Paula aka Paulina, Sankt Ingbert-Rohrbach (vorher St. Ingbert, Neunkirchen)
#41
Ich persönlich würde nicht zu "Paula" gehen. Und das liegt nicht nur an meinem Dämpfer gegenüber dem gesamten Business, den ich durch meine Horrorerfahrung mit "Anays" gerade erhalten habe (und hier im Forum beschrieb).

Nein, das liegt an einer Erfahrung noch aus Zeiten des Hauses Relax in St. Ingbert. Als ich dort damals zum ersten Mal auftauchte, wurden mir die Damen des Hauses vorgeführt, darunter auch "Paula". Diese musterte mich mit einem derart verächtlichen Blick und rümpfte im wahrsten Sinne des Wortes die Nase. Also die suchte ich mir dann garantiert nicht aus.

Einige Monate später war ich noch einmal im Relax, und wieder wurde mir u.a. Paula präsentiert. Aber oh Wunder, dieses Mal warf sie mir einen unglaublich verführerisch-einladenden Blick zu!

Was war der Unterschied zwischen den beiden Malen:
- einzig und allein die Haarlänge bei mir (beim ersten Mal hatte ich relativ lange Haare, beim zweiten Mal kurzgeschnittenes Haar; beide Male war ich frisch geduscht und in sauberen Kleidern)

Ich entschied mich beim zweiten Mal dann für eine ängstlich und schüchtern wirkende "Vicky", mit der man sich zwar in keiner Sprache unterhalten konnte, die aber keine Allüren oder Zickereien ins Spiel brachte und mir durch ihr ruhiges Wesen gefiel; ob noch jemand etwas über ihren Verbleib weiß...?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Kontaktdaten
Paula neue Nummer!
Saarbrücken
017676281328
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde,

ich war in Freude euch einen Bericht über Paula mit zu teilen, ist der letzte von ihr doch etwas her, doch leider hat sie mir den Termin abgesagt. Kann ja immer was passieren, trotzdem etwas ärgerlich wenn er 5min später, nachdem man ihn telefonisch nochmal bestätigt hatte, abgesagt wird. Nach Kurzem SMS hin- und herschreiben - bei ihr läuft kein Strom und Wasser mehr und sie ist noch 2 Wochen da.

Bilder der Anzeige haben sich nicht geändert. Etwas aktueller ist das Bild in WA, mit dem wird aber nicht geworben.
Folgend noch einige angaben die ich erfragt hatte.
GVM / AVM / OV
30min 70€
60min 120€
AV 50€



Vielleicht ein andermal  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: saartester