Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Wenn es was Offizielles gibt - gerne. Gerüchte etc. haben hier nichts verloren.
Zitieren
https://www.fkk24.de/fkk-club-pirates-pa...er-euch-da

Zitat:Das Pirates Park ist ab 09.07. wieder für euch da!
Gut aufgepasst, ihr wilden Piraten, denn schon in Kürze ist wieder Land in Sicht: Das Pirates Park ist ab Freitag, den 09. Juli 12:00 Uhr wieder für euch da, um euch aus den erotischen Untiefen der Pandemie heraus in ein Meer der wogenden Lüste zu entführen!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,sfc750,siola,Starman34,xelophon,bernie0815,soundstor
(05.02.2020, 15:34)DownToBuck schrieb: Im Pirates Park sind immer so zwischen 8 und 15 Frauen anwesend. Die schönste war bei meinen letzten Besuchen immer die junge Bulgarin Anni. Eine Garantie für guten Service ist Mady. Ob die beiden derzeit anwesend sind, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Mady werkelt zur Zeit in der Schweiz.
Club Olymp.
Ob sie zurück kommt steht noch in den Sternen. 
Ist nämlich auch dort, was kein Wunder ist, gut gebucht.
Nennt sich glaube ich Mary, kann mich aber nicht so genau erinnern.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Am Sonntag LU in Piraten Park,
Insgesamt waren 14 Damen darunter,
Anna 
Anja
Anita
Andrea Blond RO
Katja RO
Denise 34Jahre RO
Daniela Runde Gesicht RO 
Maria
Evelin 20j RO
Katrina Skinny BUL 22J
Vanessa
Natalie
Catalise
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mygirl,jr1231,tuebingen2000,DownToBuck,,hjhjhj
War am Mittwoch den 2.2.22 vor Ort !

Letzter Besuch ca.4Jahre her.

Mädels vor Ort ca. 10 anwesend.

Eintritt 40 Euro !

Leider das legendäre Rumpsteak mit Pommes


nicht mehr im Angebot !

Essen wird als Büffet angeboten!

Nicht sehr einladend dargeboten.

Wellnisbereich sehr sauber !

Die Mädels sitzen lustlos  herum .

Ich war mit Melissa 1h auf dem Zimmer.

War soweit okay,bis auf das ständige Nachkobern.

1h für 150 eu,mit 1Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sarut,streuner-strolch,tuebingen2000,Chris33,burli,Vanguard,Makaha,soundstor,verweser
'Muss' meinem Vorredner leider zustimmen.  Unglücklich

Auch ich war vor ner gefühlten Ewigkeit wieder vor Ort.

Positiv ist immer noch der obere Bereich (für einen kleinen Club) und die allgemeine Sauberkeit. Freundlich sind auch alle.

LU aber eher mau (und kaum FKK Heul ). Und die etwa zehn Mädels alle eher frustiert, weil wenig los ist... Nicht gut für die 'Gesamtstimmung'. Oben lagen zwei auf den Sofas und haben gepennt! Ausruf Weia

Essen in dauergewärmter Buffetform ist leider nicht gut (ich weiß: wir gehen nicht zum Essen in den Club, aber... Wink)

Immerhin gab es einen halb-public Fick im oberen Separée... nicht ganz so verklemmt, wie etwa bei den Haien. Wink


Für einen entspannten Wellnesstag mit Fickoption okay, für einen Ficktag mit Wellnessoption eher nicht... Dodgy 


Gruß, C33 Winke


PS: Bevor die Frage kommt. Ich habe den Bums nicht ungefickt verlassen, weil ich zum Glück fast in jedem Laden irgendeine 'alte Bekannte' treffe... Rot werd
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,bernie0815,DownToBuck,Fahrplan,soundstor,Vanguard,verweser,julover