Paula aka Paulina, Sankt Ingbert-Rohrbach (vorher St. Ingbert, Neunkirchen)
#29
Kontaktdaten
Paula - Sexy Polin
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert-Rohrbach
Saarland
Deutschland
0152-10554766
Zusatz zur Adresse: 1. Stock Becker
Karte Anzeigen
Die Dame hat aktuell eine Anzeige in Sankt Ingbert-Rohrbach (Saarland) geschaltet. Adresse wird in der Anzeige genannt (siehe auch Kontaktbox).

Paula in Sankt Ingbert-Rohrbach

Fotos wie gehabt - eins der Fotos dürfte evtl. neu(er) sein. Sonst aber nichts Neues.

Bemerkenswert: Die Dame ist "zeitlos"...nachdem sie 2014 mit 25 Lenzen am Start war und Anfang Januar 2018 schon 28 war...so hat sie wieder vom virtuellen Jungbrunnen genascht und ist wieder frische 25 Jahre alt in ihrer aktuellen Anzeige. Aber diese branchenüblichen Verjüngungskuren sind ja eh jedem Kollegen bekannt. Also was soll man sich noch aufregen ;-)…was sind schon 3 Jahre mehr oder weniger in dieser Branche. Man kann ja schon froh sein, wenn das richtige Jahrzehnt getroffen wird ;-).

Mein Fall ist die Dame eher nicht, so dass ich hier auch nichts berichten kann. Aber angesichts der aktuell fehlenden Alternativen sollte ich vielleicht doch mal an einen Ausflug nach Sankt Ingbert denken...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula aka Paulina, Friedrich Ebert Straße 17a (vorher St. Ingbert, Neunkirchen) - von The_Incredible_Hulk - 03.07.2018, 18:43
Paula - Dream Relax - von Nadder77 - 30.01.2018, 21:31
RE: Paula - Dream Relax - von lostinxs2005 - 31.01.2018, 12:35