Poppclub Weinheim, 18. Februar 2009
Liebe Mitficker,

gestern war ich wieder im Poppclub in Weinheim; und da ich dieses Mal wieder mega-zufrieden war, eröffne ich nochmals ein neues Thema zu diesem Club.

Location:
Hier verweise ich auf ältere Berichte; der einzige Unterschied dieses Mal bestand darin, dass das erste Geschoss geschlossen war (man hörte auch manchmal Handwerker dort).

Preis:
Flatrate für 100,-- Euronen (Getränke und Ficks)

Atmosphäre:
Sehr freundlich und sympathisch, was auch mit Sicherheit daran lag, dass das Verhältnis CDL und Dreibeiner im Durchschnitt 1:1 war. Kurz bevor ich ging, saßen ich und ein Kollege mit den fünf Mädels beisammen und haben einfach nur "gequatscht" - also insgesamt eine sehr persönliche Atmosphäre.

Ablauf:
Ich kam gegen 14.30 Uhr, bezahlt, im UG umgezogen und geduscht und oben erst Mal einen Kaffee getrunken, wobei mir schon Suzan ("Susi") Gesellschaft leistete. Sie kannte mich noch vom letzten Mal, so dass wir dann auch ziemlich schnell in das untere Verrichtungszimmer gegangen sind.

Nr.1: SUZAN (genannt "Susi")


Suzan
- etwa 25 - KF 36 - feste große Silihupen - Knackarsch - aus der Dom. Rep - längere schwarze Haare -Kategorie "eine ganz Süße" Smile

Da das erste Geschoss geschlossen war (und die Mädels oft zu faul sind, um immer ganz nach oben zu laufen Wink), werkelte hier bereits ein Kollege mit zwei Mädels - ein netter Anblick für mich.
Die Nummer war insgesamt eher Standard (was mir aber auch für den ersten Schuss ausreicht): Ich konnte sie schön streicheln, Titten abgreifen und die Pussy lecken; dann hat sie ihn gummiert und ich hab ihn schließlich in der Missio gefüllt. Anschließend hat Sie gefragt, ob ich sie noch massieren würde - was ich natürlich bei einer süßen Schokomaus nicht abschlagen kann. Denke, es hat ihr genau so gefallen wie mir Big Grin

Nach dem Duschen wieder nach oben, wieder einen Kaffee auf einem Sofa, wo sich dann schließlich Elena zu mir setzte. Sie ist eigentlich nicht mein Typ (aber zum Glück Big GrinBig GrinBig Grin bin ich trotzdem später mit mir hoch). Sie hat erst mal ihre Beine auf meinen Schoss gelegt und als ich sie streichelte, merkte ich doch, dass die kleine Sau (später wisst ihr, warum ich sie so nenne Big Grin) kein Höschen hatte. Also konnte ich ihre Muschi erstmal schön fingern.... nach einiger Zeit nettem Talk sind wir dann aufs Zimmer. Da unten "besetzt" war, mussten wir nach oben steigen....

Nr.2: Elena

Elena - etwa 35/40 -KF 36/38 - kleine Titten - Rumänien - halblange dunkle Haare - geile schwarze Overknees - Kategorie "geile Sau" Smile

Nachdem sie sich aufs Bett gelegt hatte, machte sie gleich die Beine breit und wollte, dass ich sie lecke... da muss man mich nicht zweimal auffordern. Habe sie zunächst geil geleckt, wobei sie geil nass wurde, und ihr einen ersten Finger reingeschoben... das Loch wurde dermaßen nass, dass ich einen zweiten Finger wagte - und sie hat nicht widersprochen, sondern nur geil gestöhnt. Zum Glück wurde ich dann MUTIG Wink... denn nach dem zweiten Finger probierte ich den dritten, schließlich den vierten und als ich merkte, dass sie hammergeil abging und die Fotze fast gar auslief, versenkte ich die FAUST... JiggyLeute, so was habe ich in einem Flatrateclub noch nie erlebt! Big Grin
Während ich sie geil gefistet hab, hat sie sich noch den Kitzler massiert und nach einigen Minuten ist sie hammergeil gekommen (sie hat nicht nur heftig gestöhnt, sondern die ganze Muschi hat sich super geil zusammengezogen) - ein megagaeiles Erlebnis für mich! Die Nummer danach war im Vergleich "normal": FM, dann Missio und den Conti im Doggy gefüllt. Aber insgesamt eine HAMMER-NUMMER!

Danach brauchte ich erstmal wieder ein Kaffee und eine längere Pause. Unten habe ich dann mit einem Kollegen namens Timo gesprochen, der auch öfters in den PC geht - und mit ihm und einer süßen Lolita-Maus sollte ich schließlich meine dritte Nummer haben... Wir Kollegen saßen Kaffeetrinkend auf dem Sofa, als Romina sich zu uns legte - der Kopf war bei Timo und die Beine bei mir. Und nach einer gewissen Zeit fragte sie: "Dreier?" Und klar... da muss man niemand fragen Lachen

Nr. 3: Dreier mit Romina

Romina - etwa 18/20 - klein und zierlich (Lolitatyp) - süße Äpfelchen - halblange schwarze Haare - Typ: "stille Wasser sind tief" Smile

Da ich Romina zunächst als etwas abweisend empfunden habe, war ich über den Dreier im Zimmer doch mega-positiv überrascht. Timo und ich durften uns hinlegen, sie kniete zwischen uns und wixte uns beide erst einmal hart. Smile Dann hat sie zunächst mich geblasen (FM) und der Kollege konnte sie geil fingern. Anschließend genoss er ein Blaskonzert und mir streckte sie ihren süßen Knackarsch entgegen - also gleich den Schwanz versenkt. Einfach geil, eine zu stoßen, während die einen anderen bläst. Nach ein paar Minuten war "Rollentausch" angesagt... woraufhin wir beide bald (fast synchron Big Grin) die Tütchen gefüllt haben.... er in der Pussy, ich in ihrem Mund. Herrliche Nummer! Und so stellte sich heraus, dass die erst ein wenig schüchtern-abweisende Romina in Wirklichkeit auch eine richtig geile Sau ist (was bei mir als Kompliment zu verstehen ist)! Big Grin

Da wir Kollegen beide "fertig" waren, brauchten wir nun eine größere Pause - die aber sehr nett wurde. Unten war nur noch ein anderer Kollege, so dass wir mit den Mädels zusammen saßen und rumgealbert haben Smile.
Aber nach etwa einer Stunde fragte mich Elena "Und? Nochmal ficken?", und da ich gerade ohnehin noch Romina im Arm hatte, sind wir zu dritt runter zur vierten und letzten Nummer.

Nr. 4 Romina und Elena

Ein geiler Abschluss! Erst hat mich Elena angeblasen, währenddessen Romina mich gestreichelt und geküsst hat; dann Facesitting von Elena, wobei mich jetzt Romina herrlich geblasen hat (die Mädels wechseln da ganz brav und hygienisch den Conti Big Grin) und dann konnte ich nochmals Romina in der Missio und Doggy ficken. Da es sich ja schon um die vierte Nummer gehandelt hat, ging es zum Glück sehr lang; doch auch der geilste Fick geht einmal zu Ende...

Nachdem ich mich geduscht hatte, habe ich mich wieder angezogen und bin nach oben, um mich von den Mädels zu verabschieden - und es ist kaum zu glauben, aber um 19.00 Uhr war kein Dreibeiner anwesend! Augen Roll

FAZIT:

Absolut empfehlenswert!

Leistungen:
FM, Lecken, Gf6, GV in allen Stellungen, Gangbang-ähnliches-Ficken, 2x 3er, Fisting

bei vier Nummern kommt man also pro Stich auf 25,-- Euronen ... da kann nicht mal die Lupi mithalten!

Also ich werde auf jeden Fall wieder "kommen"... auf jeden Fall im März, denn da wird es im PC besondere Aktionen geben!

Geile Grüße (der noch immer auf Wolke7 schwebt).
#2
:respekt: Geiler Bericht, Kollege Chris33... :respekt:

... es ist schön für Dich, dass Du wieder einige geile Erfahrungen im Poppclub gesammelt hast, welche ich auch von meinen letzten 2 Besuchen und Berichten so bestätigen kann. Smile

Noch konkreter ausgesprochen: Dein Bericht erinnert mich sehr stark an meinen letzten Besuch im Poppclub, auch ich habe dort eine toller 3er-Nummer erlebt, auch der sonstige Ablauf ähnelt sich (4 Nummern an einem Nachmittag u.s.w.).

Mit Elena hatte ich beim letzten Besuch auch 2 mal das Vergnügen und war sehr zufrieden mit ihr.

Ich hoffe, dass wir uns dann im März zur Sonderaktion dort einmal treffen (wie bereits per PN besprochen), wäre bestimmt geil. Big GrinBig GrinBig Grin

Verfickte Grüße
Ramses
war jetzt auch mal da um mir das anzuschauen. Gestern gegen 13.00 Uhr eingelaufen, 4 Miezen, 2 davon okay, eine oh je und eine Optikgranate.

Mal durchs Haus geschlendert, na ja ... zum Ficken gehts

1. Nummer weiß nicht wie sie heisst , eine von den zwei Miezen die okay warn, Nummer durchschnittlich. Blasen mit, bissl lecken, Missio, Doggy, habe fertig.

Dann bissl Pause, es fehlt so das Ambiente wie z. B. Sauna o. ä. was richtig gute Clubs ausmachen.

2. Nummer Optikgranate

angeblich neu, jedoch erfahren ...., ca. 160 cm, schwarze kurze Haare, großer, leicht hängender Busen (Kind), Figur (34er) und Haut tadellos. Saß ziemlich gelangweilt, desineterssiert rum, hab sie mal angesprochen, ab aufs Zimmer. Das war dann doch eine der besseren Nümmerchen der letzten zeit. Alles mit Contibereifung, jedoch vorab Schmusesex, dann verschiedenen Stellungen wo es auch mal härter wurde und Feuer frei.

Kleiner Nachteil; direkt danach von der Matraze gehüpft, okay, Pauschalclub.

Fazit; für zwischendurch okay mit 2-3 Stunden Zeitfenster, 99 €, die Möglichkeit 4-5 anwesende Mädels zu beglücken wenn man es kann.

Tuetchen
Hi Tuetchen,

danke für Deinen Poppclub-Bericht.

Deine angeführten negativen Punkte kann ich durchaus verstehen (keine Sauna etc.), und bei den Mädels kann man (wie ja in jedem Club) wirklich Glück oder Pech haben (wobei ich dort zum Glück noch keine "oh-je-Maus" hatte) Augen Roll

Schön wäre, wenn Du uns noch die Namen Deiner Mädels verraten würdest (insbesondere der Optikgranate Big Grin)...

Geile Grüße,

Chris
#5
Tuetchen schrieb:2. Nummer Optikgranate

angeblich neu, jedoch erfahren ...., ca. 160 cm, schwarze kurze Haare, großer, leicht hängender Busen (Kind), Figur (34er) und Haut tadellos. Saß ziemlich gelangweilt, desineterssiert rum, hab sie mal angesprochen, ab aufs Zimmer. Das war dann doch eine der besseren Nümmerchen der letzten zeit. Alles mit Contibereifung, jedoch vorab Schmusesex, dann verschiedenen Stellungen wo es auch mal härter wurde und Feuer frei.

Hallo Tuetchen,

zunächst einmal danke für Deinen Bericht.

Deiner Beschreibung nach könnte es sich bei der Dame um OLGA handeln, die ich bei meinem letzten Besuch im Poppclub auch schon kennengelernt habe. Big Grin

Im Internet unter www.derpoppclub.de sind jetzt auch einige Bilder online, wo auch OLGA zu sehen ist, Du kannst da mal nachschauen, um festzustellen, ob sie es war...

Verfickte Grüße
Ramses
Nach den Bildern handelt es sich bei OLGA um die Polin jetzt mit blonden Haaren.

Die Hübsche war auch erst nach eigenen Angaben 19, und wers glaubt ... hatte ihren ersten Tag. Auf den Bildern konnte ich sie nicht entdecken.

Grüße an alle
ich war am donnerstag dort. total versiffter club. selbst mit 70 euro im angebot noch zu teuer. die umkleide und dusche ist im keller. es ist dort kalt und stinkt (da ist in einer ecke eine toilette ohne funktionierende spülung). löcher in den bettlaken...... kein kommentar.
die mädels....unterstes laufhausniveau. besser man gibt das geld im bahnhofsviertel frankfurt aus. da kriegt man mehr für sein geld.
#8
die armen Mädels wohnen noch zuhause bei den Eltern Laut Lach

Zitat:Wilde polnische Raubkatze, die nie genug bekommen kann, sucht ein Date mit Männern die es auch hart und un ersättlich lieben. Ich mag es hart und ohne Tabus, auser AV. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, müssen wir uns in einem Hotel treffen. Die Hotelkosten müsstest Du zur Hälfte bezahlen. Der Preis für das Date ist für 2 Stunden. Das Date sollte spätestens 5 Tage nach Auktionsende stattfinden. Bezahlung in bar vor Datebeginn.
Unser Treffen wirst Du nie vergessen. Traust du dich ??... dann los... :-)

Bis bald?: Olga


http://auktion.gesext.de/Wilde_Polnische...on_3366064

[Bild: th_49969_olga3366064_2_123_194lo.jpg][Bild: th_49979_olga3366064_123_588lo.jpg]

der Preis liegt mal wieder, wie üblich auf dieser Seite, weit über dem was üblicherweise aufgerufen wird und angemessen ist.
hdidik schrieb:ich war am donnerstag dort. total versiffter club. selbst mit 70 euro im angebot noch zu teuer. die umkleide und dusche ist im keller. es ist dort kalt und stinkt (da ist in einer ecke eine toilette ohne funktionierende spülung). löcher in den bettlaken...... kein kommentar.
die mädels....unterstes laufhausniveau. besser man gibt das geld im bahnhofsviertel frankfurt aus. da kriegt man mehr für sein geld.

hallo,danke für die warnung.solche clubs sind normalerweise auch nicht so mein ding,bei dem poppclub hab ich aufgrund des scheinbar günstigen angebots+dem ein oder anderen guten bericht ev.damit gelibäugelt mal vorbeizuschauen.

aber spätestens deine einschätzung bestätigt mich halt mal wieder,billig bleibt billig.nein danke,da lohnt es sich ja dann insbesondere bei ner weiten anfahrt ja mal gar nicht.

leute,wenn ihr nicht hinkommt mit den preis dann lasst es,oder verlangt ein paar öcken mehr aber was man da schon wieder lesen muss geht gar nicht:nein:
goldstaender schrieb:die armen Mädels wohnen noch zuhause bei den Eltern Laut Lach

der Preis liegt mal wieder, wie üblich auf dieser Seite, weit über dem was üblicherweise aufgerufen wird und angemessen ist.


Sachen gibt es... Augen Roll

Olga ist ja wirklich ne ganz nette (und auch ganz versaute Big Grin)... aber das aktuelle Gebot liegt bei 280,-- Euronen!!!!!! Verwirrt
Eintritt in den Poppclub kostet - wenn es gut läuft - momentan nur 70,-- Euronen... bei fünf Stichen bekäme man die liebe Olga also für 14 ,-- Euro... der bietende Kollege zahlt also freiwillige das 20-fache (plus die halben Hotelkosten)...

sagte ja schon: Sachen gibt es :nein:
Chris33 schrieb:Sachen gibt es... Augen Roll

Olga ist ja wirklich ne ganz nette (und auch ganz versaute Big Grin)... aber das aktuelle Gebot liegt bei 280,-- Euronen!!!!!! Verwirrt
Eintritt in den Poppclub kostet - wenn es gut läuft - momentan nur 70,-- Euronen... bei fünf Stichen bekäme man die liebe Olga also für 14 ,-- Euro... der bietende Kollege zahlt also freiwillige das 20-fache (plus die halben Hotelkosten)...

sagte ja schon: Sachen gibt es :nein:
Der Kollege zahlt für die Illlusion - mir ist realer Sex lieber.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
#12
Hallo Gemeinde !

Chris33' Aktion (mit Elena) und Bericht hat mich dieser Tage angespitzt, obwohl ich dem Vorgängerladen (...partytreff...!?) schon einmal auf die Nase gefallen war.
Hatte gestern noch mit einem "Thomas" telefoniert und der hatte mir die tollsten Dinge berichtet und das es der beste Club in der Region etc. sei. Preis unschlagbar, die Mädels nehmen sich Zeit, arbeiten auf Provisionsbasis etc.
Ok. Heute kurz vor 12 Uhr dort aufgeschlagen - um die 70 Euro-Aktion noch mitzunehmen.
Yolanda hat mir die Türe geöffnet (ich kannte Sie noch vom letzten Mal). Auf Nachfrage seien 4 Frauen im Moment da (auch hier hatte Thomas von mind. 5 gesprochen).
Ab in den Keller umziehen und kurz unter die Dusche.
Beim Betreten des "Partyraums" dämmerte es mir langsam, dass ich mal wieder einen Griff ins Klo gemacht hatte... Die anwesenden Damen konnte ich mit denen von der Internetseite nicht in Einklang bringen... Es waren zu diesem Zeitpunkt 1 Dame ("Muschi" und drei + 1 Kollegen anwesend. Von den anderen Damen war nichts zu sehen.
"Muschi" hat mich dann an der Bar sitzenden auch gleich angesprochen und mir den Schwanz begonnen zu wichsen. Um den ersten Druck abzubauen - dachte ich mir - ok. Den Beschreibungen nach hätte es sich dabei durchaus auch um die "gesuchte" Elena handeln können... Nunja die Phantasie war mal wieder geiler als die Realität...
Es wurde eine meiner schlechtesten Nummern überhaupt. "Muschi" begann bereits zu stönen, da waren wir noch garnicht an der Verrichtungsstätte...
Es folgte ein wildes gewichse durch Sie, gefolgt von einem "Blowjob", den man auch getrost als "Wichsjob" hätte bezeichnen können... Nunja. Ich wollte es nicht anders... *Idiot!*
Zum Schluss habe ich sie wenigstens noch missioniert.

Ich bin dann zwar nochmal in den Partyraum, aber nach kurzer Zeit "abgehauen".
Es haben sich dann zwar noch zwei wesentlich hübschere und jüngere Damen eingefunden -aber irgendwie war mir nach der ersten Nummer alles weitere "vergangen"...

Fazit: Never ever!!
Ich gebe zu : es gab mehrere entsprechende Hinweise hier im Forum - bin also selbst schuld... Aber hier hat die Geilheit im Kopf alle Stopschilder außer Acht gelassen.

Jungs - lasst die Finger weg. Investiert das Geld lieber an anderer Stelle in andere Mädels bzw. tut Euch was Gutes.

Gruß Markus
Schei.... und da wollte ich morgen hin !
Die Silvia (Hausdame) wollte sich vorhin auch nicht festlegen wer morgen da ist -
dann halt nicht !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
#14
Nachtrag/Ergänzung:

Ich bin "normaler Weise" ein durchaus zurückhaltender Zeitgenosse, der durchaus auch über kleinere "Mängel" hinwegschaut. Aber an dieser Stelle würde ich Angst haben, dass man mich "haftbar" für weitere Besuche macht...
Auf der einen Seite ist mir durch aus klar, dass ein solcher Post durchaus eine gewisse "zerstörerische" Wirkung haben kann. Aber auf der anderen Seite, darf man solche "Zustände" als Kunde nicht einfach dulden und hinnehmen.
Es gibt genug Mädels und Häuser die nett ,lieb, sauber etc. sind. Denen tut man durch einen solchen Besuch unfreiwillig auch ins Gesicht schlagen...

So. Das musste ich nun noch los werden. Damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen.

Gruß Markus
#15
Markus schrieb:Es haben sich dann zwar noch zwei wesentlich hübschere und jüngere Damen eingefunden -aber irgendwie war mir nach der ersten Nummer alles weitere "vergangen"...

Hallo Markus,

tut mir leid für Dich, dass Du im Poppclub ein schlechtes Erlebnis hattest, was ich allerdings nicht bestätigen kann, siehe dazu auch meine 2 Berichte:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54227
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55534

Vielleicht hättest Du ja noch die zwei anderen anwesenden Damen auch testen müssen und es wäre dann mit ihnen besser gewesen...!?

Ich fand den Club bisher gut, günstigen Eintritt bezahlt und jeweils 3 oder 4 schöne Nümmerchen geschoben, aber jede Meinung ist jalt subjektiv.

Verfickte Grüße
Ramses,
der demnächst dort wieder hinwill...
Markus schrieb:Hallo Gemeinde !


Jungs - lasst die Finger weg. Investiert das Geld lieber an anderer Stelle in andere Mädels bzw. tut Euch was Gutes.

Gruß Markus

Hi Markus,

jetzt habe ich ja fast gar ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich mit meinem Bericht angeregt habe, den Poppclub zu besuchen... Augen Roll Schade, dass Du dort so schlechte Erfahrungen gemacht hast.Unglücklich

Ich kann - genau wie der Kollege Ramses - aus meiner Sicht nur sagen, dass ich bislang dort sehr zufrieden war. Vielleicht bist Du auch einfach zu früh gegangen, denn meine "Fist"- und "3er"-Nummern waren nur deshalb möglich, weil ich längere Zeit im Club verbracht habe und die Mädels "Vertrauen" (ich weiß, das klingt jetzt übertriebenBig Grin) zu mir gewonnen haben. Wink

Aber vielleicht ist mein nächster Bericht ja auch anders? Denn in einigen Tagen werde ich wieder im Poppclub aufkreuzen, um das besondere Angebot mitzunehmen. Ficken

Geile Grüße, Chris. Smile
#17
@Chriss33 & @Ramses: Ganz klar: 3 Betrachter - 4 Meinungen ;o)
Aber ich finde das in Ordnung und begrüße ausdrücklich Meinungsvielfalt und -freiheit.
UND: Ich freue mich für jeden, der dort "positive Erfahrungen" sammeln kann.
Bei mir war es eben nicht der Fall. Vielleicht hätte ich mir bzw. dem Club mehr Zeit geben müssen. Aber irgendwie hatte ich keine Hoffnung, dass das noch ein "Stück" gibt...

Drücke Euch die Daumen, dass Euch das Glück auch weiterhin begleitet.
Könnt' ja dann mal noch eine Nummer für mich mit-schieben ;o))

Gruß Markus
Markus schrieb:Drücke Euch die Daumen, dass Euch das Glück auch weiterhin begleitet.
Könnt' ja dann mal noch eine Nummer für mich mit-schieben ;o))


..mach ich doch gerne, Markus. Sobald ich wieder einmal dort war (kann schon bald sein Big Grin), werde ich hier wieder berichten.

Geile Grüße, Chris Smile
#19
Letzten Sonntag (08.03.2009) war ich mal wieder im Poppclub Weinheim, um das Sonderangebot für Euro 70,-- ganztags zu nutzen, welches Sonntags gilt. JA, ich verspreche, dass ich zu meinem Besuch noch einen Bericht schreiben werde, im Moment habe ich aber nur wenig Zeit (Bericht folgt in den nächsten Tagen).

Da sich dort die Sonderkonditionen zur Zeit häufig ändern, besuche ich regelmäßig die Homepage www.derpoppclub.de und habe da gerade eben folgendes gelesen:

Zitat:ACHTUNG WIR EXPANDIEREN
JETZT POPPCLUB 2 in LUDWIGSHAFEN
(PREISE UND ZEITEN WIE IN WEINHEIM)

POPPCLUB 2 in LUDWIGSHAFEN:
Geöffnet ab 13.03.09 10 UHR morgens
20.03.09 MEGA GANGBANG ERÖFFNUNGSPARTY

Adresse POPPCLUB 2:
67059 Ludwigshafen
Bruchwiesenstr. 2 (ehemals Villa 2)
Eröffnung 13.03.09 ab 10 Uhr

Alte Flatrateficker und Clubbesucher hier im Forum werden die Adresse "Bruchwiesenstraße 2 in Ludwigshafen" bestimmt schon kennen, dort waren früher bereits a) die Discountsex-Ladies, b) die Villa 2 und c) die Agentur Anja.

Verfickte Grüße
Ramses,
der diese Location dann auch mal testen will
#20
Ramses schrieb:Alte Flatrateficker und Clubbesucher hier im Forum werden die Adresse "Bruchwiesenstraße 2 in Ludwigshafen" bestimmt schon kennen, dort waren früher bereits a) die Discountsex-Ladies, b) die Villa 2 und c) die Agentur Anja.

Ach nee !!! Big Grin
Der Laden in LU wechselt seinen Namen ja öfter als andere Leute ihre Unterwäsche... oder so... Big GrinBig GrinBig Grin
Na ja, wenns was bringt... Wink