Mehlstr. deutsche Nadine
Weiß jemand wann Nadine immer da ist?
hat auch aktuell ne Anzeige geschaltet, die Nadine..

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...50eur.html
Es bedanken sich: grifi,limbo,Jack frosen,,keeks
... leider unter den Kontatdaten nicht erreichbar, also muss man es auf der Acht wohl oft und früh probieren.
Kann jemand sagen, ob Nadine zum Kreis der Konsumenten gehört? Oder habe ich da etwas überlesen?
(03.11.2018, 09:03)Bademeister schrieb: Kann jemand sagen, ob Nadine zum Kreis der Konsumenten gehört? Oder habe ich da etwas überlesen?

Wer ist denn sonst noch so im erlauchten Kreis der Konsumenten Grübel

So long
Kontaktdaten
Nadine
Baumgartenstraße
Hannover Stöcken
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Termin ausgemacht, aber die Dame erschien nicht und kam mir 20 Minuten später mit ihrem Typen Hand in Hand entgegen. Keine Absage oder sonst irgendetwas.
Und Tschüss ...
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,pfl.
Nabend allerseits,

ich hatte die Nadine über WhatsApp angeschrieben und 2 Tage später ne Antwort am Abend bekommen.. na ja, besser spät als nie Verwirrt

Auf Treffpunkt Pension geeinigt und dort war sie dann auch mit kurzer Verspätung angekommen. Skinny und gut drauf.. Obwohl in der Anzeige der Preis von 150 Euronen steht, ist das durchaus Verhandlungssachen... Die obligatorischen 19 Euro für die Stunde Pension gebucht und rein in eins der Zimmer und sie gemeinsam zuerst in der Dusche verwöhnt.. war schon geil, sie war schon gut feut beim Befingern unter der Dusche..

Dann rauf auf die Spielwiese und sie begann mit einem guten Gebläse und forderte mich kurz darauf auf, sie hart zu ficken. Joa, daran soll es nicht scheitern. Also die Gute auf den Rücken gedreht und die Beine um den Hals geschlungen und immer hart und fest zugestoßen. Dirty Talk mag sie und beherrscht sie und mochte auch von mir so angesprochen werden. Auch das ist ja nicht das Thema und weiter ging die wilde Fahrt über einige Stellungswechsel und sie hielt immer super dagegen.

Nach knapp 45 Minuten war der wilde Ritt dann vorbei und wir sprachen noch ein bisschen über Gott und die Welt. Ist eine Nette, keine Frage.

Dann gab es doch ein Küsschen links und rechts, wir rauchten vor der Tür noch eine und ich verabschiedete mich mit dem Versprechen, sie bald mal wieder zu buchen.

Ich kann wirklich nicht klagen, die Kleine ist verpeilt, aber ein guter Stich.

so long
der Heino
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,eagle,fish01,grifi,Klark-Kent,thomas110172,keeks,pfl.
Hallo, habe in einen anderen Forum gelesen das sie leider verstorben ist vor ein paar Tagen.
(19.11.2018, 17:37)locker40 schrieb: Hallo, habe in einen anderen Forum gelesen das sie leider verstorben ist vor ein paar Tagen.

Das habe ich auch gelesen.
naja, es wird immer viel geschrieben, und ich habe schon einige Leute ableben gehört, die sich im Anschluss bester Gesundheit erfreuten...

Wenn doch, habe ich die "Chance" wohl verpasst, und wünsche ihr unbekannterweise alles Gute.......
die Kleine ist leider wirklich tot :'(
Schade um sie. War erst mitte 20 und schon ist alles vorbei.
Es bedanken sich: grifi,ritchie36,pfl.