ihr in der Sonne tanzen. Ich stecke ihr eine Blume ins Haar und liebkose ihre Wange.
Wir flanieren die Herrenhäuser Allee hinunter und wer ihr zu nahe tritt, den werde ich mit meinem Schwerte niederstrecken.

Auch ich ziehe mich aus und trete ihr entgegen. Wirklich wunderschöne Brüste, toller Bauch, schöner Hintern, niedliche Füße
und ein sehr süßes Gesicht.

Ich werde sie beschützen, gegen alles Böse dieser Welt. Ich kämpfe auch gegen einen Drachen.

Sie beglückt mich französisch und öffnet mir ihr Heiligstes zum Entdecken. Und dann darf ich mal ran. Hinterrücks! Nein, nur von hinten.

Ich verabschiede mich. Sie sich auch. Per Handschlag! Wir werden nicht gemeinsam ins Abenteuerland gehen. Ich schwitze und ich habe wacklige Beine.
Ich verlasse ihr Zimmer nach einer Ewigkeit, die gerade einmal 10 Minuten gedauert hat. Sie war einfach zu bezaubernd.



Obwohl ich die 20 Minuten nicht eingehalten habe, habe ich auf eine Rückerstattung der Differenz verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,Al-B.,Zungenfee,Bronto8,limbo,Andyy,chakko,BFA30,stechflieger14,maci,,eagle
Hi Leute,  

Weiß jemand, ob  die süße, kleine Maus derzeit  werkelt ?
Am Mittwoch  habe ich sie nicht angetroffen....

Chakko
Zitieren
Bianca ist seit langem immer im ErosCorner, 2. Stock, Zimmer A. Aktuell ist sie im Urlaub und wenn sie ihrem Rythmus treu bleibt, ist sie nächste Woche wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,limbo,chakko,morten
Oh, das wäre schön .
Nächste  Woche  hab ich Zeit.
Die Kleine ist echt ne Wucht.  Schon der Gedanke an sie wirkt aphrodisierend... Herz

Chakko
Zitieren
Bianca ist wieder da an gewohnter Stelle :-) Eros Corner, 2. OG, Zimmer A

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Positiv hervorherben möchte ich noch ihre Reinlichkeit. Hier gibt es weder an Bett noch an Zimmer, Bad oder Körperpflege irgendetwas auszusetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,maci,harry9,grifi,limbo,Andyy,sch.sch,chakko
Gut, dass ich nicht vorher geguckt habe... Die ersten Beiträge dieses Threads sind negativ und im Verlauf wird es besser. Das sollte man mal korrigieren.

Ich war vor Kurzem bei Bianca und kann mich den kürzlichen Vorschreibern nur anschliessen. Die grosse Brille mit dem leichten Schulmädchen-Look hat mich sofort in ihr Zimmer gezogen. Für 30 EUR gab es eine sehr gute Laufhaus-Nummer mit GF-Ansätzen (BFA). Super liebe DL, reinliches Zimmer und keinerlei "Schatzi-Schatzi"-Labereien.

Wiederholungsgefahr: 100%, Fickempfehlung!

Alles andere ist schon beschrieben, will mich nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,Zauberlümmel,ritchie36,BFA30,Zungenfee,Andyy,limbo
Ist Bianca also wieder da ?
War Samstag Abend da und da sass in ihrem Zimmer Diana, die sonst immer im 4. OG an dr gleichen Stelle sitzt.
Von Bianca keine Spur.
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(04.11.2019, 15:06)chakko schrieb: Ist Bianca also wieder da ?
War Samstag Abend da und da sass in ihrem Zimmer Diana, die sonst immer im 4. OG an dr gleichen  Stelle  sitzt.
Von Bianca keine Spur.
Chakko

Ich muss gestehen, dass mein Besuch schon 1,5 Wochen her ist.
Zitieren
Bianca ist wieder in ihrem Zimmer.

Sie sah wieder toll aus und war gut gelaunt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,SaJa,grifi,memphis,maci,Andyy,chakko
War mittlerweile schon öfters bei ihr. Nachdem Sie mit mir warm geworden ist mehr als sehr guter Service. Immer wieder eine Freude sich von ihr verwöhnen zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Andyy,morten,chakko
Halleluja endlich habe ich sie sie erwischt!!!
Aber zunächst mal: Tach auch !

Nach mehreren vergeblichen Versuchen sie anzutreffen, habe ich mich endlich zwischen  ihre süßen Beine legen können.
Und es war der erhoffte super Event.
Sie ist klein, süß und super  sexy. Mit ihre gut stehenden  B-Tittchen und ihrem knackigen runden  Po verschafft sie einem die herrlichsten  haptischen  Genüsse.
Nach gefühlvollen  Blasen, Missie- und dann Doggy-Position kam schließlich  das überaus befriedigende Finale.

Sie hielt immer gut dagegen,  machte keinen  Zeitdruck und hielt in der Missie langen  Blickkontakt.
Leider ließ  sie meine Versuche, sie am Hals zu knabbern und küssen nicht  zu.
Alles in allem  ein überaus befriedigender Event ließ einen  fröhlich vor sich hin pfeifenden Chakko auf die Straße  ziehen.
Über sie ist hier sonst schon alles  geschrieben.Sie kommt in meiner  persönlichen Rangliste direkt hinter  Cindy im gleichen Zimmer nen Stock tiefer auf Platz 2.

Was an Cindy besser ist: Sie vermittelt oben rum die noch etwas bessere  Haptik,  Titten aber vor Allem schafft sie es noch  besser, als Bianca, die  GF-Illusion aufzubauen.   Herz

Wo ich dies hier schreibe, könnt ich schon wieder . ...



Chakko




PS: Wer sich bei meiner  Schwärmerei  für Cindy jetzt frag, warum geht der  Typ eigentlich noch  zu ner anderen  DL, dem sei gesagt:"Abwechslung macht  Spaß  !!!

In der Hippie-Zeit gab es  mal den Spruch " Wer zweimal mit der  gleichen  pennt, gehört schon zum  Establishment"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,memphis,Driver66,sch.sch,morten,me12,grifi,Zungenfee,Bronto8,Andyy,Zauberlümmel
Hm.... sollte ich sie doch mal testen? Sie sieht wirklich lecker aus, aber irgendwie wirkt sie auf mich immer ein wenig arrogant...
Zitieren
(21.11.2019, 15:38)Franzll schrieb: Hm.... sollte ich sie doch mal testen? Sie sieht wirklich lecker aus, aber irgendwie wirkt sie auf mich immer ein wenig arrogant...

Ne, sie ist überhaupt nicht arrogant. Kann sein, dass sie etwas angestrengt guckt, wenn man das dritte oder vierte Mal die Treppe rauf und runter und an ihr vorbei ist. Dann denkt sie sich wahrscheinlich "Du schon wieder ? Kannst Dich nicht entscheiden oder willste nur gucken ?"
Aber dieser angestrengte Blick ist sofort weg, wenn man ihr Zimmer betritt. Dann ist sie nur noch nett.
Hab sie gestern gefragt, ob ich sie ausziehen darf. Ich durfte. Hab ihr ganz langsam erst den BH und dann den Slip ausgezogen und dann haben wir im Stehen ne Zeitlang gekuschelt, bevor wir in die Horizontale gingen.
Wow ! Bei dem Gedanken, wie ich ihr im Stehen die knackigen Pobacken durchgeknetet habe, wird mir schon wieder  ganz heiß Burn
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Franzll,Zungenfee,Bronto8,stechflieger14,Andyy,grifi,,BFA30