Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
#21
Hallo zusammen,
nach dem was ich so lese lohnt sich der PiPa derzeit. Sind wohl viele Teeny Mädels da mit geilen Titten.

Ist Evelyn wieder da?
Lohnt der Sonntag im Pipa?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Evelyn ist zur Zeit nix da, allerdings gibt's jetzt eine Jasmin, optisch zwar nicht ganz so heiß wie Evelyn, aber ist schon eine hübsche zierliche.

PiPa am Sonntag lohnt sich meiner Meinung schon, gutes Frühstücksbüffet und etwa gleiches Line-Up wie sonst auch.

Aber "Teenys" hab ich außer Anemona eigentlich keine gesichtet...

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,WM2006,Elmar2000
Mal gucken, ob ich das Line-Up von meinem letzten Besuch Anfang der Woche noch zusammen bekommen.

Adriana
Angelina
Jasmin
Lola
Melanie
Nicoletta
Sammy, D
Vicky

und noch eine Handvoll weiterer, von denen ich die Namen nicht weiss:
- eine eher kleinere schwarzhaarige
- eine Blonde KF38 mit sehr ansehnlichen natürlichen D-Cups und Tattoo auf dem Bein
- eine große, sportlich schlanke Blonde
- eine große mit Nerd-Brille und auffällig großen vermutlich Silikon D-Cups (könnte auch E sein)

und ich hab bestimmt noch welche vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,pandabär,limbo,Chris33,Elmar2000
Jasmin ist jetzt im Point zugange.

Es gibt einen Neuzugang: Lockenköpfchen, hübsches Gesicht, zierlich und schlank, KF34, sehr schöne stehende B-Cups, relativ groß ca. 170, vermutlich RO. Konnte mich nicht näher mit ihr beschäftigen, da ich mich um mein Lieblingsweib kümmern musste. Dodgy

Ansonsten etwa 12 Mädels am Start, unter anderem:

Antonia
Lola
Melanie
Wicky
Anemona
Sammy
Adriana
Ariana

...und noch eine paar andere Mädels die ich nicht kenne...

Draußen sind jetzt übrigens alle Liegen aufgebaut, nur der Pool hat noch kein Wasser, wäre ja auch noch ein bissel zu früh.

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Fritz1,Elmar2000
Am Sonntag gesichtet:

Ariana
Adriana
Anemona
Antonia
Melanie
Sammy
Vicky
und das immer noch namenlose hübsche Lockenköpfchen, von dem MIC3 gestern berichtet hat.


Neu: Arabella, RO, nicht zu übersehen aufgrund der Haarfarbe (PINK!), ca. 170cm, sportlich, Anfang 20, natürliche C-Cups, hübsches Gesicht, spricht etwas deutsch und ziemlich gut englisch, war früher wohl im Point.

Die Liegen waren auch schon gut belegt, das Wasser fehlte leider immer noch im Pool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,Elmar2000
Antonia ist zurück?!
Zitieren
(31.03.2014, 01:39)Fritz1 schrieb: Antonia ist zurück?!
Ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(31.03.2014, 01:39)Fritz1 schrieb: Antonia ist zurück?!
Liest du nicht meine ausschweifenden und exquisiten Berichte

Antonia

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Ist mir leider durch die Lappen gegangen... war die letzten Tage in NRW unterwegs und hoffnungslos überfickt... Big Grin
Zitieren
Letztens ca. 15 Mädels vorort.

Angelina, HU
Ariana
Adriana
Arabella
Anemona
Antonia
Brigitta
Erika, HU
Klara, CZ
Lola
Melanie
Nicoletta, HU
Sammy, D
Vicky
.... noch 2 weitere deutsche Mädels deren Name mir gerade nicht einfallen:
eine blond knapp Mitte der Zwanziger, eine große, ältere, braunhaarige

Gruß RR, alle andere Muränien, meines Wissens
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Fritz1,Chris33,MIC3,Elmar2000
(29.03.2014, 19:35)MIC3 schrieb: Es gibt einen Neuzugang: Lockenköpfchen, hübsches Gesicht, zierlich und schlank, KF34, sehr schöne stehende B-Cups, relativ groß ca. 170, vermutlich RO.
Brigitta, Rumänien

RR, der sich schon vor langer Zeit öfter mit ihr beschäftigt hat Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Die blonde Deutsche mit den eisblauen Augen ist Kati, die Brünette Tati (und nein, die Namen wurden wohl nicht absichtlich zur Verwirrung der Gäste so gewählt... Big Grin)
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,Chris33
Die beiden kann man auch kaum verwechseln Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wird mal wieder Zeit für ein Update. Insgesamt waren (wenn ich richtig gezählt habe, alle Angaben sind wie üblich ohne Gewähr) über 15 Mädels am Start, davon sind mir nur einige namentlich bekannt:
  1. Angelina, HU
  2. Ariana
  3. Adriana
  4. Andrea, RO, KF34 Teenie mit D-Cups (natur), langen schwarzen Haaren und gerade geschnittenem Pony, spricht gut englisch
  5. Anemona
  6. Antonia
  7. Claudia, neu aus RO, Fritz1 würde sagen "END"
  8. Lola
  9. Nicoletta, HU
  10. Sammy, D
  11. ???, RO, ca. 162cm, schwarze Haare, lief mit auffallend großen, stehenden Brüsten im Netz-Top herum
  12. ???, RO, ca. 160cm, A-Cups, wackelte etwas ungeübt mit einer roten Korsage auf den 20cm Heels durch den Club
  13. ???, RO, mind. 170cm, B-Cups, schwarze Haare, rosa/rotes Top, erinnert vom Typ her ein kleines bisschen an Natascha
  14. ???, RO, KF36, ca. 158cm, B-Cups, lange schwarze Haare, ein bisschen kompakt
  15. ???, KF38, ca. 165cm, mit kurzen blond gefärbten Haaren, ein bisschen mollig, spricht gut deutsch
Sowie zwei weitere dunkelhaarige KF32/34 RO Teenies, von der eine auch kurz an der Stange getanzt hat.

Vicky und Melanie sind im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,limbo,pandabär,Chris33,RoryRock,Elmar2000
#35
Daumen hoch 
Heute Leila Türkin Blonde Haare,ca 165 Kf38
Mimi Deutsche braune Haare ca 165 KF34
Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker,limbo
Vicky ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1
Update:
  1. Arabella
  2. Ariana
  3. Anemona
  4. Antonia
  5. Julia, Griechenland, ca. 160cm, KF36, lange schwarze Haare
  6. Lola
  7. Sammy, D
  8. Tati, D
  9. Vicky
Und 5 weitere, bei denen ich mir namentlich nicht ganz sicher bin, eine davon könnte Erika sein, drei sind neu.

Nicoletta und Angelina sind wohl definitiv nicht mehr da, Adriana ist im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Update:
  1. Adriana
  2. Antonia
  3. Julia (Griechenland, s.o., vorher Safari Pforzheim, teilrasiert und Sillies)
  4. Leila (Türkei, s.o. auch aus dem Safari Pforzheim)
  5. Lola (geht Ende dieser Woche in Urlaub)
  6. Sammy
  7. Vicky
  8. Stefanie, dicke Titten, Netz-Strumpfhose, vermutlich die #11 aus Post 34 oben
  9. Erika?, die #13 aus dem selben Post oben. (Bericht)
  10. ???, neu, kleine Blonde (schlechte Kritik eines anderen Gastes)
  11. ???, neu, blonde Ü50-Granny
Außerdem zwei (oder waren es drei?) niedliche Teenie-Neuzugänge, eine davon mit einem Zuckersüßen Augenaufschlag.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,limbo,tiger1,MIC3,pandabär,zxp,Chris33,RoryRock
Mit 'Namen-Sammeln' bin ich bekanntlich schlecht. Dodgy

Aber nur so viel: ich bin derzeit gerne und regelmäßig in dem Laden. Und war bislang weder über Lineup noch über Stimmung oder Essen unzufrieden... Smile


Gruß, C33, den nur die Preiserhöhung ärgert... Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hi Chris,

hast du auch was in Richtung KF 32/34 gesichtet? Dodgy

Grüße
Mic
Zitieren